Patch hier und da, wann kommt der Fix fürs Quellenmarkieren per Leertaste zurück ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Re: Patch hier und da, wann kommt der Fix fürs Quellenmarkieren per Leertaste zurück ?

Post by Lidia »

sadji wrote:also ich hoff doch sehr das dies zurück kommt. in ner herde shalahs oder mit nem mob hinter einem ist es fast unmöglich eine quelle per klick zu wählen.
ein glück das man mit der hacke keinen angreifen kann, sonst würd ich hundertmal am tag sterben ;)
Siehste da wurden wir doch schon "verwoehnt"..Damals hab ich oft auf einen Mob mit der Hacke eingeschlagen.... ;)
Gruss Lidi
sadji

Re: Patch hier und da, wann kommt der Fix fürs Quellenmarkieren per Leertaste zurück ?

Post by sadji »

@legion
aha, kannst du mir bitte mal nicht zu stark besuchtes 250er gebiete in fyros zeigen die man in einer halben bis einer stunde erreichen kann ohne tod oder begleitschutz. möglichst dann auch noch mit blauem choice mat oder excellent. und wissen hin und her, nach kurzer zeit kennen eh alle die stellen und da hat es weinig sinn ob knowledge drin oder draus ist ;)
legion27

Re: Patch hier und da, wann kommt der Fix fürs Quellenmarkieren per Leertaste zurück

Post by legion27 »

Ähm, nö da ich in Desert erst Level 102 bin und da nicht buddeln muss. :) Ich habe meine Gebiete wo ich mich im Moment aufhalte und es ziemlich ruhig da. :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”