Favourite game?
Moon Stone It's old and it's on the Amiga, but it's the first game that really got me hooked.
Man, war _das_ ein gutes Spiel.
ps:
Bei mir verursacht die jolt site eine CPU-Last von 100%, wenn ich sie mit dem Firefox besuche. Besonders witzig finde ich, dass die Flashanimationen sich nur bewegen, wenn ich die Maus bewege. *g*
Last edited by feilan on Tue Apr 19, 2005 3:43 pm, edited 1 time in total.
[url]URL durch Administrator entfernt[/url] (Off-Topic, Webseite enthält illegale Inhalte)
Ich würde DCC ja gern mal fragen, was er unter "RPG" versteht und was er davon hält...
Mir wär' lieber, DCC hätte Titel wie Morrowind, Gothic, Ultima 4-9, Planescape Torment, Neverwinter Nights, Baldurs Gate, Martian Dreams, Savage Empire, Arcanum, Fallout oder so irgendwas erwähnt.
Nausicaa ist zwar selbstredend überdrüberobersuper und das beste Manga ever; aber daraus lernt man nicht, was ein RPG ausmacht.
Hold that thought: auf MMORPG.com wird eine offenbar sehr, sehr früh angedachte Vision von Ryzom beschrieben, und da steht was von:
"chat text for NPC discussion trees"
- darüber würde ich gern mehr wissen! Was war da eigentlich geplant? David? Hallo? Jemand zu Hause?
Last edited by lawrence on Wed Apr 20, 2005 11:29 am, edited 1 time in total.