Lawrance wiso sind deine sätze alle negative gegenüber MDO ?!
Hat MDO auch was gutes gemacht ?
Nach deine Post ist nur immer alles schlecht was MDO gemacht hat.
mFG. Moonlight
Ps. verstehs nicht falsch aber so kommt es rüber
jolt.....?
Re: jolt.....?
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
Ich habe hier keinerlei Aussage zu MDO gemacht Moonlight.moonligh wrote:Lawrance wiso sind deine sätze alle negative gegenüber MDO ?!
Hat MDO auch was gutes gemacht ?
Nach deine Post ist nur immer alles schlecht was MDO gemacht hat.
mFG. Moonlight
Ps. verstehs nicht falsch aber so kommt es rüber
okay gut aber du (oder sie ) deuten drauf hin da es immer so rüberkommt wir werden das jetz machen und es läuft besser z.B übersetzung etc. als vorher
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
*Lawrence auf die Schulter klopf* keine Sorge, wir sind Deutsche, wir sind so... derzeit könnte man guten GEwissens Eintritt fürs Forum nehmen, vielleicht per Paypal oder so...
Wenn der putzige Haufen sich beruhigt hat, bzw. es andere Sorgen gibt die wichtiger sind, dann gibt sich das wieder.
Xeno, ich finds klasse das du immer so schön mit fundierten INfos die Wogen glättest, hat dich schon mal jemand zum Forumsmoderator vorgeschlagen? Wenn nicht hiermit tu ichs:
Vorschlag: Xenofur wird unterstützender Moderator, er hat sowohl seine Qualifikation als auch seine Hingabe zum Game mehr als hinlänglich in 3 verschiedenen Coms bewiesen und wäre eine Bereicherung des deutschen Supportteams, die ja wie ich eben las, eh Leute suchen.
Ich persönlich bin zwar sehr traurig über MDOs Weggang, aber gleichzeitig seh ich auch die Chancen, die Lawrence angesprochen hat: Support aus einer Hand mit verbesserter Kommunikation kann Ryzom auch nach vorn bringen. Obs reicht um die Nevrax'schen Standartriesenfehler auszubügeln... wer weiss?
Ich hab ja noch nen Funken Hoffnung, aber woanders flackert das auch ganz gut (DnL, Guildwars, Mourning, "Tim der Heimwerker-MMORPG" usw.) also schaun wir mal was die nächste Zeit bringt, mir hats auf jeden Fall gut getan, mal etwas Abstand zu bekommen und wieder realistisch zu werden.
Gruß Sorenal
Wenn der putzige Haufen sich beruhigt hat, bzw. es andere Sorgen gibt die wichtiger sind, dann gibt sich das wieder.
Xeno, ich finds klasse das du immer so schön mit fundierten INfos die Wogen glättest, hat dich schon mal jemand zum Forumsmoderator vorgeschlagen? Wenn nicht hiermit tu ichs:
Vorschlag: Xenofur wird unterstützender Moderator, er hat sowohl seine Qualifikation als auch seine Hingabe zum Game mehr als hinlänglich in 3 verschiedenen Coms bewiesen und wäre eine Bereicherung des deutschen Supportteams, die ja wie ich eben las, eh Leute suchen.
Ich persönlich bin zwar sehr traurig über MDOs Weggang, aber gleichzeitig seh ich auch die Chancen, die Lawrence angesprochen hat: Support aus einer Hand mit verbesserter Kommunikation kann Ryzom auch nach vorn bringen. Obs reicht um die Nevrax'schen Standartriesenfehler auszubügeln... wer weiss?
Ich hab ja noch nen Funken Hoffnung, aber woanders flackert das auch ganz gut (DnL, Guildwars, Mourning, "Tim der Heimwerker-MMORPG" usw.) also schaun wir mal was die nächste Zeit bringt, mir hats auf jeden Fall gut getan, mal etwas Abstand zu bekommen und wieder realistisch zu werden.
Gruß Sorenal
Nach vorne guck ich ganz bestimmt, nur lasse ich mir nicht verbieten MDO nachzuweinen. Nebenbei ist es ja toll, dass dieses Spiel lt. Lawrence nur von Personen männlichen Geschlechts gespielt wird.lawrence wrote:Jungs...
Über die Vor- und Nachteile der kurzen Vorbereitungszeit und die Gründe für den Wechsel ist denke ich bereits Alles gesagt worden. Es wird sicher niemandem einen Vorteil bringen, wenn ihr euch nun darüber untereinander streitet und wir sollten den Blick langsam nach vorn richten.
Ärmel hochkrempeln ist schon jetzt angesagt und ich kann mir nicht vorstellen, dass MDO nicht auch gern enger mit Nevrax zusammen gearbeitet hätte.lawrence wrote:Wir werden die jetzt noch bestehenden Probleme, die mit der Umstruktierung zusammenhängen, im Laufe dieser Woche beheben und uns anschließend darauf konzentrieren, die Ärmel hochzukrempeln und die ersten Verbesserungen in Angriff zu nehmen. Einige Beispiele:
1. Da nun Vieles aus einer Hand geregelt wird, können wir in einigen Bereichen effektiver mit Nevrax zusammenarbeiten und die Entwickler spürbar entlasten - was euch wiederum zu Gute kommt, da die Entwickler nun mehr Zeit haben werden, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Die Behebung lästiger Programmfehler und die Weiterentwicklung des Spiels.
Da bin ich ja mal gespannt, obwohl ich nicht glaube, dass MDO doppelte Bugreports nicht auch aussortiert hat.lawrence wrote:Beispiel Bug Reports - Bislang von 3 unabhängigen Teams mit wenig Möglichkeiten zu Absprachen untereinander gehandhabt, wurden oft dieselben Fehler immer wieder an die Entwickler zur Überprüfung eingesendet, die auch immer wieder erneut überprüft und bearbeitet werden mussten, da man hier einfach nicht den Überblick hatte, welche Fehler bereits bekannt waren. 85% aller eingesendeten Bug reports sind Duplikate. Wir können diesen Vorgang nun deutlich besser koordinieren, vorab Duplikate aussortieren und die Entwickler entlasten.
Also zu ALLEN Bugreports die ich bisher geschrieben habe, und das waren nicht wenige, hab ich IMMER eine Rückmeldung bekommen. Danke MDO!lawrence wrote:2. Feedback zu euren bug reports. In der Vergangenheit gab es gleich null Rückmeldungen zu euren Bug reports. Auch hier können wir von der besseren Koordination profitieren und werden euch künftig einen besseren Überblick und mehr Feedback geben.
"Lobet nicht Eure Arbeit bevor sie getan wurde!" sag ich da nur. Und ich würde mir wünschen das "A" und "B" etwas präziser ausgedrückt werden. Sollte die Gleichung A=Spieler und B=MDO oder gar A=MDO und B=Nevrax lautet, halte ich das für eher unglaubwürdig.lawrence wrote:3. Die Übersetzung. Ich habe mittlerweile einen Einblick gewinnen können und kann sagen, daß bislang gemeldete Übersetzungsfehler oft auf dem Weg "von A nach B" hängengeblieben sind und durch so viele Hände gingen, daß es kein Wunder ist daß hier noch nicht konsequent nachgebessert wurde. In den kommenden Wochen werden wir auch hier anpacken.
Schön das in englischen Magazinen für Ryzom geworben wird, aber ich dachte Jolt sei jetzt neuerdings für die "deutsche" Community zuständig. Was sollen wir also mit dieser Information anfangen. Davon wird der deutsche Server auch nicht voller.lawrence wrote:4. Marketingmaßnahmen. Wir werden eng mit Nevrax zusammenarbeiten und wieder den Kontakt zu Gaming Webseiten und zur Presse suchen. Wir haben erst kürzlich wieder in einem englischen Magazin ein Ryzom special, sowie den Ryzom Client als Cover DVD erreichen können - und werden auch im Hinblick auf das bevorstehende Add-On und die E3 Messe hier weiter Dampf machen.
Na toll, soweit ich das sehen konnte, hat MDO genau das auch getan (Kemet, Meridian, usw.)lawrence wrote:Darüberhinaus verfügt Jolt über ein großes Netzwerk an Spieleseiten, über die wir Ryzom in nächster Zeit spürbar pushen werden (dazu gehören auch deutschsprachige Seiten, wie z.B. das mystics.de Netzwerk).
Also ich habe den Eindruck das dieses Posting von Lawrence nur reine Stimmungsmache gegen MDO ist. Wie unfair. Wir werden sehen, ob Jolt wirklich besseren Support leistet als MDO. Auf diese Art MDO schlecht zu reden finde ich allerdings nicht gerade als den besten Weg "nach vorne zu schauen".
Grüße Illecima
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
danke für die blumen @ nascal ^^
@moonligh: les den post von lawrence bitte in folgendem licht: die angesprochenen negativpunkte entstanden durch einen getrennten support und waren nicht nur hier, sondern auch in allen anderen comms vorhanden
edit: doah ille *antwort schreib*
@moonligh: les den post von lawrence bitte in folgendem licht: die angesprochenen negativpunkte entstanden durch einen getrennten support und waren nicht nur hier, sondern auch in allen anderen comms vorhanden
edit: doah ille *antwort schreib*
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
*schmunzel* Die deutsche Community ist zur Zeit echt sehr unterhaltsam. Wenn ihr Euch nicht so lächerlich machen würdet, könnte man sich darüber sogar richtig freuen
In diesem Sinne... *puh was bin ich froh auf dem englischsprachigen Server zu spielen* Mit reifen Spielern, die es doch glatt schaffen Texte zu lesen, diese zu verstehen und entsprechende Antworten zu verfassen. Einige hier (Sheltak Huhu!) schaffen das wohl nicht (mehr?).
Ich hoffe niemand hier wundert sich, wieso die deutsche Community keinen Zulauf hat. Freiwillig will mit Euch sicher niemand spielen.
Schönen Abend noch!
In diesem Sinne... *puh was bin ich froh auf dem englischsprachigen Server zu spielen* Mit reifen Spielern, die es doch glatt schaffen Texte zu lesen, diese zu verstehen und entsprechende Antworten zu verfassen. Einige hier (Sheltak Huhu!) schaffen das wohl nicht (mehr?).
Ich hoffe niemand hier wundert sich, wieso die deutsche Community keinen Zulauf hat. Freiwillig will mit Euch sicher niemand spielen.
Schönen Abend noch!
Shamos on Cho
verbietet keiner, aber es bringt exakt nix, wenn wir hier tagelang das für und wider des wechsels diskutierensheltak wrote:Nach vorne guck ich ganz bestimmt, nur lasse ich mir nicht verbieten MDO nachzuweinen. Nebenbei ist es ja toll, dass dieses Spiel lt. Lawrence nur von Personen männlichen Geschlechts gespielt wird.
jo, war aber vorher dank der dreiteilung nicht wirkich möglich udn die chancen stehen jetzt dafür bessersheltak wrote:Ärmel hochkrempeln ist schon jetzt angesagt und ich kann mir nicht vorstellen, dass MDO nicht auch gern enger mit Nevrax zusammen gearbeitet hätte.
türlich hat mdo das gemacht, aber wenn 3 firmen gleichzeitig bugs einschicken udn sich untereinander nicht abstimmen führt das zwangsläufig zu doppelten bugberichtensheltak wrote:Da bin ich ja mal gespannt, obwohl ich nicht glaube, dass MDO doppelte Bugreports nicht auch aussortiert hat.
er meint rückmeldungen von nevraxsheltak wrote:Also zu ALLEN Bugreports die ich bisher geschrieben habe, und das waren nicht wenige, hab ich IMMER eine Rückmeldung bekommen. Danke MDO!
wo lobt er da was? oOsheltak wrote:"Lobet nicht Eure Arbeit bevor sie getan wurde!"
jolt hat sich in der vergangenheit mit englischen zeitschriften zusammengetan und kann es als für die de-comm zuständig nun auch mit deutschen tunsheltak wrote:Schön das in englischen Magazinen für Ryzom geworben wird, aber ich dachte Jolt sei jetzt neuerdings für die "deutsche" Community zuständig. Was sollen wir also mit dieser Information anfangen. Davon wird der deutsche Server auch nicht voller.
also ich habe den eindruch ihr dichtet da verdammt viel rein...sheltak wrote:Also ich habe den Eindruck das dieses Posting von Lawrence nur reine Stimmungsmache gegen MDO ist. Wie unfair. Wir werden sehen, ob Jolt wirklich besseren Support leistet als MDO. Auf diese Art MDO schlecht zu reden finde ich allerdings nicht gerade als den besten Weg "nach vorne zu schauen".
@jurism: /sign
wenn meine gilde nich wäre...
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
herzlichen dank,jurism wrote:*schmunzel* Die deutsche Community ist zur Zeit echt sehr unterhaltsam. Wenn ihr Euch nicht so lächerlich machen würdet, könnte man sich darüber sogar richtig freuen
Schönen Abend noch!
mir hat schon mal jemand gesagt das ich dringend flüssig english sprechen muss da man ja sonst nicht weiter kommt. tja, muss ich nun extra für spiele noch einmal englisch kurse belegen? ich denk eher nicht. finds schlimm das deutsche von deutschen vorraussetzten das man perfekt englisch spricht. demnächst vllt. gar noch japanisch oder suhaeli?
sadji wrote:herzlichen dank,
mir hat schon mal jemand gesagt das ich dringend flüssig english sprechen muss da man ja sonst nicht weiter kommt. tja, muss ich nun extra für spiele noch einmal englisch kurse belegen? ich denk eher nicht. finds schlimm das deutsche von deutschen vorraussetzten das man perfekt englisch spricht. demnächst vllt. gar noch japanisch oder suhaeli?
sadji, Du hast mich falsch verstanden. Es ging mir nicht darum englischsprachige Texte zu verstehen - mir ging es darum Texte zu verstehen die hier, in diesem Thread in deutscher Sprache veröffentlicht wurden bzw. werden.
Lawrence hat mehrmals hier Informationen veröffentlicht und letztendlich wurden diese, von ihm genannten Fakten komplett aus dem Zusammenhang gerissen, teilweise wurde ihm sogar unterstellt zu lügen. Das finde ich dreist und verdammt unverschämt, sorry.
Ich werd' mich aus der Diskussion hier jetzt aber zurückziehen, Arispotle sollte demnächst wieder online sein und ich will noch das Spiel geniessen und mich nicht mit Euch zoffen. Mein Beitrag war nicht sonderlich konstruktiv, gebe ich zu - war der Rest des Threads aber auch nicht
Baba
Shamos on Cho