Zauber verbesserung.
Senkung der Kosten um 25%
Heilen auf einen selbst möglich aber nicht inkampf da gehen nur die lahmen teilen.
Nach dem Kampf sollte man sich dann aber auch wieder selbst heilen können.
Buffs.
Schadensteigerer (für jeden dmg typ)
Schadensreduzierung ( Parry und Evade z.B. heben durch buffs)
Leben
(Prozentual bitte)
Sap
Stam
Fokus
Genauigkeits verbesserung etc alles was mob kloppern hilft.
System dürfte klar sein.
Für die Offler, Zauber sollten sich selbst immer wieder ausführen wie alle andern angriffe auch.
Saug sprüche für die Offler für alles naja ausser für Fokus vieleicht. Ich meine richtige saugsprüche die Prozentual zum gemachten schaden wirken.
AE Spells nicht diese scherze die hier rum purzeln oder die selbigen auf möbeln. Wie z.B. 5 Mobs für vollen schaden je weitere 5 1/4 dmg reduzierung des schadens.
Selbe system könnte man für heil sprüche machen dann hätte man auch mal Team heil sprüche die was taugen.
Und reduziert die kosten der stanzas die sind einfach nicht im verhältniss weder beim Mage noch bei was anderem.
Ja ich weiss das man wie es jetzt ist leveln kann, ist nur leider ziemlich sinnfrei eine bombe zu schmeissen z.B. sie kostet im grossne level eine riesen menge Credit und bringt nüschts.
-----
Selbe spiel müsste man auch für Range und Meele machen.
Spezielle skills auf diesen linien wie Extra kaufbares leben, anpassung der Armors nehmt diese MAX zahlen raus nur prozente lassen etc. wurde schon so vieles gennant.
Vor allem sollte auch alleine was machbar sein, ja ist ein mmorpg aber wir wollen hier kunden haben oder? Tja dann muss man mal aufhören stammtisch meinung zu vertreten.
have phun
BtW Ab und an guggen was die Konkurenz macht Fehler oder Goodies, sparrt man sich selbst dann die schlappe die, die konkurenz erfahren hat.