Greenseals
Greenseals
Hallihallo
wir haben uns hier ja noch gar nicht eingetragen *schnell mal nachholt* :=)
Wer wir sind und wie wir spielen, erfahrt ihr unter http://www.greenseals.atys.de
Gegruendet haben wir die Greenseals in den ersten Tagen der open Beta, war glaub so April diesen Jahres..
Wir sind eine gemischtrassige Gilde - im Moment überwiegend Matis und Zorai, derzeit 22 Members. Unser Aufnahmestop ist aufgehoben, jedoch ziehen wir es vor, Interessierte zunaechst InGame eine Weile kennenzulernen (/tell Sirius oder /tell Thorwal)- aktive Anwerbung betreiben wir nicht.
Jena mit Euch
Sirius
Greenseals Guildleaderin
wir haben uns hier ja noch gar nicht eingetragen *schnell mal nachholt* :=)
Wer wir sind und wie wir spielen, erfahrt ihr unter http://www.greenseals.atys.de
Gegruendet haben wir die Greenseals in den ersten Tagen der open Beta, war glaub so April diesen Jahres..
Wir sind eine gemischtrassige Gilde - im Moment überwiegend Matis und Zorai, derzeit 22 Members. Unser Aufnahmestop ist aufgehoben, jedoch ziehen wir es vor, Interessierte zunaechst InGame eine Weile kennenzulernen (/tell Sirius oder /tell Thorwal)- aktive Anwerbung betreiben wir nicht.
Jena mit Euch
Sirius
Greenseals Guildleaderin
Re: Greenseals
*schieb* :=)
uns gibts immer noch - wir sind zaeh wie Kletten
Natuerlich mussten auch wir durch das allseits bekannte neue Spiel *** Verluste hinnehmen -> jedoch sind zwei von dort schon wieder zurueck.
Von 26 Members sind im Moment 17 fast taeglich aktiv. Mittlerweile haben wir drei Fyros an Bord :=) und immer noch keinen Tryker :/
Bei Interesse einfach hier reinschreiben oder /tell Sirius Ingame.
Have fun auf Atys,
Sirius
Greenseals-Guildleaderin
*Mitglied der Tank-Gewerkschaft*
uns gibts immer noch - wir sind zaeh wie Kletten
Natuerlich mussten auch wir durch das allseits bekannte neue Spiel *** Verluste hinnehmen -> jedoch sind zwei von dort schon wieder zurueck.
Von 26 Members sind im Moment 17 fast taeglich aktiv. Mittlerweile haben wir drei Fyros an Bord :=) und immer noch keinen Tryker :/
Bei Interesse einfach hier reinschreiben oder /tell Sirius Ingame.
Have fun auf Atys,
Sirius
Greenseals-Guildleaderin
*Mitglied der Tank-Gewerkschaft*
Greenseals nach Reboot nicht mehr existent
...wundert Euch bitte nicht...
Ich zitiere Tirikiti:
Holla Freunde,
kurze Info am Rande, es hat weder einen Aufstand noch eine Entmachtung bei uns gegeben, sondern unsere Gilde existierte nach dem 19.00 Uhr Reboot heute einfach nicht mehr.
Ticket ist raus, drückt uns die Daumen, dass wir das wiederbekommen, was uns gehört - unseren Namen und unser Zuhause !
Danke, Yumi, fuer Deinen sofortigen Einsatz!
Gruss, Sirius
Ich zitiere Tirikiti:
Holla Freunde,
kurze Info am Rande, es hat weder einen Aufstand noch eine Entmachtung bei uns gegeben, sondern unsere Gilde existierte nach dem 19.00 Uhr Reboot heute einfach nicht mehr.
Ticket ist raus, drückt uns die Daumen, dass wir das wiederbekommen, was uns gehört - unseren Namen und unser Zuhause !
Danke, Yumi, fuer Deinen sofortigen Einsatz!
Gruss, Sirius
Danke Dir, Chiya - und auch dem Bruederlein, das mich/uns gestern am Stall von Mincho so lieb getroestet hat..
Wir wollten natuerlich, wie auch am Samstag schon, wieder bei dem Event mitmachen - aber nach diesem Desaster hatte ich keine Lust mehr, zu spielen und bin offline gegangen..
Gildenchat, Gildenhalle, Gildenname, Gildenfame, Gildenpunkte, unser geliebtes Gildensymbol - so bestehend seit Anbeginn - ..alles weg..
Yumi hat gleich nachgeschaut - die Gilde gibt es einfach nicht mehr...
Das Ticket ist gleich uebersetzt worden und hoffentlich schon nach Paris unterwegs, nun haengts an Nevrax..am GM-Guide-Support gibts nichts auszusetzen, thx!
eine traurige Siri...
Wir wollten natuerlich, wie auch am Samstag schon, wieder bei dem Event mitmachen - aber nach diesem Desaster hatte ich keine Lust mehr, zu spielen und bin offline gegangen..
Gildenchat, Gildenhalle, Gildenname, Gildenfame, Gildenpunkte, unser geliebtes Gildensymbol - so bestehend seit Anbeginn - ..alles weg..
Yumi hat gleich nachgeschaut - die Gilde gibt es einfach nicht mehr...
Das Ticket ist gleich uebersetzt worden und hoffentlich schon nach Paris unterwegs, nun haengts an Nevrax..am GM-Guide-Support gibts nichts auszusetzen, thx!
eine traurige Siri...
Drücke Euch auch fett die Daumen!
Das wär ja echt übel, wenn einfach so Gilden verschwinden würden, ohne das sie rekonstruierbar sind! oO
*schon ganz blaue Daumen hat*
LG Bulwey
Das wär ja echt übel, wenn einfach so Gilden verschwinden würden, ohne das sie rekonstruierbar sind! oO
*schon ganz blaue Daumen hat*
LG Bulwey
*sich auf beide Daumen setzt* ...
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
... danke, daß ihr alle so lieb die Daumen drückt, ich hoffe es hilft.
Das, was da gestern abend passiert ist, ist natürlich Mist und sollte einfach nicht geschehen, nun ist es so und es hat UNS getroffen... ich bin stocksauer!
Es ist nun bald 24Stunden und ein ganzer Arbeitstag her und noch immer hat sich nix getan, ich gehe mal fest davon aus, daß es das war mit den Greenseals.. und da kann ich es nicht lassen, einmal laut SCHEIBENKLEISTER zu schreien
Siri, nicht den Kopf hängen lassen, wir haben immer noch uns...
Gruß Aidas
Das, was da gestern abend passiert ist, ist natürlich Mist und sollte einfach nicht geschehen, nun ist es so und es hat UNS getroffen... ich bin stocksauer!
Es ist nun bald 24Stunden und ein ganzer Arbeitstag her und noch immer hat sich nix getan, ich gehe mal fest davon aus, daß es das war mit den Greenseals.. und da kann ich es nicht lassen, einmal laut SCHEIBENKLEISTER zu schreien
Siri, nicht den Kopf hängen lassen, wir haben immer noch uns...
Gruß Aidas
Jupp..bin grad InGame..alle Seals ohne Gilde, getan hat sich nichts bisher..
Euch allen Danke fuer die lieben Worte!!
Sicher haben wir immer noch uns, Aidas..das ist auch das Wichtigste..
Trotzdem nimmt mich das echt mit :/
Siri
Euch allen Danke fuer die lieben Worte!!
Sicher haben wir immer noch uns, Aidas..das ist auch das Wichtigste..
Trotzdem nimmt mich das echt mit :/
Siri
klopf klopf klopf
Hallo Support?! *knuddelt Yumi*
WAS GEHT??? Gibts was offizielles? Kriegen wir mal was dazu gesagt?
Ich red mal DEUTSCH!
Die Stimmung unter den ehemaligen Mitgliedern unserer Gilde ist am absoluten Tiefpunkt, kurz darunter kommt -273°C.
Einloggen-Nevrax hat s verbockt-Ausloggen
Einige schauen sich nach anderen Spielen um, andere kommen gar nimmer on.
Meine Cheffin ist (glaub ich) relativ angepisst, und ich gehe davon aus, daß Sie das Spiel verläßt, wenn es nicht innerhalb der nächsten Tage (besser Stunden) die Greenseals wieder zurück gibt! ... und dann geht wohl auch der Großteil der Gilde.
Lawrence, ich ziehe Dir den Schuh einfach mal an, ist es nicht eine Deiner Aufgaben uns aufzuklähren, uns wieder zu motivieren und vorm Verlassen wegen eines Bugs (Feature?) abzuhalten? Sollen wir (ich) den Klients vollspammen, oder geht es vielleicht auch, daß ihr uns mitteilt, wie es um uns steht? Einmal am Tag? Aber braucht ihr nicht, ich spamme gerne ...
SCHEIBENKLEISTER laßt uns hier nicht hängen!!!!
Aidas *zisch*
EDITI/ laut Lawrence sollte es uns wieder geben, hat sich somit erledigt!
Hallo Support?! *knuddelt Yumi*
WAS GEHT??? Gibts was offizielles? Kriegen wir mal was dazu gesagt?
Ich red mal DEUTSCH!
Die Stimmung unter den ehemaligen Mitgliedern unserer Gilde ist am absoluten Tiefpunkt, kurz darunter kommt -273°C.
Einloggen-Nevrax hat s verbockt-Ausloggen
Einige schauen sich nach anderen Spielen um, andere kommen gar nimmer on.
Meine Cheffin ist (glaub ich) relativ angepisst, und ich gehe davon aus, daß Sie das Spiel verläßt, wenn es nicht innerhalb der nächsten Tage (besser Stunden) die Greenseals wieder zurück gibt! ... und dann geht wohl auch der Großteil der Gilde.
Lawrence, ich ziehe Dir den Schuh einfach mal an, ist es nicht eine Deiner Aufgaben uns aufzuklähren, uns wieder zu motivieren und vorm Verlassen wegen eines Bugs (Feature?) abzuhalten? Sollen wir (ich) den Klients vollspammen, oder geht es vielleicht auch, daß ihr uns mitteilt, wie es um uns steht? Einmal am Tag? Aber braucht ihr nicht, ich spamme gerne ...
SCHEIBENKLEISTER laßt uns hier nicht hängen!!!!
Aidas *zisch*
EDITI/ laut Lawrence sollte es uns wieder geben, hat sich somit erledigt!
Last edited by schlitza on Wed Apr 27, 2005 4:09 am, edited 1 time in total.