Event in Tryker, 8.4.05

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

parainor

Re: Event in Tryker, 8.4.05

Post by parainor »

5erious wrote:ich fands klasse sehr interessant. leider waren wieder paar **Edited by Administration: Bitte keine Beleidigungen hier im Forum** dabei. aber die ignoriere ich mittlerweile schade das das andre nicht können ;)
das ding daran ist, das immer irgendwer darauf anspringt, sie beleidigt, ermanhnt oder was auch immer.

ergo fühlen sie sich bestätigt, oder was auch immer.

ich muss sagen, ich hab auch ein paar kommentare abgelassen, diese aber im team oder in TS gelassen (zurückzuziehen wird zusammengeschrieben u.ä.)

Ich finde es nunmal einfach eine Geschichte zerstörend sie zu unterbrechend, aber sich dann mit denen zu kloppen die dies tun bringt nüscht.

Mal was nicht all zu ernst gemeintes, aber auch das event heute, vor allem aber das verhalten hier im forum, lässt mich manchmal denken das der altersschnitt von SoR bei.. naja.. 14 liegt *g* (nicht das ich wen angreifen will) XD
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sahera

Post by sahera »

Ich dachte SoR sei ein RPG und somit war das Event mehr als gut. Anscheinend lvl die Leute schon zu lange und sehen nimmer wenn Content angeboten wird und nerven nur mit Zwischenrufen alá: "wann gibt es was zu kloppen".

Selbst wenn nur eine Geschichte erzählt wird wäre das ok. Denn gekloppt wird doch schon sonst in der restlichen Zeit. Derzeit fehlt massiv RP und RP-Elemente und ich bin dankbar über jeden Schritt in diese Richtung.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

beliar

Post by beliar »

Die Geschichte fand ich eigentlich ganz gut, jedenfalls die erste, die zweite steht ja schon auf der ryzom seite und die hab ich als Rebell von Loria natürlich gelesen ;) . Den rest des Events konnt ich leider nicht mitverfolgen, da ich wegen extremem lag und längerer Ladezeit als sonst, erst ankam als es zu ende war http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/biggrin.gif
parainor

Post by parainor »

naja, in kurzfassung: nach ein wenig gemosche haben wir dann die zwillinge gefunden. die haben ein wenig Geredet, wiesen auf eine noch nicht angekommene Herrin hin und sagten dann etwas von tieren, die sie auf uns hetzen wollten. Dann verschwanden sie.

Nach weiterem gemosche (keine tiere, aber ein paar weitere wächter) kam es dann endlich dazu, das die "meisterin" sich selbst zeigte.

Soweit ich mich grade erinnern kann, drohte sie ein wenig und.. verschwand. Nicht ohne ein paar weitere Wächter zu hinterlassen.

Anschliessend wurde die Samenkiste gefunden und in ihr eine versteckte Botschaft gefunden, geschrieben von Loria. Sie befindet sihc im moment zur Untersuchun im Still Wyler und sagte nicht viel, beinhaltete jedoch angedeutet einen Hilefruf von Loria oder so. Sie war unterwegs wegen irgendeines Treffens und befand sich (da bin ich nicht gaaaanz sicher) in irgendwelchen Roots.

Deshalb, liebe Homins, ich denke das nächste mal suchen wir die Wurzeln ab.

BTW: ohne diese wirklcihe Masse an Teilnehmern wäre es gegen ende schon happig geworden. Jedoch haben wir mehr als.. mh.. 4 mal so viele homins gehabt wie gegner *g*
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lawrence

Post by lawrence »

Danke für euer positives Feedback zum heutigen Event, als auch für die Kritik - gerade die ist für uns sehr wichtig. Unser Eventteam ist stehts bemüht, mehr auf Spielerwünsche einzugehen und den Ablauf unserer Events zu verbessern.

Ich denke daß hier ein paar wertvolle Punkte angesprochen wurden, die unser Eventteam sicher noch bei der Abschlußbesprechung des Events analysieren wird, um dann beim nächsten Ereignis die Kritikpunkte entsprechend anders, bzw. besser zu gestalten.
achim

Post by achim »

lawrence wrote:Danke für euer positives Feedback zum heutigen Event, als auch für die Kritik - gerade die ist für uns sehr wichtig. Unser Eventteam ist stehts bemüht, mehr auf Spielerwünsche einzugehen und den Ablauf unserer Events zu verbessern.

Ich denke daß hier ein paar wertvolle Punkte angesprochen wurden, die unser Eventteam sicher noch bei der Abschlußbesprechung des Events analysieren wird, um dann beim nächsten Ereignis die Kritikpunkte entsprechend anders, bzw. besser zu gestalten.
mich hat eigentlich nur gestört, dass es so plötzlich vorbei war und man nicht wirklich wusste ob da heute noch was kommt oder nicht und das es mitten in fairhaven war, dort ruckelt das spiel sowieso stärker als überall anders auf atys (bei den meisten usern) und generell tryker fordert die hardware enorm ;)
oneof1

Post by oneof1 »

... zur Untersuchun im Still Wyler ...

richtig wäre:
... bei Still Wyler ...

Gouverneur Still Wyler ist der Chef der Tryker

Topic: das Event fand ich super bis auf den Spam und die kloppgier einiger
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
parainor

Post by parainor »

lawrence wrote:Danke für euer positives Feedback zum heutigen Event, als auch für die Kritik - gerade die ist für uns sehr wichtig. Unser Eventteam ist stehts bemüht, mehr auf Spielerwünsche einzugehen und den Ablauf unserer Events zu verbessern.

dazu :

mittendrin gab es kurz verwirrung, weil "legion" (wenn ich mich recht entsinne)

sagte wir mögen innehalten, da sonst ads Event kaputtginge. Ka obs nun wirklich war, das er lediglich lustig oder was acuh immer sein wollte oder der wahrheit entspricht, aber wenn es wahr ist, dann müsst ihr beim nächsten mal mit voreiligen homins rechnen *g*

@ oneof: danke. dachte es wäre nen ort oder so *g*

und zu dem was achim sagte: jepp das ende war sehr.. nichtssagend. hätte man vielleicht anhängen können das das ergebniss erst in ein paar tagen kommt. Und ich weiss ncht, aber eine größere Reichweite für das Sprechen der Guides und Eventmanager würde 1. das gedränge und daraus folgende geruckel verringern und verhindern das man teile nicht mitbekommt :D

UNd wie wäre es mit so netten drachen (die auch über dörfern schweben) damit man euch besser erkennt *g*

(\(\
(^.^)
xenofur

Post by xenofur »

und hier noch die fehlenden stücke der konversationen und monologe

Candi: Oh, schau Schwester! Der Zirkus ist da!
Sylphe: Tatsächlich Geschwisterchen! Was meinst du, ob die einzelnen da hinten die Tiershow sind?
Candi: *kichert* Du bist so witzig meine Liebe!
Sylphe: Ein Wesenszug der dir genauso eigen ist!

beide drücken ihre liebe füreinander aus

Candi: Nun, warum seid ihr kleinen Emporkömmlinge hier?
Sylphe: Meinst du sie sind hier wegen .. duweisstschon?
Candi: Ha! So wie die aussehen, wüssten sie nicht was sie damit tun sollen, wenn es direkt vor ihren Augen stehen würde.
Sylphe: Siehst du den einen da mit dem grossen Schwert? Er würde einen prächtigen Sklaven abgeben.
Candi: Ich weiss nicht meine Liebe, er sieht ein wenig glasig aus... Die Lichter sind angezündet, aber es ist niemand zu hause!
Sylphe: So wahr Liebe! Haha!
Candi: Du da, da vorne! Wie heisst du? ...

Sylphe schaut den vordersten spieler herablassend an

Sylphe: Ah, ich hab gehört du stammst einer stolzen Linie von Toilettenschrubbern!
Sylphe: Iih, schau dir das Haar von dem da an!
Candi: Das sollen Haare sein? Ich dachte sein Haus-Yubo wäre gestorben...
Sylphe: *Hmpf* Liebling, warum hängen wir noch mit diesen bemitleidenswerten Bauern rum?
Candi: Weil unsere Meisterin noch nicht da ist...
Candi: Schau dir diese Blagen an, ist das das Beste was dieser Planet zu bieten hat?

candi schaut einen spieler verächtlich an

Sylphe: Liebling, warum lassen wir unsere Tiere sich nicht einfach drum kümmern?
Candi: Oh, die Tiere, welche eine liebliche Idee, meine Liebe! *kichert*

ein böser gesichtsausdruck schleicht sich auf Candi's miene

Candi: Sie werden fallen, zerschmettert werden und ihre wertvolle Geschichte verloren sein!
Candi: Und wenn sie gestorben sind, werden wir die Geschichte komplett neu schreiben!
Sylphe: Sie alle werden UNS anbeten!
Candi: Und die Meisterin?
Sylphe: Oh ja, sie auch.

Beide schauen einander nervös an.

Candi: Du musst vorsichtig sein Liebe, ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren!
Sylphe: Oh sprich nicht davon! Der Gedanke macht mich krank!

beide drücken ihre liebe füreinander aus

Candi: Nun lass uns sehen, wie diese Würmer sterben, wie die Mektoubs, die sie sind!
Sylphe: Du schmeichelst ihnen, Mektoubs kann man Tricks beibringen. Ich zweifle ob diese überhaupt gelernt haben sich selbst zu reinigen.
Candi: So wie sie richen muss ich dir zustimmen, Liebe!

beide schauen sich gegenseitig schelmisch an

Sylphe: Schlachtet sie alle, Tiere! Ihr Fleisch soll euer Festmahl sein!
Candi: Spaltet ihre Knochen, tötet sie alle!

----

Shaly Nara: Homins! Es ist mir gelungen diesen widerlichen Zwillingen die Samenschachtel unbemerkt abzunehmen! Lasst mich nur schnell nachsehen, ob noch alles enthalten ist ...

Shaly Nara: Homins! Nie zuvor habe ich in diese Schachtel geblickt ... doch wurde mir genau beschrieben, was sie enthalten sollte und es sofort zu überprüfen gilt, ob mit dem Inhalt alles in ordnung ist ... nun jedoch sehe ich etwas in dieser Schachtel, was bisher unbemerkt geblieben ist und nicht in dieser Schachtel enthalten sein sollte ... hier befindet sich ein Stück Mektoub Haut in einem verstecken Fach in der Schachtel ... Jemand hat etwas darauf geschrieben ...

Shaly Nara: Es ist schwierig zu lesen, was hier geschrieben steht, denn die Haut ist alt und die Worte kaum noch leserlich ... einiges kann ich aber doch entziffern ...

Shaly Nara: Ich bin auf dem Weg zurück vom Treffen zur Unterzeichnung des Abkommens von Karavia .... Wollte mich ... treffen ... entschlossen durch die Urwurzeln zu gehen ... Entdeckt ... verfolgt werde ... versuche ... zu finden ... wer ... Hilfe ... Loria

Shaly Nara: Dies ist eine furchterliche aber auch interessante Entdeckung Homins! Ich muss die Schachtel und die Haut sofort zurück zu Still Wyler bringen! Er wird dies sicherlich höchst interessant finden ... Bevor ich mich jedoch auf den Weg mache, nöchte ich allen Homins für ihre Unterstützung in diesem Kampf danken!

Shaly Nara: Ohne eure Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen ... Sobald ich neues in Erfahrung bringen kann, werde ich es euch wissen lassen ... Viel Glück Homins und bis bald!
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
tobi19

Post by tobi19 »

also wenn ich legs geblubber im ts richtig gedeutet habe wurde er von irgendwem per tell gebeten uns zurückzurufen oder sowas. und da er gerne überreagiert hat er dann den region zugespammt *g* aber ich glaube das war wirklich so gedacht, dass wir uns erstmal anhören dürfen wie die zwillinge über ihre tiere reden (ihre tiere halt ... ja, tiere.)

ps: ich fänds echt cool wenn hin und wieder mal ein verkleideter guide sich einfach irgendwo inne stadt setzt und anfängt so geschichtchen wie die heutige zu erzählen *g* das ryzom-universum bietet da sicher genug spielraum.
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
Post Reply

Return to “Allgemeines”