Ich vermute zum Insolvenzvorgang werden wir nun nach dem dritten Brief nicht mehr viel hören. Das sind Firmeninterna und für Kunden eigentlich eher uninteressant. Demnächst werden wir wohl ein Statement zur Verkleinerung des Teams kriegen .(
Ja z.B. die negative Stimmung die inzwischen Einzug gehalten hat, weil sich absolut nichts mehr bewegt seit ca. 2 Monaten und die dadurch hervorgerufene Exodus Bewegung.Lidia wrote:Ich glaub die haben ganz andere probs als eure ironie,aber jedem das seine...
JO besonders die Q&A von der Woche ziehen sich mal wieder in Sachen Antworten ins Lächerliche! Aber ok... ich sag nix mehr dazuclokker wrote:Das ist schade!!! Ryzom is ein echt geiles Spiel, wenn man bedenkt das es super ausbaufähig ist. Leider kann ich nur sagen das Nevrax bei allem was sie getan haben sich keine Gedanken um die User gemacht haben. Erinnerung Chapter one. Sind 50 % der Leute aus der Gilde gegangen und haben aufgehört und sind zu WOW.
Das die Insolvenz so schnell kommt hätte ich nicht gedacht. Jetzt heißt es zittern und warten. Meisten ist es so, das sie wirklich pleite gehen.
Ich kann nur Zustimmen hätte Nevrax öfters auf die Comm gehört wurden wir jetzt nicht alle in einem Boot sitzen und das Wasser steht uns schon bis zum Hals.
Wir warten auf chapter Three, her damit.