Die bösen Schwestern in Yrkanis gesichtet

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
ralf1203

Die bösen Schwestern in Yrkanis gesichtet

Post by ralf1203 »

Dies ist eine Geschichte welche die junge Zigeunerin Violea zu berichten hat:

Wie oft in den letzten Tagen war ich in den Wäldern nahe der Stadt Yrkanis unterwegs um Rohstoffe zu suchen. Das leben als Zigeuner ist nicht leicht, verachtet von Matis versuchen wir ungesehen uns unter den Homins dort zu bewegen.
Als ich dabei war einigen Bäumen nahe dem Stadttor von Yrkanis wertvollen Harzes zu entnehmen, vernahm ich fürchterlichen Tumult. 2 Schwestern Names Sypha und Candi beschimpften die Matis aufs fürchterliche. Die Menge war aufgebracht, und beschimpften iherseits die beiden Schwestern. Dabei liessen die beiden Schwestern den Satz "Unsere Herrin Desanne wird hier kein Problem haben."

"Desanne"? Im ersten Moment wusste ich nicht wer diese Desanne war, aber dennoch klang mir der Name irgendwie vertraut.....
Nach einiger Zeit des Streites verliessen die beiden Schwestern dann Yrkanis, niemand weiss wohin die beiden gingen.
Nachdem ich vorsichtig das benötigte Harz entnommen habe, immerhin 200 Hand voll (Ich danke Atys für seine reiche Gabe) ging ich von Neugier geplagt zu den Ältesten unserer Sippe. Auch ihnen kam der Name Desanne bekannt vor, aber niemand wusste genaueres darüber. Eine alte Zigeunerin, deren Sohn eine tryker Zigeunerin geheiratet hat und welcher nahe der Stadt Avendale lebt, sagte das vielleicht man dort mehr Informationen erhalten könne da ihr Sohn auch öfters den Namen "Desanne" nannte.

Entgegen den Rat meiner Mutter machte ich mich auf den Weg nach den Lande der Seen, gefahrvoll aber von einer unbekannten Angst getrieben. Ich reiste bei Nacht und umging die mir bekannten Gefahren die in den Wäldern lauerten. Nach einiger Zeit erreichte ich dann das Land der Seen. Sofort begab ich mich zu den dort verborgen lebenden Zigeunern, auch hier hat man für unsereins nichts übrig.

Ich sprach mit den Ältesten der dort lebenden Sippen, und man erzählte mir die Legende von Loria. Mir lief ein schauder über den Rücken, als ich erführ um wem es sich handelt. Nun sehe ich unsere Heimat von einer weiteren Gefahr bedroht. Schnell eilte ich nach hause, diesmal nutze ich die Stärke der Karavan und deren Macht, auch wenn es lange dauerte diese zu überreden meinen Teleportationspakt einzutauschen und deren Dienste in Anspruch zu nehmen. Aber eile ward geboten, vielleicht war es schon zu spät! Zu Hause angekommen sprach ich erneut vor den Ältesten der Sippen in den Wäldern der Matis, jedoch mit sehr alamierender Kunde.

Was plant diese Desanne in den Landen der Matis, hat sie eine Armee aufgestellt und wird dort angreifen. Oder sucht sie dort etwas bestimmtes vom großen Wert ? Niemand kann das genau sagen, nur Desanne selbst und vielleicht die Schwestern Sylphe und Candi. Doch sollten wir auf das schlimmste vorbereitet sein.
beliar

Re: Die bösen Schwestern in Yrkanis gesichtet

Post by beliar »

Jayna, eine Trykerin berichtet:
"Interessant... vor kurzem waren die beiden im Lande der Seen und hatten dort auch die Tryker beschimpt.Leider konnte ich nicht das ganze Gespräch verfolgen da ich für ein paar Minuten bewusstlos wurde.(OOC:I-Net weg)
Als ich wieder zu mir kam waren die beiden weg.Vielleicht kann einer der anderen da anwesend gewesenen Homins berichten was die beiden zu sagen hatten?"
Jayna/Beliar
Mitglied der Rebellen von Loria

(unfertige) Geschichte von Jayna und Beliar
illness

Post by illness »

naja die bösen schwesten waren auch in zorai aktiv!ich habe sie vor meinen augen gesehen,sie beschimpften die zorai als abschaum von atys!als erstes glaubte ich nur dass es ein witz wäre aber schnell fand ich heraus dass es kein spass war sondern es war purer ernst!sie sprachen auch von ihrer herrin desanne!was will diese herrin von uns?will sie jede form von leben auf atys unter ihre kontrolle bringen?will sie all die schätze die unbekannten schätze an sich reissen??wir werden es gleich erfahren glaub ich.....

Illnezz
elementar magier der gilde der silberdrachen
sikasi

Post by sikasi »

Auch die Fyros, sind anscheinend nicht ungeschoren davon gekommen.
Nach einer längeren Reise kehrte ich in meine Heimatstadt Pyr zurück.
Von lieben Freunden wurde ich darauf hingewiesen, mich vor diesen
Schwestern in acht zu nehmen und sie zu meiden, denn sie würden
das Volk der Fyros auf's übelste kränken und beleidigen. Nun, Völker von
Atys,....was mag auf uns zukommen? Können wir es uns leisten
die Augen davor zu verschließen, oder ist es nicht klüger diesem Treiben
einhalt zu gebieten?
Yen
Desert Rose
-----------------------------
Demokratie ist, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
sahera

Post by sahera »

Auszüge von den beschimpfungen in Aeden - Fairheaven.

....
Candi: Widerwärtig wie es die Erde ausbeutet

Sylphe: Schwesterchen, wie glaubst du würde es hier ohne Homins aussehen?

Candi: Es wäre paradisisch geliebte Schwester.

Sylphe: Ja, denk ich auch
Sylphe: Aber irgendwie sind diese kleinen Leute putzig
Sylphe: Ich denke als Spielzeug für unsere Tierchen könnte man sie gebrauchen

Candi: Ihre größe wird von Ihrem Verstand noch unterboten.

Sylphe: Sie verpesten die Gewässer hier

Candi: Lass uns einige davon als Sklaven behalten, wir werden sicher viel Spass mit ihnen haben.

Sylphe: Putzig, echt putzig muss ich schon sagen.
Sylphe: Meine Tierchen werden ihre Freude mit ihnen haben.

Candi: Ich werde sie die Abfälle unserer Haustiere auflecken lassen

Sylphe: Das ist eine blendende Idee
Sylphe: Mit diesen Haaren kann man nichtmal mehr die Aborte reinigen

Candi: Es ist geradezu eine Beleidigung für meine Augen
...

Da sie damals beim Event mit Tierchen drohten nun wieder davon sprechen sollten die Homins aller Rassen die Augen offen halten, wer weiß was diese bösen Zwillinge noch aushecken werden.

PS: Ja der Name Sylphe ist richtig, habe noch Screenshots vom Regiochat.
Last edited by sahera on Fri Apr 29, 2005 4:16 pm, edited 1 time in total.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

zhidao

Post by zhidao »

Ich habe die beiden Schwestern in Witherings getroffen, ähnlich wie illnezz. Mir blieb besonders im Gehirn haften, das die Schwestern von der Vernichtung der wiederwärtigen Hominschaft und einer Reinigung die zum Glück endlich bald beginnen solle, sprachen. Was damit gemeint war, wurde mir aus den Worten leider nicht klar.
sadji

Post by sadji »

die schwestern waren heut in fyros unterwegs. leider haben sie uns mit ihrem bösen zauber missbraucht.
und leider war auch kein homin bereit die generalin zurück zubegleiten
schang

Post by schang »

auffällig war jedoch, dass uns die generälin (<-- cooles wort *fg*) in eine falle führte. warum auffällig? nun... wie kommt es, dass die erklärten feinde in ein und derselben gilde sind? ich rieche einen grösseren komplott!
oneof1

Post by oneof1 »

schang wrote:auffällig war jedoch, dass uns die generälin (<-- cooles wort *fg*) in eine falle führte. warum auffällig? nun... wie kommt es, dass die erklärten feinde in ein und derselben gilde sind? ich rieche einen grösseren komplott!

der grund, warum alle in der selben gilde sind, steht hier.

hab das event verpasst :'(
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Locked

Return to “Saga”