Moin an alle die diesen Thread lesen.
da die melees zu schwach sind habe ich mir mal ein par sachen überlegt.
1. die heavi rüssi sollte mit einem höheren boost belegt werden dürfen anstat 50% der maximalen ql z.B ql 50 heavi rüsse 50 hp boost, ql 200 rüssi 200 hp boost. bei einer ql 250 rüssi kann man maximal 750 hp raus holen auf diese weise 1500.
2. wenn man eine heavi rüssi anlegt sollten sich die ausweich und abwehen werte sich um 30% oder mehr erhöhen damit man nich so oft getroffen wird wie bisher.
3. der melee sollte etwas besser drauf hauen können ne schadenerhöhung von mindesten 80%.
sind zwar nur 3 vorschläge aber ich denke sie sind gut um ein besseres balancing zu melee und mage zu finden und ohne das man sich auf was spezialisiren muss.
bitte postet und bleibt in topic
mfg IG Burn
Verbesserungsvorschläge für die Melees
Verbesserungsvorschläge für die Melees
/me is root ich darf das.
Re: Verbesserungsvorschläge für die Melees
Ich hab vor ca 4 monaten diese vorschlage schon einmal eingereicht.
1. Meele sollten eine stanze ab 125 erhalten der ihnen erlaubt 2 mal pro angriff zu treffen.
2. Heavy Armor sollten bis zu 90% der Schäden aufnehmen können. Keine MAX begrenzung mehr nur noch eine reine prozentzahl. Im gegen zug sollte es eine SCHWERE Rüstung sein. Das heisst du bewegst dich wie ne schildkröte wenn du kein Meki hast. Laufspeed 60-70% verringert.
3. Es sollte nur auf dem meele zweig speziel zugängliche fähigkeiten geben. Beim 2Händer zu beispielt einen skill der Parrieren erhöt, bei 1H und Nahkampf waffen einen skill der Ausweischen erhöt und schluss endlich eine besondere Linie wo man sich als meele noch mal zusätlich HP dazu kaufen kann 30 TP für 100 HP so in etwa.
1. Meele sollten eine stanze ab 125 erhalten der ihnen erlaubt 2 mal pro angriff zu treffen.
2. Heavy Armor sollten bis zu 90% der Schäden aufnehmen können. Keine MAX begrenzung mehr nur noch eine reine prozentzahl. Im gegen zug sollte es eine SCHWERE Rüstung sein. Das heisst du bewegst dich wie ne schildkröte wenn du kein Meki hast. Laufspeed 60-70% verringert.
3. Es sollte nur auf dem meele zweig speziel zugängliche fähigkeiten geben. Beim 2Händer zu beispielt einen skill der Parrieren erhöt, bei 1H und Nahkampf waffen einen skill der Ausweischen erhöt und schluss endlich eine besondere Linie wo man sich als meele noch mal zusätlich HP dazu kaufen kann 30 TP für 100 HP so in etwa.
Belz is incoming, run and hide for cover.
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*
das mit dem laufspeed würde ich mir noch mal überdenken da du ja eine mindest anforderung hast an stärke die du brauchst und von dem mek musst du ja auch erst mal wieder runter
öhm dopperlter schaden, viel höherer ausweichmodus und noch mehr hp als jetzt schon? oO
ok vergleich mit offmage: nur noch 800dmg weniger, halbsooft getroffen werden und 3mal soviel hp ? ich denke das is ein bissl übertrieben
ok vergleich mit offmage: nur noch 800dmg weniger, halbsooft getroffen werden und 3mal soviel hp ? ich denke das is ein bissl übertrieben
also ich denke das is nicht übertriben und ich glaube nicht das ein melee lvl 250 3K schaden machen kann ? zu den hp in jedem jedem (MMO)rpg hat der melee wesentlich mehr hp da er ja and der front steht und den schaden einstecken muss
natürlich weiß ich dass die melees immer mehr hp haben , aba das is nunmal die stärke der melees (andere haben auch nachteile zB im nahkampf) warum sollten die mlee dann nochmehr hp bekommen und fast soviel dmg machen wie offmage, dann hätten melees keine nachteile mehr und warum fast unbesiegbar
so ists gedacht die offmages sind die artillerie und die melee die panzer die alles beschützen, die fernkämpfer sind die infantrie
[font=Palatino Linotype]Serina[/font]
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Hellen, tank mal ne Weile, dann weisst, was wir meinen...
wen die Melees so klasse zu spielen waeren, gaebs bestimmt mehr davon und nicht 3/4 der Comm bestaende aus offs..zumal die Offs Melee nachleveln koennen und damit dann ihre HPs auffrisieren und weiter Off machen..
Und womit kann sich der Melee *boosten* ? Mit gar nix..
Und Offs koennen zu zweit mit nem Heiler easy lvln, weil sie soviel Dam machen - der Melee braucht aber mindestens noch nen anderen Melee oder nen Off, um in vergleichbarem Tempo leveln zu koennen...
Davon abgesehen, dass er oefters mal ohne XPs im Dreck liegt oder die Offs schon so schnell ballern (waehrend er den Mob noch ranschleppt), dass er als Latschgrinder einfach in die Roehre schaut..
Was mit dem letzten Patch auch net wirklich besser geworden ist *gg*
Greetz, Siri
wen die Melees so klasse zu spielen waeren, gaebs bestimmt mehr davon und nicht 3/4 der Comm bestaende aus offs..zumal die Offs Melee nachleveln koennen und damit dann ihre HPs auffrisieren und weiter Off machen..
Und womit kann sich der Melee *boosten* ? Mit gar nix..
Und Offs koennen zu zweit mit nem Heiler easy lvln, weil sie soviel Dam machen - der Melee braucht aber mindestens noch nen anderen Melee oder nen Off, um in vergleichbarem Tempo leveln zu koennen...
Davon abgesehen, dass er oefters mal ohne XPs im Dreck liegt oder die Offs schon so schnell ballern (waehrend er den Mob noch ranschleppt), dass er als Latschgrinder einfach in die Roehre schaut..
Was mit dem letzten Patch auch net wirklich besser geworden ist *gg*
Greetz, Siri
Mehr HP sowie mehr Schaden, und besser Ausweichen dazu einen schwere Rüstung die alles bis 90% Blockt.
Also dann würden die Melee's zu stark werden, und wären die einzigen die alleine mehrer Mobs bis max XP ohne downtime kloppen könnten. Quasi so wie es bis P1 war, da konnte ich Problemlos 10 Mobs killen ohne downtime.
Lösung wäre derzeit das über die "schwere Rüstung" (im weiterem nur als Rüstung genannt) zu balancieren. Die Rüstung müsste dem Max DMG der Mobs endlich mal angepasst werden. Also Max Werte höher. MAX Werte abschaffen und die generell durch pauschales 90% blocken zu ersetzen macht keinen Sinn.
Weiter wäre sinnvoll eine Rüstung die aus 100% surprem besteht z.b. kann 80% bis MAX Werte vom Mobschaden blocken. Eine die nur aus Basic besteht 40%.
Dies ist meine Meinung, bin aber auch bereit über andere sinnvolle Sachen zu diskutieren.
Also bei 1Hd ausweichen machen? Und was ist mit all den Melee's die 1Hd mit Schild machen? Oder hast 1Hd mit 2Hd vertauscht?
Also dann würden die Melee's zu stark werden, und wären die einzigen die alleine mehrer Mobs bis max XP ohne downtime kloppen könnten. Quasi so wie es bis P1 war, da konnte ich Problemlos 10 Mobs killen ohne downtime.
Lösung wäre derzeit das über die "schwere Rüstung" (im weiterem nur als Rüstung genannt) zu balancieren. Die Rüstung müsste dem Max DMG der Mobs endlich mal angepasst werden. Also Max Werte höher. MAX Werte abschaffen und die generell durch pauschales 90% blocken zu ersetzen macht keinen Sinn.
Weiter wäre sinnvoll eine Rüstung die aus 100% surprem besteht z.b. kann 80% bis MAX Werte vom Mobschaden blocken. Eine die nur aus Basic besteht 40%.
Dies ist meine Meinung, bin aber auch bereit über andere sinnvolle Sachen zu diskutieren.
vadhagh wrote:... bei 1H und Nahkampf waffen einen skill der Ausweischen erhöt und ...
Also bei 1Hd ausweichen machen? Und was ist mit all den Melee's die 1Hd mit Schild machen? Oder hast 1Hd mit 2Hd vertauscht?
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
[FONT=Arial]Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
[/FONT]
Also zum Thema Meeles sind zu schwach....
ich habe vor etwas längerer Zeit in Yrkanis mit einem Magier aus jux ein Duell gehabt.
Ich war Level 92, hatte eine heavy supreme Rüssi 110 mit STA Boost, eine Supreme 2h Pike 110 mit ca 450 Schaden und 28 hits, sowie eine volles 190er HP Schmuckset.
Also fing das Schnetzeln an. Ich habe verloren, aber so wie mein "Gegner" sagte, habe er nur noch ca 30 Hitpoints gehabt. Auf meine Frage welches Level er sei sagte er 180......
noch Fragen?
Wenn ich irgend etwas am Meele noch verändern würde dann nur eins, mehr HP, also schneller mehr HP wählbar, denn ich glaube kaum, das ich ohne die gute Ausrüstung gegen einen Magier auch nur eine Schnitte gehabt hätte.....
Ich bin gerne bereit probeweise dafür anzutreten....(meine Ausrüstung hat sich nur unwesentlich verändert, bzw ist noch in der Form verfügbar)
ich habe vor etwas längerer Zeit in Yrkanis mit einem Magier aus jux ein Duell gehabt.
Ich war Level 92, hatte eine heavy supreme Rüssi 110 mit STA Boost, eine Supreme 2h Pike 110 mit ca 450 Schaden und 28 hits, sowie eine volles 190er HP Schmuckset.
Also fing das Schnetzeln an. Ich habe verloren, aber so wie mein "Gegner" sagte, habe er nur noch ca 30 Hitpoints gehabt. Auf meine Frage welches Level er sei sagte er 180......
noch Fragen?
Wenn ich irgend etwas am Meele noch verändern würde dann nur eins, mehr HP, also schneller mehr HP wählbar, denn ich glaube kaum, das ich ohne die gute Ausrüstung gegen einen Magier auch nur eine Schnitte gehabt hätte.....
Ich bin gerne bereit probeweise dafür anzutreten....(meine Ausrüstung hat sich nur unwesentlich verändert, bzw ist noch in der Form verfügbar)
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de