Um mal alle die noch auf ihr Spiel warten etwas von Nägelkauen abzuhalten hier mal eine Frage:
Was wollt ihr in Ryzom alles anstellen?
Also ich habe vor - natürlich - bekannt zu werden um dann eine gepflegte RPG-Gilde zu gründen um dann gemeinsam hinter das Geheimnis dieser neuen, mysteriösen Welt zu kommen.
Und ihr?
Eure Pläne in Ryzom?
Re: Eure Pläne in Ryzom?
Mein Matis- Charakter soll ein großer Händler werden. Er soll zunächst in Defensiv- Magie auftsteigen, sodass er sich ein wenig verteidigen kann.
Danach lernt er Matis- Rüstungen craften. Sobald er dann genügend Erfahrund darin hat, wagt er sich nach Zorai und lernt dort die Waffenschmiedekunst und baut seine Harvest Skills in Richtung "Jungle Specialization" aus.
Den Fight- Skill werde ich nebenbei leveln, vielleicht um ein bisschen mehr HP zu bekommen und falls mich mal ein Aggro Mob angreift, dass ich ihn auch treffe.
Möchte ja nicht dauernd, dass meine Zaubersprüchlein unterbrochen werden.
C Ya,
Khazar
Danach lernt er Matis- Rüstungen craften. Sobald er dann genügend Erfahrund darin hat, wagt er sich nach Zorai und lernt dort die Waffenschmiedekunst und baut seine Harvest Skills in Richtung "Jungle Specialization" aus.
Den Fight- Skill werde ich nebenbei leveln, vielleicht um ein bisschen mehr HP zu bekommen und falls mich mal ein Aggro Mob angreift, dass ich ihn auch treffe.
Möchte ja nicht dauernd, dass meine Zaubersprüchlein unterbrochen werden.
C Ya,
Khazar
ich denke das mein kleiner matis erst mal ein bisschen den kampf und das harvesten lernen sollte um an bessere ausrüstung zu kommen und um so, einer netten rpg gilde beim aufklären der geheimnisse tatkräftig zur seite stehen kann
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Meine Pläne sind erstmal meine Gilde groß werden zu lassen
Nun...hinter die Geheimnisse Atys' zu kommen wollen sicher alle
Auch wir werden das versuchen. Ich werde dafür auch ein Crafter, Defmage und den Rest erstmal ein bischen.
Wenns nur schon soweit wäre...
Auch wir werden das versuchen. Ich werde dafür auch ein Crafter, Defmage und den Rest erstmal ein bischen.
Wenns nur schon soweit wäre...
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Aktiver Magier (aggressiv) ist mein Stichwort
Jo ich werde als Fyros starten und erstmal kräftig harvesten, danach werd ich mich noch dem craften von range weapons und ammo widmen, naja und an nem bischen fighten kommt wohl keiner vorbei.
Ansonsten ne Gilde joinen und nette Leute kennenlernen.
Ansonsten ne Gilde joinen und nette Leute kennenlernen.
Hi all!
Mein RPC will Harvesten und ein wenig spezialisiert Craften...
Aber er ist charakterlich schon definiert und könnte dahingehend noch umkippen , nur gut, daß er nie den "Aggro Harvester" im Beta Forum gelesen hat...der hätte ihm gefallen.
Wenn ich mich jetzt nur entscheiden könnte, ob ich ihn im Wald oder in der Wüste großziehe.. ..ihr könnt mir ja entscheiden helfen , ich hab' da nur noch ein paar Stunden
CU
Mein RPC will Harvesten und ein wenig spezialisiert Craften...
Aber er ist charakterlich schon definiert und könnte dahingehend noch umkippen , nur gut, daß er nie den "Aggro Harvester" im Beta Forum gelesen hat...der hätte ihm gefallen.
Wenn ich mich jetzt nur entscheiden könnte, ob ich ihn im Wald oder in der Wüste großziehe.. ..ihr könnt mir ja entscheiden helfen , ich hab' da nur noch ein paar Stunden
CU
ich!! ich will ales
aber foralem spass
bekant wird man auch so
aber foralem spass
bekant wird man auch so
hey xolox... komm zu den matis.. die werden sowieso früher oder später atys rulen
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar