Die "Harlequins of Atys" stellen sich vor...

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
Geist von Atys

Die "Harlequins of Atys" stellen sich vor...

Post by Geist von Atys »

Seid gegrüßt Homins <winkt in die Runde>

Ich habe heute das Vergnügen Euch die "Harlequins of Atys" vorzustellen.
Wir sind eine fröhliche Gilde von hochgestellten Persönlichkeiten, Gauklern, Dieben, aber auch Homins wie Ihr.
Unseren Namen haben wir wegen unseren unterschiedlichen Rassen und Gesinnungen gewählt. Zwar haben wir alle eins gemeinsam, Euch mit unseren Späßen, Kämpfen, Rätseln und noch viel mehr zu erfreuen, jedoch haben wir nicht alle den gleichen Weg um dieses Ziel zu erreichen.

Die Harlequins of Atys ist die Event-Gilde auf Leanon. Solltet Ihr also ein oder mehrere Mitglieder dieser Gilde sehen, könnt Ihr gewiss sein, daß sie für Eure Unterhaltung da sind oder Euch um Rat bitten bei einer schweren Aufgabe.
Bitte habt dafür Verständnis, daß außer diesen Event-Charakteren kein anderer Homin in diese Gilde eingeladen werden kann.
midniyt

Post by midniyt »

Klingt nach einer Menge Spass :O )
Ich lass mich überraschen. Vielleicht kommt ja mal ein wenig Schwung in die "Bude"
zhidao

Re: Die "Harlequins of Atys" stellen sich vor...

Post by zhidao »

Jo midniyt. Einen ersten Vorgeschmack konnte man gestern in den Cities of Intuition und anderen Gegenden bereits erleben. Candy und noch ein Homin (in Begleitung von Winnowill) waren unterwegs und haben die Minderwertigkeit der Homins durch wortgewandte Reden verdeutlicht und von einer anstehenden Reinigung gesprochen. In dem Zusammenhang war auch von Tilgen aller Homins die Rede. Aber ich weiss noch nicht genau, was sie damit meinten.

Bin schon sehr gespannt über die Aktivitäten dieser Gilde. :)
Post Reply

Return to “Gildenhalle”