Heiler Mvs

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

unima

Heiler Mvs

Post by unima »

Mal eine frage wieviel würdet ihr / oder sollte ein Heiler zv q 200 kosten ?

Werte für die mvs sind Elementar 82 / 82 und Heilen 100 / 100.

Schreibt mal ein parr realistiche werte bitte keine sinlosen zahlen wie 1000 dapper.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
teslina

Re: Heiler Mvs

Post by teslina »

also ich hab einen mit sehr guten Werten gekauft für 2.5 Mio Dapper...
und das fand ich in Ordnung...

aber was ich schon unverschämt fand, war das Angebot eines Mitspielers an eine Mitspielerin off mage MVs in q250 für 40 Mio Dapper zu verkaufen...
unima

Post by unima »

Na mir gehts einfach dadrum das ich diese ja für 1,4 mio verticke aber von einigen spieler nur dumme anmache kamm wie wie so teueer du spinst ja für mats bekomm ich die umsonst.

Aber wenn du sagst 2,5 mio ist des schon io wenn ich 1,4 mache oder ?

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

corizo

Post by corizo »

Eine Million oder so um den Dreh würd ich in Ordnung finden, nicht mehr.

Aber du hast ja schon versucht, uns die sachen für 3 Mios zu verkaufen.....
unima

Post by unima »

corizo wrote:Eine Million oder so um den Dreh würd ich in Ordnung finden, nicht mehr.

Aber du hast ja schon versucht, uns die sachen für 3 Mios zu verkaufen.....

Öm ja deswegen hab ich auch ptera und nochjemanden aus deiner gilde jeweils für 1,4 einen angeboten

hm stimmt sind 3 mio für 2 stück :)

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

icemang3

Post by icemang3 »

Ich würde sagen kommt auf die Mats an die du verwenden musstest und welche Q die 200er sind.

Bei HQ und dann Q260 exe mat und erhaben andere mats wären 1 mio lächerlich (verschenkt), wenn diese evtl. sogar noch mehr HP haben als die ZUN erhaben MVs ( in der regel HP 180 ).

Meine 100/100 HeilMV haben meist ca. 240 (MQ) bis 280 (HQ) HP.
Halten länger, teure Mats drin, also auch höherer Preis.

Falls es HQ mit 280 Hp wäre, sind 2,5 mio gerechtfertigt.
Falls MQ dann halt entsprechend weniger etc.

Ich sage mir auch immer, das ich schliesslich zig mios investieren musste so hoch zu kommen und zudem ja auch immer reinvestiere (Matskauf für Verkauf und LvlMats für lvln in Waffen).

Aber im Endeffekt muss jeder selber wissen was für Preise er macht.
----------------------------------------------Icemang High MV Crafter der DragonSlayers----------------------------------------------
teslina

Post by teslina »

also überlegen sollte man schon, was man kauft... mir zB sind höhere Werte lieber als ein excellent im Titel mit geringeren Werten, wobei die Werte ja eigentlich mit den höher wertigen Materialien steigen sollten...

Bei der Fokus-Rüssi zB ist mir nur der Boost wichtig, je mehr desto besser... Bei der Heavy-Rüssi lege ich ausserdem Wert auf hohe Haltbarkeit...

Kurzum, möchte ich etwas kaufen, dann wäge ich ab, was es mir Wert ist und gucke mir jedes in Frage kommende Teil genau an. Denn was nützt zB ein teures Exellent Schwert mit 233 dm, wenns ein Wahl für weniger Geld mit mehr dm gibt?

Thema Schmuck: Schmuck aus Tiermats hat sehr oft sehr hohe Haltbarkeit, obwohl er "nur" Basis oder Wahl ist. Also guck ich mir das vor dem Kauf schon genau an und verlasse mich schon lange nicht mehr auf die Auswahl Fein - Erhaben. Wenn die Haltbarkeit höher ist, dann zahle ich dafür auch mehr, als für ein excellentes Stück mit geringeren Werten :) und wenn ich sowas crafte, dann verlange ich auch mehr als für Teile aus gebuddelten Mats :D

Und wenn ich als Heiler passende MVs mit 100% Heilungskraft kriege, dann zahl ich dafür logisch mehr als für welche mit 85% in allen Werten.
sadji

Post by sadji »

etwas off topic aber eine frage die ich schon immer stellen wollte: ich heile mit meinem lvl 3 heal ca. 580 hp. ein richtiger heiler ein vielfaches davon. da frag ich mich eigentlich was man mit 100% heal MVs macht, wenn man eh schon mit einem spell die meisten homins auf die beine stellt?
teslina

Post by teslina »

sadji wrote:etwas off topic aber eine frage die ich schon immer stellen wollte: ich heile mit meinem lvl 3 heal ca. 580 hp. ein richtiger heiler ein vielfaches davon. da frag ich mich eigentlich was man mit 100% heal MVs macht, wenn man eh schon mit einem spell die meisten homins auf die beine stellt?
naja.. je besser die MVs desto geringer kannste die Zauber stellen...

also haste zB nen Heal für 580hp, dann castest du mit entsprechenden MVs eben 1500hp oder mehr oder weniger.. eben ja nach Werten der MVs :)
sadji

Post by sadji »

teslina wrote:naja.. je besser die MVs desto geringer kannste die Zauber stellen...

also haste zB nen Heal für 580hp, dann castest du mit entsprechenden MVs eben 1500hp oder mehr oder weniger.. eben ja nach Werten der MVs :)
aha, danke
Post Reply

Return to “Basar”