Klients Guide

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
oneof1

Klients Guide

Post by oneof1 »

Wenn ihr euch diesen Klients runtergeladen habt und beim Einloggen diese Meldung
"<SoR> Only registered users are allowed to login at the moment..."
bekommt, dann könnt Ihr auch während die meldung kommt Eure Daten nochmal eintragen (hat bei mir geklappt) oder Ihr gebt den Login per Menü ein.

Auf "Main" klicken, dann auf "Plugins" gehen und dort "MtpChat setup..." auswählen. Hier könnt Ihr Login und Passwort direkt eintragen. :)

Hab hier schon paar mal gelesen, dass einige dieses Problem hatten (ich auch einmal) und wollte einen Weg zeigen ohne was löschen zu müssen. ;)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
jarnar

Re: Klients Guide

Post by jarnar »

Es gibt mit der aktuellen Version des Klients auch noch ein weiteres Problem.
Diese beinhaltet das Plugin kDraw (Version 0.26).
Wenn ihr vor habt dieses (Zeiuchen-)Plugin zu nutzen solltet ihr es auf Version 0.24 "Downgraden".
Ihr wisst nicht welche Version ihr habt?
Gaz einfach macht rechts in der Liste mit den Nicknamen einen Rechtsklick auf euren eigenen, in dem dann auftauchenden Menü wählt ihr die Option "Full Version".
Daraufhin erscheinen einige Zeilen mit Informationen (eurer Klients-Version und den Versionen der Plugins). Die interessante Zeile ist diese :
<Klients> - Addins plugin kdraw (0.24)
Sollte dort statt der 0.24 eine 0.26 stehen bitte ich euch das Plugin NICHT zu nutzen, da mit Spammt ihr demjenigen dem ihr eigentlich ein (mehr oder weniger) nettes Bild malen wollt den Mainchat voll.
Dieser Spam besteht aus den Koordinatenangaben für die Punkte die die Linien der Zeichnung darstellen.
Solltet ihr dennoch das Plugin nutzen wollen schaut nach ob im Klients jemand online ist der die ältere Version des Plugins hat (die selbe Vorgehensweise wie zuvor als ihr es bei euch raus gefunden habt - jedoch, dass ein anderer Nick statt des eigenen ausgewählt wird)
Nachdem ihr die andere Version des Plugins bekommen habt, muss die datei nur noch in das richtige Verzeichnis.
Hier zu beendet den Klients (falls er nicht bereits aus ist) und geht in das Verzeichnis in welches ihr zu Beginn den Klients entpackt habt, dort im Unterordner "Plugins" befinden sich die Plugins (ich rate dazu alles zu sichern falls doch irgend etwas "schief" geht), dort wird die datei "kdraw.gfx" durch die "neue" (n wirklichkeit alte) Datei ersetzt.
Nun einfach den Klients starten.
Post Reply

Return to “Technischer Service”