Q&A - Runde VI

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

lawrence

Re: Q&A - Runde VI

Post by lawrence »

FYI - Die Fragen der Q&A Runde VI werden spätestens morgen früh an Nevrax weitergeleitet, heute ist entsprechend die letzte Möglichkeit in dieser Runde, noch neue Fragen an Nevrax zu richten.

Ihr könnt hierzu gern auch Fragen zu aktuellen oder kürzlichen Ereignissen stellen, wie beispielsweise die Restrukturiering unserer Organisation, den Server merge und so weiter.
achim

Post by achim »

wann werden rüstungen für melees endlich sinnvoll? ich mein was bringt mir meine heavy die 400 schaden abhält wenn der mob 4,6k dmg macht wie der zerx critical? die verhältnisse stimmen nicht mehr. die rüstungen sind optimal für die pre-patch 1 zeit aber inzwischen machen mobs zuviel schaden für den minimalen schutz den rüstungen bieten.
xenofur

Post by xenofur »

why are there so many "stealth patches"? are they absolutely necessary and worth the risk of driving players away? isn't it possible to get more transparence and completeness regarding the patch notes? sometimes explanations why certain changes were made would also be extremely helpful!
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lawrence

Post by lawrence »

Lawrence wrote:Nach nächtelanger Belagerung der Unterkünfte unserer Programmierer, Designer und Grafiker und daraus folgendem Schlafmangel (auf den in der Spieleindustrie generell keinerlei Anspruch besteht), konnten wir ihnen schließlich die Antworten für unsere sechste Q&A Runde entlocken und sie euch präsentieren. Wir hoffen, es ist für jeden von euch etwas wissenswertes dabei: http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=152144

Die deutsche Übersetzung der Antworten folgt in Kürze!
Runde VI ist somit beendet. Da sicher viele von euch noch Fragen haben, oder bislang keine Antwort erhalten konnten, beginnen wir ohne Umschweife mit Runde VII. Ich werde hierfür einen separaten Thread erstellen.
Locked

Return to “Allgemeines”