Ich frage mich, ob man RP nicht lieber ingame spielen sollte. es sei denn es sind irgendwelche wirklich großen dinge, die man evtl nicht oder nur schwer umsetzen kann, bzw einer vorgeschichte benötigen.rhyllgar wrote:So, nachdem wir alle schönes RP betreiben wollen, eröffne ich, als Matis, jetzt den ultimativen
Matis - Tryker - Hassthread
Das hier wird eine Plattform, um die alte Hass(liebe?) zwischen den Matis und den Trykern zu hegen und zu pflegen.
sorry, aber bei aller liebe... man merkt das du einen matis spielst. das was du hier schreibst ist weit unterm niveau. du wirfst damit nicht wirklich das beste licht auf die matis. denn ich denke was du hier versuchst zum besten zugeben, hat weder was mit rp, noch mit geschmack zu tun.rhyllgar wrote: Ich als Matis fange an:
meine meinung: es ist schlicht und ergreifend, einfach nur schlecht.
schöne grüße aus dem trykerland, und zugleich von mutter erde. ich wollte nur noch einmal betonen, diesen meinen post weder als rp noch als beleidigung aufzufassen. nehm es einfach hin, es ist eben meine meinung dazu.rhyllgar wrote: -------
Dieses war der erste Streich und ich hoffe, es wird scharf weitergeschossen.
Die besten Grüße aus Matisland,
Rhyllgar
*wird sich von diesem Thread von nun an fernhalten und bittet darum ihn zu schliessen oder zu entfernen*
Liebe Grüße,
Be'Urden Lipsie