Crafte Schmuck gegen Mats

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
zimany

Crafte Schmuck gegen Mats

Post by zimany »

Als Hausjuwelier der Blutigen Templer möchte ich gerne jedem meine Dienste kostenlos anbieten.
Ich kann für euch Schmuck bis QL 230 jeder Rasse, mit allen Boosts anfertigen.

Das Schmuckset fertige ich euch allerdings nur gegen Lieferung von 300 Samen und 200 Bernstein an. (Die zusätzlichen Degrades reichen im Schnitt für 1-2 Sets QL200+) Gerne auch in größeren Mengen falls bedarf da ist. Entweder Hohe Qualität mitbringen oder in Wahl oder besser in eurer Farbe oder Roots Material.

Ich komme 1x die Woche (ca. Sonntag Früh bis Nachmittags) gern in eure 250er Stadt eurer Wahl und Crafte vor dem Rohstoffhändler.

BITTE MELDET EUCH RECHZEITIG AN, /TELL ZORN - Noch besser: Ingame Mail
(Degrades behalte ich bis QL199 selbst ein.)

Last edited by zimany on Sat Apr 23, 2005 4:45 pm, edited 1 time in total.
zimany

Re: Crafte Schmuck gegen Mats

Post by zimany »

ZORN wrote:
(Degrades behalte ich bis QL199 selbst ein.)

Die verkaufe ich dann zum Spottpreis von 100% für alle Homins, die schnell ein Set benötigen. Diesen Sonntag habe ich schon für 5 Stunden Aufträge, ich habe noch Luft. Bin warscheinlich Morgends on bis ca.11:30 Uhr und komme wieder on ab ca. 14:00 Uhr und stehe euch bis Abends zur Verfügung.
zimany

Re: Crafte Schmuck gegen Mats

Post by zimany »

Ich hatte versehentlich beim Verkaufen zuviel Handelsprozente eingestellt. Derjenige, der das Schmuckteil zu teuer gekauft hat soll sich bei mir melden, er bekommt seine Dapper wieder zurück *g* War keine Absicht, nur ein bischen Faulheit die einzelnen Teile aus der Händlerliste rauszunehmen.

Ich brauche als Beweis folgende Info von Dir:

1. Welches Schmuckteil war das teure ?
2. In welchem Land hast Du es gekauft ?
3. Wie teuer war es ?

Ich hab mir die Infos notiert, Rater kommen gleich auf die Ignoreliste :p
Post Reply

Return to “Basar”