Matis-Tryker-Hassthread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

aunshi

Re: Matis-Tryker-Hassthread

Post by aunshi »

Die Zorai...immer blau... :P

Ihr Kamiverehrer :D
trappa

Post by trappa »

die tryker können ja mal froh sein das nur die matis krieg gegen sie geführt haben ;) der einzige grund wieso wir fyros sie nich auch versklaven wollten ist ja der das die tryker uns wasser geben ;)
Merlok
Hirokh

Post by Hirokh »

ich denke hier im forum kann man nicht wirklich rp betreiben da viele das rp und ooc wieder gnaaadenlos verwechseln ;)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Khazar

Post by Khazar »

Ich distanziere mich vom Rassenhass meiner Mitmatis...
Werde nach Zorai reisen um mir dieses Gerede nicht länger anzuhören... :(
zedyago

Post by zedyago »

Khazar wrote:Ich distanziere mich vom Rassenhass meiner Mitmatis...
Werde nach Zorai reisen um mir dieses Gerede nicht länger anzuhören... :(
Ach, da gibts nen anderes Forum? Dann komm ich mit :D
ammokk

Post by ammokk »

Naja, ich reg mich eher bei Yubos und Gingos auf, als bei Trykern!
Würden die Kami mir nicht manchmal die Aufgabe stellen Yubos zu töten, würde ich es nicht tun.

Aber einen Tryker töten lohnt sich eh nicht, da kann man nix von gebrauchen. Obwohl... Man könnte sich mit dem Blut einreiben um sich gegen alle Art von Ungeziefer zu schützen ;)

AmmokK
ayne31

Post by ayne31 »

warum gibts so einen geilen thread eigentlich nur im deutschen forum?

Ich meine...abgesehen davon, dass die amis uns jedes jahr mit den witzigsten sitcoms und zum brüllen komischen movies zuschütten dürften die echt humorlos sein wenn sie sowas nicht brauchen ;)
Last edited by ayne31 on Sat Oct 02, 2004 9:23 am, edited 1 time in total.
Farox

Post by Farox »

Sehr witzig... solange das nicht persönlich wird sticke ich das mal und dann schauen wir was passiert.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Liadis

Post by Liadis »

Farox wrote:Sehr witzig... solange das nicht persönlich wird sticke ich das mal und dann schauen wir was passiert.

Ähm ich finde hier gar nichts witzig dran (meine persönliche Meinung - und ich hoffe, dass sich noch mehr Leute melden, die das hier nicht in Ordnung finden und dies damit zum Ausdruck bringen).

In vielen der Diskussionsbeiträgen können die Leute nicht mal miteinander umgehen, ohne sich wenigstens unterschwellige Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Und das Niveau der "Witze" bewegt sich in meinen Augen auf Gossenniveau.
Seide

Post by Seide »

Ich habe lange Zeit einen Matis gespielt in der 2ten open beta und habe schon damals nicht den Aufruf zum Rassenhass nachvollziehen können. Rassenhass ist, egal ob Spiel,Content,Hintergrundgeschichte hin oder her etwas verwerfliches, hat auch mit Rollenspiel in keinster Weise etwas zu tun und gehört für mich, sorry in eine braune Ecke. Da dieses Spiel grade Aufgrund seiner Altesfreigabe von 12 Jahren auch jüngerem Publikum zugänglich ist, denen eine Differenzierung oftmals schwer fällt, sollten solche Überschriften, wie "Matis-Tryker-Hassthread" zu einer sofortigen Schliessung des Threads führen.
Es macht einen gewaltigen Unterschied aus, ob man sich gegenseitig ein bisschen auf niveauvolle Art frotzelt oder ob man rassistisch angehauchte oder auch eindeutige Witze einfach umschreibt.
Leider gebricht es Einigen hier grade an Niveau .

Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung dazu.
Auch ich hoffe, das sich mehr Mitspieler berufen fühlen diesem niveaulosem rassistischen Umtrieben ein Ende zu setzen.
Wer sich von dieser Meinung angegriffen fühlt, sollte überlegen welche Schuhe er sich da grade anzieht.
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Post Reply

Return to “Allgemeines”