*ueber das möbbse schmunzeln muss*
Ich finds auf einer seite auch gut das die Mobs wieder staerker sind...Ich mach in erster linie Melee habs aber heute noch nicht gemacht nur geheilt und fand es schon etwas hart mit dem heilen, aber glaub mir es geht auch ohne das ein Melee nur im dreck liegt und null XP bekommt...*verschweigt das ihr suesser nur 4x im dreck lag*... Aber nun wird es halt wieder "wichtiger" das man den der die aggro haellt auch mit dauer heal versorgt....Vorher war es definitiv zu leicht...Schon beinahe langweilig...
Da ging man ja schon ohne angst durchs Lab...Das ist meine Meinung...Zerreisst mich oder ignoriert mich..*g*
Vielleicht wirklich bissle was an den Ruestungen machen aber die Mobs wuerd ich auf jedenfall so lassen...
Gruss Lidia...
Schaden der Monster wieder erhöht worden?
Re: Schaden der Monster wieder erhöht worden?
richtig, lidi *g* die letzten tage hab ich auch zum ersten mal nen spruch wie "der heiler hat nen add." - "na und?" gehört *g* gabs vorher nie.
ach ja, ich glaube übrigens mittlerweile das das keine absicht war, sondern nen bug.
ach ja, ich glaube übrigens mittlerweile das das keine absicht war, sondern nen bug.
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
also legion ich kann dir da nun nicht so ganz zustimmen. ich mache schon lange kein melee mehr weil mich ein kipee von dem ich keine xp mehr bekomme einfach umhaut.
aber nach dem letzen patch waren die mobs auch stärker und das hat sich nach ca. 2 tagen gelegt. keine ahnung woran das liegt und was nevrax da macht.
aber nach dem letzen patch waren die mobs auch stärker und das hat sich nach ca. 2 tagen gelegt. keine ahnung woran das liegt und was nevrax da macht.
sadji, das kann eventuel an was anderem gelegen haben. wenns sich nämlich zufällig um die hard kipees südlich vom tbw handelt, ich glaube die dinger sind irgendwie vebruggt. sind grad mal lvl 50 oder so, treffen mich sicher zu 90% und stunnen oft. bin ja wirklich nur nen paar levelchen über denen *g*
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Hiho,
*Gewerkschaft* und achim zustimmt..
Ich heul net rum..aber ich habe keinen bogg mehr, den offs das lvln zu ermoeglichen als tank, fertig.
Das Balancing ist unmoeglich - mit off schaff ich den lvl in ca. einem Drittel der Zeit wie als Tank (von den exploit-Moeglichkeiten der offs will ich nun mal gar net anfangen..)
Dann funzt mein Taunt eben nimmer und die blutleeren Offs haben den mob am A****...
Mir doch wurscht...
Siri mit Tank-Frust
*Gewerkschaft* und achim zustimmt..
Ich heul net rum..aber ich habe keinen bogg mehr, den offs das lvln zu ermoeglichen als tank, fertig.
Das Balancing ist unmoeglich - mit off schaff ich den lvl in ca. einem Drittel der Zeit wie als Tank (von den exploit-Moeglichkeiten der offs will ich nun mal gar net anfangen..)
Dann funzt mein Taunt eben nimmer und die blutleeren Offs haben den mob am A****...
Mir doch wurscht...
Siri mit Tank-Frust
legion27 wrote: Die Mobs haben eindeutig zu wenig Damage gemacht, jetzt machen sie wieder Ihren normalen Schaden und man faellt manchmal um. Meckert nicht ich bin selber Melee, wenn man den Mob trifft und dann am umgehauen wird und vor dem Umfallen des Mobs nicht wiederbelebt werden sollte, kriegt man aber trotzdem seine Exp.
Bin auch Malee und kann dir bei den XP nicht zustimmen. Wenn man stirbt, dann bekommt man keine XP, außer man wird vor dem Tot des Mobs geheilt und kann den Mob noch einmal treffen. Hatte den XP-Balken beim mehrmaligem im Dreck liegen beobachtet.
*will ne rüssi mit besseren schutzwerten*
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
An die Melees da draussen. Schonmal dran gedacht die für melees spassraubenden Faktoren nichtmehr in die Gruppe zu nehmen bzw. in Gruppen mit denen zu verweilen? Ich für meinen Teil mag ele im Team überhaupt nicht, weil es nur langweilig und wenig fordernd ist. Da nehm ich lieber nen Heiler und Affliction bringer mit und hau angemessene Gegner, dauert bissl aber ist Spannung pur. Und wenns dann add gibt zeigt sich die wahre klasse der Gruppe.
Versucht das mal. Als melee hast dann wesentlich mehr fun am game, nur der Gegner muss passen und die Gruppe nicht zu gross sein.
Versucht das mal. Als melee hast dann wesentlich mehr fun am game, nur der Gegner muss passen und die Gruppe nicht zu gross sein.
hmm ich merk nix von ,treffen genau so schlecht wie immer und machen selben dmg .....
Ich Versuche zu beweisen das die Welt eine Scheibe ist!!! nur mir glaubt niemand >.<
ich kann mich nur anschliessen, die mobs wurden definitiv zu stark gemacht, dabei denk ich nur unwesentlich an die erhöhung des schadens, sondern mehr daran dass diese auch schneller zuzuschlagen scheinen und ich nichts mehr wegdodgen oder parrieren kann!
ich hab heute mobs gekillt, wessen lvl genau meinem dodge wert entsprach, parry etwas höher, von 15 treffern hab ich dann einen geparried, und von 18 einen gedodged!hinzu kommt dass bei erhöhtem schaden und hitrate der schaden um das 4 fache ausfällt!
ich sag nur, gegner denen ich ma ne stunde ins gesicht lachte bevor ich sie killte killen mich nun schneller als ich kuckn kann..
ich hab heute mobs gekillt, wessen lvl genau meinem dodge wert entsprach, parry etwas höher, von 15 treffern hab ich dann einen geparried, und von 18 einen gedodged!hinzu kommt dass bei erhöhtem schaden und hitrate der schaden um das 4 fache ausfällt!
ich sag nur, gegner denen ich ma ne stunde ins gesicht lachte bevor ich sie killte killen mich nun schneller als ich kuckn kann..
Also ging mir ja nicht darum allgemein über den hohen Schaden zu jammern sondern darüber das man mit schwerer Rüstung + Schild einfach zuwenig Schaden einsteckt.
Als Meele mit Schild macht man wirklich minimalen Schaden, frißt relativ viel Ausdauer und HP pro Schlag und das ohne wirklich stabil zu sein.
Sobald eine Gruppe größer wird sind die Monster eben einige Level über dem Meele selbst wenns keine 2k Exp sind die man bekommt.
Wozu braucht man Überhaubt noch einen Nahkämpfer wenn das Monster statt 700 Schaden am Meele nun halt 800-900 Schaden am Off macht?
Dem Heiler fällt der kleine Unterschied garnichtmal auf und der Off macht wenigstens vernünftig Schaden.
Soo sollte es aber nicht sein. In jedem anderen Onlinegame hatt der Schildkämpfer mit schwerer Rüstung wirklich den großen Vorteil das er ein vielfaches von dem einsteckt wie ein Stoffträger. Hier ist er ehrlichgesagt langsam wertlos.
Und gleich mal zu der Beherrschungsmagie die weiter vorne vorgeschlagen wurde. Ich bin recht hoch in Beherrschung und muß leider berichten das es in großen Gruppen wieder sinnlos wird Monster(hohe Monster) damit zu beballern weil dann der Effekt meist nicht durchgeht und wenn doch, dann hält er 1 Sekunde.
Eine schwere Rüstung bietet viele Nachteile genauso wie das Schild aber wo sind die ausgleichenden Vorteile?
Als Meele mit Schild macht man wirklich minimalen Schaden, frißt relativ viel Ausdauer und HP pro Schlag und das ohne wirklich stabil zu sein.
Sobald eine Gruppe größer wird sind die Monster eben einige Level über dem Meele selbst wenns keine 2k Exp sind die man bekommt.
Wozu braucht man Überhaubt noch einen Nahkämpfer wenn das Monster statt 700 Schaden am Meele nun halt 800-900 Schaden am Off macht?
Dem Heiler fällt der kleine Unterschied garnichtmal auf und der Off macht wenigstens vernünftig Schaden.
Soo sollte es aber nicht sein. In jedem anderen Onlinegame hatt der Schildkämpfer mit schwerer Rüstung wirklich den großen Vorteil das er ein vielfaches von dem einsteckt wie ein Stoffträger. Hier ist er ehrlichgesagt langsam wertlos.
Und gleich mal zu der Beherrschungsmagie die weiter vorne vorgeschlagen wurde. Ich bin recht hoch in Beherrschung und muß leider berichten das es in großen Gruppen wieder sinnlos wird Monster(hohe Monster) damit zu beballern weil dann der Effekt meist nicht durchgeht und wenn doch, dann hält er 1 Sekunde.
Eine schwere Rüstung bietet viele Nachteile genauso wie das Schild aber wo sind die ausgleichenden Vorteile?