Ich habe da mal zwei fragen. Ich kann mich zwar erinnern das ich am Anfang das Spiels von der deutschen zur euro englischen Community gewechselt bin, habe aber irgentwie vergessen wie und wo ich das eingestellt habe Naja wie dem auch sei, nun zu meinen fragen. Wo stelle ich nochmal die Community in der ich spielen will ein und verliere ich bei einem Community wechsel den alten Char. dauerhaft ober ist er wieder Anwählbar wenn man in die alte Community zurückwechselt?
Vielen Dank für die Hilfe
Weltenwechsel
Re: Weltenwechsel
Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre, aber wenn ich mich nicht täusche hast du einmalig bis maximal 7 Tage nach Anlegen deines Accounts die Möglichkeit, die Community zu wechseln... Später oder nochmal geht das nicht.
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
dpi209 wrote:Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre, aber wenn ich mich nicht täusche hast du einmalig bis maximal 7 Tage nach Anlegen deines Accounts die Möglichkeit, die Community zu wechseln... Später oder nochmal geht das nicht.
meine sowas auch gelesen zu haben und zwar hier:
http://ryzom.com/forum/showpost.php?p=16730&postcount=17
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
jop kann ich bestätigen
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Vielen Danke für die schnell Hilfe - auch wenn sie nicht so ausgefallen ist wie ich gehofft habe Naja, vielleich sehe ich die deutsche Community in einem anderen Leben.
Du kannst ja mal probieren bei den GMs nachzufragen, ob es möglich ist den Char auf Leanon zu transferieren und so.
VIeleicht geht das ja im Rahmen der Zusammenlegung der englischen Server.
VIeleicht geht das ja im Rahmen der Zusammenlegung der englischen Server.
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
hi,
hab ich was verpasst oder überlesen? is jetz sicher das die server zusammengelegt werden? ich hätte mal gerne ne quelle wo das steht zum nachlesen, danke.
cu 5erious
hab ich was verpasst oder überlesen? is jetz sicher das die server zusammengelegt werden? ich hätte mal gerne ne quelle wo das steht zum nachlesen, danke.
cu 5erious
[url=ryzom.com/forum/showpost.php?p=146509&postcount=63]Bittescheen[/url]5erious wrote:hi,
cu 5erious
Und hier das [url=ryzom.com/?page=letter_davidcohen_20050329]englische Original[/url]
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
thx, na solange mit dem deutschen nix passiert. zu den franzosen geh ich net lieber kündige ich
5erious wrote:thx, na solange mit dem deutschen nix passiert. zu den franzosen geh ich net lieber kündige ich
dito! Seh ich au so Zumalen ich english kann aber kein franz ;-P