Events

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zephira

Events

Post by zephira »

Moin Cheffes vom Dienst!

Also das Spiel ist ja ganz nett, aber so langsam könnt ihr mal mit Events auf der deutschen Seite rausrücken. Unsere amerikanischen Freunde hatten schon Treffen mit Storytellern und jetzt ist nächste Woche auch ein erstes Event *grummel*
Ich will auch mal ein haben... *trotzig wird* :mad: :mad: :mad: :mad:

Zephi
drunkenc

Re: Events

Post by drunkenc »

zephira wrote:Moin Cheffes vom Dienst!

Also das Spiel ist ja ganz nett, aber so langsam könnt ihr mal mit Events auf der deutschen Seite rausrücken. Unsere amerikanischen Freunde hatten schon Treffen mit Storytellern und jetzt ist nächste Woche auch ein erstes Event *grummel*
Ich will auch mal ein haben... *trotzig wird* :mad: :mad: :mad: :mad:

Zephi
siehe hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1644

wird wohl bald was kommen. ihr müsst beachten das mdo noch an der deutschen übersetzung mitarbeitet.

spieler events gibt es auch schon zum bespiel:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1755
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1748
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1071

warum muss immer alles von mdo/nevrax vorgekaut werden
:confused:
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
masterxy

Post by masterxy »

Weil es ihr aufgabe ist, eine story zu erzählen bzw. events zu veranstalten. Für was haben die wohl eine eventteam ? Zum threads schreibenw as komme soll, wohl kaum.

Wenn ich alles selbst machen soll, kann man auch ein forum eröffnen und rp betreiben mit charkter, stroy etc.
Diamos

Post by Diamos »

Ich will mal eine Vermutung anstellen ;-)

Ich glaube das Eventteam ist gleichzeitig das Übersetzungsteam... und solange die Übersetzung nicht fertig ist, bekommen wir auch keine Events... kann das sein?

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
masterxy

Post by masterxy »

Diamos wrote:Ich will mal eine Vermutung anstellen ;-)

Ich glaube das Eventteam ist gleichzeitig das Übersetzungsteam... und solange die Übersetzung nicht fertig ist, bekommen wir auch keine Events... kann das sein?

DAs könnte im Bereich des möglichen liegen...aber für was übersetzen? die meisten spielen es auf englisch...da die beta auch in egnlsich war und sich die suer da auskennen.

Leiber erst zeit für events investieren, um die kunden bei laune zu halten, wie an der übersetung zu feilen. die übersetzung ist sowieso nicht komplett ( siehe hilfe im spiel) also warum da so stark dran arbeiten.
kokunze

Post by kokunze »

Ich denke einfach die wollen erstmal das ihr euch ins Spiel einspielt, dran gewöhnt und es kennenlernt. Nicht jeder hat die beta gespielt. gerade in den ersten Tagen hat man erstmal damit zu tun eine Gilde zu gründen, den char etwas zu leveln, die basics zu erlernen, Ausrüstung bekommen...
Wenn man gleich da mit Events zubombardiert wird, nehmen sicher zu wenig teil
ayne31

Post by ayne31 »

kokunze wrote: Wenn man gleich da mit Events zubombardiert wird, nehmen sicher zu wenig teil
Das wir mit *irgendwas* zubombadiert werden muss mir bis jetzt entgangen sein....
kmaier

Post by kmaier »

ayne31 wrote:Das wir mit *irgendwas* zubombadiert werden muss mir bis jetzt entgangen sein....
Klar werden wir zubombardiert

Allerdings nicht mit Events sondern mit Lags :-) ) Kannst ja nicht mal mehr
vernünftig buddeln.
Khazar

Post by Khazar »

Also wenn wir momentan schon keine Story haben, wären ein paar Events ganz nett. :)
masterxy

Post by masterxy »

das spiel ist nun 2 wochen da...ich hab alles gesehn wo ich allle hin kann. die gildehalle steht...ausrüstung is da...dapper is genug da...
Post Reply

Return to “Allgemeines”