Darkmoor Rangers ( deutschsprachige Gilde auf dem English Community Server )

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
thlau

Darkmoor Rangers ( deutschsprachige Gilde auf dem English Community Server )

Post by thlau »

Hallo,

erst einmal möchte ich um Entschuldigung bitte, daß ich im Leanon Server über eine Guilde auf Arispotle schreibe, und hoffe, daß Ihr mir diesen Ausrutscher verzeihen könnt.

Mehrere meiner Guilden Mitglieder haben mich darauf aufmerksam gemacht, daß es auf Arispotle (English Community) viele deutschsprachige Spieler gibt, die im Leanon Forum lesen.

Wie der Zufall es will, hat sich mit den Darkmoor Rangers eine deutschsprachige Gilde zusammen gefunden.

Wir sind noch eine recht kleine Gilde, streben aber für die Zukunft ein gesundes Wachstum an.

Unsere Gildenhalle befindet sich in der schönen Tryker Hauptstadt Fairhaven.
Zur Zeit bestehen wir nur aus Trykern, aber wir würden uns freuen Homins aller Rassen und Glaubensrichtungen bei uns begrüssen zu dürfen.

Unser Ziel ist es Spass am Spiel zu haben, und einander zu helfen wo geht.

Als Gilde nehmen wir eine Neutrale Position im Konflikt zwischen Kami und Karavan ein. Es bleibt einem jedem Mitglied selbst überlassen, für welche Seite er sich entscheidet. Bei uns steht die Weiterentwicklung der Homins im Mittelpunkt, so daß wir gemeinsam den Kitins entgegenstehen können.

Falls Ihr mehr über und erfahren wollt, oder gar direkt unsere illustren Gemeinschaft beitreten wollt, zögert nicht mit Trini, Son oder Kyrix kontakt aufzunehmen.

Möge Jena mit Euch sein.

ANMERKUNG:
Die vorherrschende Sprache in unserem Gilden Channel ist verständlicher weise Deutsch. Die sekundäre Sprache ist English, für diejendigen, die im Umgang mit der deutsch Sprache nicht so fit sind. Wir bemühen uns Verständigungsschwierigkeiten so klein wie möglich zu halten, und gegebenenfalls auch zu Übersetzten, wenn es notwendig sein sollte.
Trini - Darkmoor Rangers
Post Reply

Return to “Gildenhalle”