Geschlechtsumwandlung
Geschlechtsumwandlung
Hiho Community
Nun spiele ich schon ein halbes Jahr lang Ryzom und immer wieder begegnen mir Leute, die sich den "falschen" Avatar ausgesucht haben *gg*
Deshalb kurze Umfrage:
Entspricht euer Hauptchar eurem wirklichen Geschlecht?
edit: Ich vergaß *lol* ich spiele eine Frau und stecke im richtigen Kostüm
Nun spiele ich schon ein halbes Jahr lang Ryzom und immer wieder begegnen mir Leute, die sich den "falschen" Avatar ausgesucht haben *gg*
Deshalb kurze Umfrage:
Entspricht euer Hauptchar eurem wirklichen Geschlecht?
edit: Ich vergaß *lol* ich spiele eine Frau und stecke im richtigen Kostüm
Last edited by teslina on Sat Apr 30, 2005 8:48 am, edited 1 time in total.
Re: Geschlechtsumwandlung
Ich würde jetzt glatt mal sagen Option 2 und Option 4 werden sich ein Kopf an Kopf Rennen liefern.
Übrigens:
Von Männern gespielt weibliche Chars erkennt man meistens an der Tendenz zur Milchfabrik zumindest habe ich mit dieser Regel eine recht große Trefferquote.
Carfesch
Übrigens:
Von Männern gespielt weibliche Chars erkennt man meistens an der Tendenz zur Milchfabrik zumindest habe ich mit dieser Regel eine recht große Trefferquote.
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
schlo01 wrote:Ich würde jetzt glatt mal sagen Option 2 und Option 4 werden sich ein Kopf an Kopf Rennen liefern.
Übrigens:
Carfesch
:O kann nicht sein
Winipuch
hm.. was muss ich wählen wenn ich einen männlichen und einen weiblich char spiele ?
Warum ich FreeBSD verwende?
Fensterputzen ist nicht mein ding und für einen Pinguin ist es bei mir zu Warm
http://www.waringer-atg.de
Fensterputzen ist nicht mein ding und für einen Pinguin ist es bei mir zu Warm
http://www.waringer-atg.de
deinen hauptchar
ich hab auch nen männlichen und nen weiblichen char.
Atm spiele ich meistens den weiblichen Char -> Hauptchar
ps.: bin im RL männlich.
ich hab auch nen männlichen und nen weiblichen char.
Atm spiele ich meistens den weiblichen Char -> Hauptchar
ps.: bin im RL männlich.
Ich finde es immer wieder faszinierend wieviel Männer weibliche Chars spielen. Würde mich echt mal interessieren woran das liegt
Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Mädels hier aussieht, aber aber ich versuche es immer zu umgehen einen männlichen Char zu spielen. Daher weigere ich mich auch strikt bestimmte Spiele zu spielen in denen man nur einen männlichen Avatar wählen kann
Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Mädels hier aussieht, aber aber ich versuche es immer zu umgehen einen männlichen Char zu spielen. Daher weigere ich mich auch strikt bestimmte Spiele zu spielen in denen man nur einen männlichen Avatar wählen kann
ganz einfach, dann hat man beim spielen immer was zum angucken oO
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ich falle hier wohl etwas aus dem üblichen MMORPG-Rahmen als Frau, die einen knackigen männlichen Char führt http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/tongue.gif
yumidan wrote:Ich falle hier wohl etwas aus dem üblichen MMORPG-Rahmen als Frau, die einen knackigen männlichen Char führt http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/tongue.gif
und das genau andersherum ist meine motivation, menie süße Shamera zu spielen. das ihre arme etwas dünn und ihre brüste etwas groß gerieten liegt an dem unterschied zwischen char auswahl schirm und ig darstellung. und so sher störte es mich nicht ads ich das alles noch mal gemaht hätte *g*
aber der grund ist wirklcih einfach. ich spiele seit anfang an ryzom. und wenn ich mir vorstelle, das ich dabei immer nen kerl anschauen müsste.. langweilig. So kann ich mich dann über das nichts der leichten zorai rüstung freuen (die ich aber niemals tragen würde, ausser der vest)
Ich spiele ryzom ja nicht umsonst auch wegen seiner genialen grafik. warum also auch nicht das beste fürs auge in "sexueller" sicht herausholen :] nen hässlichen kerl kann ich mir im spiegel anschaun
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
Sagt mein Freund auch, der einen weiblichen Char spielt: wer will schon ständig auf einen männlichen Hintern schauen müssen?
Hm, meine Zorai hat auch ziemlich - äh - auffällige - äh - denn ratet mal, wer die Augenfreude haben wollte, wenn er mit mir gemeinsam spielt
Yumidan; das ist echt coool von dir, einen Typen zu spielen!
Hm, aber ich spiel' eh schon meinen vollbärtigen DSA-Zwerg jeden Sonntag, der unterm Pantoffel seiner 3 Tonnen schweren Verlobten steht *seufz*
Ach ja: ich bin mir 100%ig sicher, daß mein Freund als Zorai-Mädel bisher mehr Avancen bekommen hat (angeflirtet wurde) als meiner eine!
Hm, meine Zorai hat auch ziemlich - äh - auffällige - äh - denn ratet mal, wer die Augenfreude haben wollte, wenn er mit mir gemeinsam spielt
Yumidan; das ist echt coool von dir, einen Typen zu spielen!
Hm, aber ich spiel' eh schon meinen vollbärtigen DSA-Zwerg jeden Sonntag, der unterm Pantoffel seiner 3 Tonnen schweren Verlobten steht *seufz*
Ach ja: ich bin mir 100%ig sicher, daß mein Freund als Zorai-Mädel bisher mehr Avancen bekommen hat (angeflirtet wurde) als meiner eine!
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten