Schaden der Monster wieder erhöht worden?
Re: Schaden der Monster wieder erhöht worden?
jaa, stürz dich dem feind entgegen wie ein panzergrenadier! *g*
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Nemesis - also zu deinen Posts in diesem Thread fällt einem ja nimmer viel ein, ich hab selten soviel Egoismus so gut versteckt gesehen, mehr sag ich dazu nicht. Wenn du dazu en Erläuterung brauchst bitte per PM.
Gruß Sorenal
Gruß Sorenal
nascal wrote:Nemesis - also zu deinen Posts in diesem Thread fällt einem ja nimmer viel ein, ich hab selten soviel Egoismus so gut versteckt gesehen, mehr sag ich dazu nicht. Wenn du dazu en Erläuterung brauchst bitte per PM.
Gruß Sorenal
Mein sehr geerter Sorenal,
Egoismus hin oder her, Tatsache ist, das die meisten befragten Spieler, diese Schadenserhöhung nicht für gut heißen.
und um meinen"Egoismus" gehts hier ja wohl nicht. ( Gebt mir nen Godmode *g* )
Also, bitte nur Sachen posten , die mit der Sache an sich zu tun haben, alles andre ist wohl eher Themaverfehlung.
Mach nen thread auf, warum ist Nemesis bloß so ein "Egoist", aber bitte nicht hier.
Ansonsten noch viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen, Dein Egoist
Also da die letzten Post's mehr als OT waren zurück zum Thema.
Da ich IG nicht nur einen Char habe sondern 5, ja richtig gelesen 5, konnte ich gestern schön die ganze Sache als Melee wieder betrachten. Mein Melee Char hatte LV 85 2Hd als max LV wo ich anfing und habe gestern 5 LV gemacht, also auf LV 90. Teammitglied war eine LV 60 Heilerin, mehr nicht.
Gegner waren bedrohende Clopper (Kategorie Gelb 5*) aus Tryker die vorm Patch LV 101 waren nun 109 sind. Diese haute ich in den letzten Tagen öffter.
Fazit nach den 5 LV, 4 Teamwipes und blanke Nerven. Warum?
Das die Mobs derzeit mehr DMG machen wäre evtl. nur das eine Problem, mir ist spziell beim Clopper aufgefallen das er jetzt auch wesentlich schneller schlägt und wesentlich häufiger trifft als vor dem Patch. Hinzu kommt das die Clopper doppel bis dreifach Treffer landen konnten innnerhalb 2 Sek..
Nachdem ich ein Clopper pullte und auf ihn wartete wurde ich schon geheilt. Als der Clopper dann an mir ankam viel ich plötzlich Tot um und mein Heiler hat dumm geschaut da sie auch 4 Sek. später im Dreck lag. In der SysInfo konnte ich dann nur noch sehen das ich 2 Crits und ein Standartschlag abbekommen hatte, und das innerhalb von 2 Sek..
Zur Schlagfrequenz kann ich nur sagen, vor dem Patch war diese vom Clopper im Schnitt langsamer als meine 25 Hit Pike. Gestern war dies so das ich bei 3 Schlägen meinerseits 4-6 Treffer kassierte.
Was auch auffälig war das wenn ich einen Doppel oder Trippel-Hit abbekam, dies meist 2 Crit + 1 Standart oder 1Crit + 1 Standart Schaden vom Clopper war, und dies dann innerhalb von 1-2 sek. Meist in einer Animation aber 2-3 Schadenszahlen waren zu sehen.
Wenn euch das mit dem Doppel und Mehfachhits wie mir auffällt dann schreibt bitte hier rein, denn das ist eher ein Problem als der erhöhte Schaden derzeit (wir reden nicht von Cuttlern oder Jugus die sowieso schon recht schnell schlagen)
Da ich IG nicht nur einen Char habe sondern 5, ja richtig gelesen 5, konnte ich gestern schön die ganze Sache als Melee wieder betrachten. Mein Melee Char hatte LV 85 2Hd als max LV wo ich anfing und habe gestern 5 LV gemacht, also auf LV 90. Teammitglied war eine LV 60 Heilerin, mehr nicht.
Gegner waren bedrohende Clopper (Kategorie Gelb 5*) aus Tryker die vorm Patch LV 101 waren nun 109 sind. Diese haute ich in den letzten Tagen öffter.
Fazit nach den 5 LV, 4 Teamwipes und blanke Nerven. Warum?
Das die Mobs derzeit mehr DMG machen wäre evtl. nur das eine Problem, mir ist spziell beim Clopper aufgefallen das er jetzt auch wesentlich schneller schlägt und wesentlich häufiger trifft als vor dem Patch. Hinzu kommt das die Clopper doppel bis dreifach Treffer landen konnten innnerhalb 2 Sek..
Nachdem ich ein Clopper pullte und auf ihn wartete wurde ich schon geheilt. Als der Clopper dann an mir ankam viel ich plötzlich Tot um und mein Heiler hat dumm geschaut da sie auch 4 Sek. später im Dreck lag. In der SysInfo konnte ich dann nur noch sehen das ich 2 Crits und ein Standartschlag abbekommen hatte, und das innerhalb von 2 Sek..
Zur Schlagfrequenz kann ich nur sagen, vor dem Patch war diese vom Clopper im Schnitt langsamer als meine 25 Hit Pike. Gestern war dies so das ich bei 3 Schlägen meinerseits 4-6 Treffer kassierte.
Was auch auffälig war das wenn ich einen Doppel oder Trippel-Hit abbekam, dies meist 2 Crit + 1 Standart oder 1Crit + 1 Standart Schaden vom Clopper war, und dies dann innerhalb von 1-2 sek. Meist in einer Animation aber 2-3 Schadenszahlen waren zu sehen.
Wenn euch das mit dem Doppel und Mehfachhits wie mir auffällt dann schreibt bitte hier rein, denn das ist eher ein Problem als der erhöhte Schaden derzeit (wir reden nicht von Cuttlern oder Jugus die sowieso schon recht schnell schlagen)
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
[FONT=Arial]Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
[/FONT]
sahera wrote:...Wenn euch das mit dem Doppel und Mehfachhits wie mir auffällt dann schreibt bitte hier rein, denn das ist eher ein Problem als der erhöhte Schaden derzeit (wir reden nicht von Cuttlern oder Jugus die sowieso schon recht schnell schlagen)
Ja das ist schon IMMER so gewesen, und ich spiele auch jetzt schon genau 1 Jahr. Ich denke das liegt an der 'Latenzzeit' der Daten. Ich ärgere mich heute noch immer darüber. Ich 'taunte' einen Mob - ich nehme mal einen Yelk, weil der langsamer läuft als ich - begebe mich zu meinem Team und warte das der Yelk angeschlichen kommt. Wenn der 10m vor mir ist, bekomme ich im Sysinfo 2 mal die Meldung das der Yelk mir Schaden zufügt. Wenn er bei mir ist (auf dem Bildschirm) sehe ich die erste Angriffanimation und die dritte Meldung das ich Schden abbekomme.
Ja das ist normal Sahera. Wenn der mob Critical-Hits austeilt bin ich schon mit der Nase im Dreck bevor ich einen Hieb setzten konnte.
Wenn der Feind schneller ist (Kincher, Köter, Kirosta, ...), bekommt man immer erst 2-3 Schadensmeldungen bevor man selber zuhauen kann.
Dies ist auch sehr verbesserungswürdig.
Grüsse
Sokrates
Mh, ich weiss nicht, normal müsste man ja sagen "sucht euch gegner in eurem lvl" aber.. das habt ihr ja *g*
müssen wir zurück zum yubojagen? *erinnert ich an die sig im forum die da lautete "achtung yubo add hinten"* XD
Woran es aber liegt, das die grafik dem schaden hinterherhinkt wüsst ich auch gern mal, wenn ads behoben würde, wäre mein "ums leben rennen" vor freund Kirosta/zerx/varinx/occyx /wasauchimmer über die strecke von quelle bis wasser oder porter besser verlaufen oO
müssen wir zurück zum yubojagen? *erinnert ich an die sig im forum die da lautete "achtung yubo add hinten"* XD
Woran es aber liegt, das die grafik dem schaden hinterherhinkt wüsst ich auch gern mal, wenn ads behoben würde, wäre mein "ums leben rennen" vor freund Kirosta/zerx/varinx/occyx /wasauchimmer über die strecke von quelle bis wasser oder porter besser verlaufen oO
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
jo, das liegt einfach am ryzom-allgemein miesen ping. den mal durchgehend auf um die 100 zu bringen wär auch mal ne sache *g*
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Sahera und Sokrates ihr hab beide recht.
Das die Mobs schon auf Entfernung mit Malee Attaken angreifen liegt an den Latenzen innerhalb des Servers und "nicht" am I-Net Ping.
Es gab ja mal einen Patch, wo sämtliche Pflanzen stärker und schneller gemacht wurden. Das ist nun bei allen oder fast allen Mobs der Fall.
Hab nach dem Patch lila 1* Cratchas im Team verhauen und da dachte ich erst, dass nur die Pflanzen wieder stärker geworden sind bis ich diesen Thread gelesen hab.
Als ich mit der Picke ausgeholt hab und somit in den Angrifsmodus ging kam der este Treffer noch bevor ich mit einem Treffer Aggro ziehen konnte.
Und es kann doch nicht sein, dass Mobs, die paar lvl unter mit sind mich mit 3 schlägen töten können noch bevor ich zum zweiten schlag aushole?
Das die Mobs schon auf Entfernung mit Malee Attaken angreifen liegt an den Latenzen innerhalb des Servers und "nicht" am I-Net Ping.
Es gab ja mal einen Patch, wo sämtliche Pflanzen stärker und schneller gemacht wurden. Das ist nun bei allen oder fast allen Mobs der Fall.
Hab nach dem Patch lila 1* Cratchas im Team verhauen und da dachte ich erst, dass nur die Pflanzen wieder stärker geworden sind bis ich diesen Thread gelesen hab.
Als ich mit der Picke ausgeholt hab und somit in den Angrifsmodus ging kam der este Treffer noch bevor ich mit einem Treffer Aggro ziehen konnte.
Und es kann doch nicht sein, dass Mobs, die paar lvl unter mit sind mich mit 3 schlägen töten können noch bevor ich zum zweiten schlag aushole?
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.