Ich bin wieder da!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

borlin

Ich bin wieder da!!

Post by borlin »

Borlin is back in Business :)
Nachdem ich vor 2 1/2 Monaten Ryzom verlassen habe und zu WoW abgewandert bin , kehre ich jetzt demütig zurück. Der Grund ? WoW is im Endgame langweilig und nunja Ryzom faziniert mich immernoch... Erzählt mir mal was bisher passiert seit Februar!! Wäre euch echt dankbar :)

grüße von Borlindor
schang

Re: Ich bin wieder da!!

Post by schang »

borlin wrote:Borlin is back in Business :)

ist das eine drohung? *fg*

welcome back!!

die wichtigsten punkte sind:
- der support wird nicht mehr durch MDO sondern Jolt gemacht (in der praxis ein kleiner unterschied, mal abgesehen von neuen GM namen *fg*)
- nevrax spricht direkt zu uns (http://www.ryzom.com/forum/forumdisplay.php?f=81)
- es gibt mit schöner regelmässigkeit events, die im umfang nicht sooo gross, aber dennoch unterhaltsam und abwechslungsreich sind.

ich denke, das ist das wichtigste der letzten monate :)
certago

Post by certago »

Na denn, willkommen zuück, Borlin.

Gruß Sorenal
trademe

Post by trademe »

wb wer immer auch du bist/warst
[font=Palatino Linotype]Serina[/font]
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
acridiel

Post by acridiel »

Welcome back!

Nett, das mal zu sehen. Vor allem da ich grad nen Weggänger im ICQ habe der mir von (Welt ohne Wert) vorschwärmt. HRhrhrrh...

Habs gleich mal copy /pasted... :D

CU
Acridiel
gaukla

Post by gaukla »

Willkommen zurück

Wir haben uns ja gestern schon IG kurz gesehen ;)
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
gangrel9

Post by gangrel9 »

WB, kenn dich zwar nicht, aber je mehr kommen, je besser
staplaya

Post by staplaya »

(Passt zum Topic also spiel Ich mal Trittbrettfahrer.)
Hm hab mich auch noch gar nicht offiziell zurückgemeldet. Ich bin seit letzter Woche nach ebenfalls 2 1/2 Monaten wieder da. Allerdings war Ich nicht bei WoW sondern bei Abi. ;) Ähm das werde Ich wohl nächstes Jahr wieder sein, aber.... äh... hauptsache Ich kann wieder auf Atys wandeln. :)
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
felesie

Post by felesie »

staplaya wrote:(Passt zum Topic also spiel Ich mal Trittbrettfahrer.)
Hm hab mich auch noch gar nicht offiziell zurückgemeldet. Ich bin seit letzter Woche nach ebenfalls 2 1/2 Monaten wieder da. Allerdings war Ich nicht bei WoW sondern bei Abi. ;) Ähm das werde Ich wohl nächstes Jahr wieder sein, aber.... äh... hauptsache Ich kann wieder auf Atys wandeln. :)

Das ja schön.... die kleine Maresta ist wieder da *gg*....

Na noch ein paar Trek´s ?? *fg*

--------------------------------------------------------------------------

Ich könnte mich auch schonmal quasi offiziell zurück melden, aber ich bin wenig am zocken und finanziere SoR nur aus dem Hintergrund *gg*. Soll heißen ich zocke nicht aber ich zahle. Aber wenn ich jetzt "Gilden Kriege" durch gezockt habe dann komm ich wieder zurück zu meiner Lieblings-Community. Denn PvP interessiert mich nicht, weder in "Welt of Wunder" noch in "Gilden Kriege".

MfG
Felesie
godlom

Post by godlom »

hehe

dann nutze ich diesen Thread auch einfach mal um mich zurück zu melden ;)

Nach gut 4-5 Monaten Abtrünnigkeit (kein anderes MMORPG, einfach weniger Zeit und andere Interessen) habe ich mich auch wieder in die Reihen der Homins begeben. Einige kennen mich vielleicht unter Mistralis.

Denke mal die wichtigste Info für die "Heimkehrer" ist die Tatsache, dass Nevrax nun wenigstens Ansatzweise die geplanten Features und Angekündigten Erweiterungen ( z.B. Outposts ) endlich einbaut bzw. umsetzt!
Last edited by godlom on Sun May 15, 2005 3:15 am, edited 1 time in total.
United Homins
Godlom aka Mistralis

:: visit us @ http://www.homins.de ::
Post Reply

Return to “Allgemeines”