Krisen in der deutschen Community

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

5erious

Re: Krisen in der deutschen Community

Post by 5erious »

huhu,

also ich spiele "erst" seit 6 monaten. bin als lange genug dabei um die entwicklung dieses spiels in der zeit mitzubekommen. ich verteidige nevrax aus dem grund weil mir das spiel so wie es im mom is gut gefällt. kein weiters MMORPG könnte, würde mich so lang bei sich halten können wie SoR.
auch ich habe kritik, allerdings sind das ehr kleinere features zB das man leute in seine wohnung einladen kann (ich glaube das is auch von vielen andren spielern sehr gewünscht). dann zB paar kleinere sachen wie, bestimmte plätze wie zB das bad in pyr in jeder stadt sowas tolles zu haben. etwa ein unterwasseraquarium in tryker (vorschläge die ich mal mit einem guide zusammen aufgeschrieben habe, liegen nevrax per ticket vor, das es erfüllt wird denke ich nicht ;( ich bin ehr der rollenspiel mensch sehe nur begrenzt auf "PvP" deshalb is mir das thema ops auch nicht so wichtig. dann wäre es cool wenn man in einem fenster sich auf "gruppe suchen" schalten könnte, die leute die daoc spielten wissen bestimmt noch das das nen klasse feature war, vor allem da man ja auch mal länger nach ner grp suchen muss hier (kann auch gerne da mal als ticket versenden wenn ihr das als "gute idee" haltet). ich lvl auch nicht stur meinen char hoch sondern machen auch viele andre dinge, und es macht mir spass. also warum soll ich ein spiel allzusehr kritisieren wenns mir spass macht. ihr wünsacht euch nun mal andre grössere features und könnt es nicht abwarten sie zu bekommen, ich warte geduldig (E3 abwarten, wer weiss was da kommt). das ich im mom auch ehr wenige bug hier im spiel finde finde ich auch gut.

:) grüsse Keycee

(ps: jeder weiss was auf der verpackung stand, eine zeit war ich auch etwas enteucht, aber im mom störts mich halt nicht,)
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
Post Reply

Return to “Allgemeines”