Bereitet Euch darauf vor, am Freitag den 8. April einer einzigartigen Herausforderung entgegen zu treten und der Gilde von Try, sowie dem Rat der Ältesten der Tryker zur Hilfe zu eilen.
Dies wird eine besondere Aufgabe sein, welche allen Mut und die Zusammenarbeit aller erfordert.
An den Homins von Arispotle, Aniro und Leanon wird es sein, den Tag und Atys zu retten und Euch die Hochachtung der Regierung zu verdienen!
Auch wenn diese Aufgabe im ersten Moment einfach erscheinen mag, so macht Euch doch auf einige Hindernisse gefasst, denn es gehen Gerüchte um, dass Desann und ihre verruchten Zwillinge die Finger im Spiel haben. Man kann davon ausgehen, dass ihr Mitmischen die Situation um einiges komplizierter machen wird.
Deshalb greift zu den Waffen Homins, egal ob Ihr nun Kami oder Karavan Anhänger seid und versammelt Euch bei Lorias Aufstieg (Lorias Rise) in Fairhaven, um einen ganz besonderen Abend des Rollenspiels, der Geschichte, großer Entdeckungen und Überraschungen zu erleben!
Wie nie zuvor wird Eure Hilfe im Kampf gegen die bösen Mächte benötigt, welche die Balance des Planeten Atys ins Wanken bringen wollen!
Homins, bereitet Euch auf ein Ereignis vor, das Ihr bisher so auf Atys nicht gesehen habt!
Um mit dabei zu sein erscheint am angegebenen Ort um 20.00 Uhr lokaler Server Zeit, sowie zusätzlich um 20.00 Uhr EST auf Arispotle.
(20.00 Uhr MESZ auf Leanon und Aniro, 20.00 Uhr BST und 20.00 EST auf Arispotle)
Aufruf an alle Abenteurer!
Moderator: Geist von Atys
Aufruf an alle Abenteurer!
Lead Event Manager - Nevrax
ravna@nevrax.com
ravna@nevrax.com
Re: Aufruf an alle Abenteurer!
gibt es porter für neuankömlinge oder muss die com die leute mit interesse rüberbringen?
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
gut das auch mal ein event in fh stattfindet(startet),muss ich nicht so weit laufen (ausserdem hat bis jetzt nur einer meiner chars ein ticket auserhalb des seenlandes).
Nur schade das ich freitags von 22:00 - 23:00 nicht da bin.
Nur schade das ich freitags von 22:00 - 23:00 nicht da bin.
frage im voraus. muss man da viel in fh rumlaufen ? ich stürz da in der hauptstadt regelmäßig ab. würde dann ausserhalb warten oder ähnliches
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wohin man auch schaut, sieht man kleine Grüppchen an Leuten, die diskutieren und sich beraten, wie den Ältesten in diesen schwierigen Zeiten geholfen werden kann, und worauf die regelmäßigen Sichtungen von Desann und ihren bösen Gefolgszwillingen hindeuten.
Soviel ist aber klar: Am Horizont braut sich Ärger für Atys zusammen! Verpasst also nicht die Zusammenkunft bei Loria´s Aufstieg / Loria's Rise in Fairhaven am Freitag, dem 8. April um 20:00 Uhr MEZ auf Leanon.
Wohin man auch schaut, sieht man kleine Grüppchen an Leuten, die diskutieren und sich beraten, wie den Ältesten in diesen schwierigen Zeiten geholfen werden kann, und worauf die regelmäßigen Sichtungen von Desann und ihren bösen Gefolgszwillingen hindeuten.
Soviel ist aber klar: Am Horizont braut sich Ärger für Atys zusammen! Verpasst also nicht die Zusammenkunft bei Loria´s Aufstieg / Loria's Rise in Fairhaven am Freitag, dem 8. April um 20:00 Uhr MEZ auf Leanon.
Frage gibts möglichkeiten für neu Spieler bzw. Spieler die noch nicht in Tryker waren Teleportations möglichkeiten durch GM bzw Kami und Karavan Altäre die für einen Hintransport sorgen, für dir Rückreise muß man natürlich selbst sorgen ?
(gilt nicht für mich, sondern neu (fast) Spieler)
(gilt nicht für mich, sondern neu (fast) Spieler)
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Liebe Event-Manager,
mit Spannung erwarteten wir das erste Event des neuen Support-Teams.
Was wir erlebt haben war eine interessante Geschichte um die Tryker-Prinzessin Loria, lebhaft (und fehlerfrei) erzählt,
anschließend einen herausfordernden Kampf gegen eine große Zahl an Banditen.
Mit mindestens genausoviel Spannung erwarten wir nun die Fortsetzung der geschichte.
Was bedeutet die Nachricht in der Samendose?
Macht weiter so!
Es grüßt Aureliarenft
im Namen der
Blutigen Templer
mit Spannung erwarteten wir das erste Event des neuen Support-Teams.
Was wir erlebt haben war eine interessante Geschichte um die Tryker-Prinzessin Loria, lebhaft (und fehlerfrei) erzählt,
anschließend einen herausfordernden Kampf gegen eine große Zahl an Banditen.
Mit mindestens genausoviel Spannung erwarten wir nun die Fortsetzung der geschichte.
Was bedeutet die Nachricht in der Samendose?
Macht weiter so!
Es grüßt Aureliarenft
im Namen der
Blutigen Templer