jolt.....?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

caaahl

Re: jolt.....?

Post by caaahl »

kann mich nur wiederholen. Gebt den Jungz doch zumindest mal 1 Woche Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. *bla* ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
sheltak

Post by sheltak »

Dennoch kann man mit nur EINER Lüge leicht erreichen, dass sich eine ganze Community gegen einen stellt.

Auch wenn Jolt einen schweren Stand und im Augenblick wahrscheinlich ziemliche Probleme mit der Umsetzung der Übernahme hat, so sollten wir doch nicht vergessen, dass WIR die Community sind und das Spiel am Leben halten. Wir haben dadurch ein gewisses Recht auf "ehrliche" Infos.

Mit Lügereien kommen wir nicht weiter hier.

Ich denke es braucht noch ein wenig Zeit bis sich Jolt "eingearbeitet" hat und die Abläufe kennt die wir seit langem gewöhnt sind. Es wird auch bestimmt noch einige Zeit vergehen, bis z.B. Servernachrichten in korrektem Deutsch verfasst werden, wichtige Mitteilungen (Serverneustart) von GM´s im Klients gerufen (roter Text = auffällig) werden und Tickets so schnell wie wir es von MDO gewohnt waren beantwortet/registriert werden.

Es werden noch Wochen vergehen, bis Jolt sich den Respekt und die Anerkennung der Community verschaffen kann. Ich kann nur für mich selbst sprechen und sagen: "Lügner erhalten von mir keinerlei Respekt, geschweige denn Anerkennung!" Wenn man etwas nicht kann, ist das nicht schlimm, solange man nicht behauptet, dass man es doch kann und dann noch "überführt" wird.

Die Firma Jolt kann einfach nicht erwarten, dass Sie denn Support den uns MDO bisher gegeben hat "mal eben so" übernehmen kann. Von Verbesserungen will ich hier mal garnicht erst reden. Ich hatte nur erwartet, dass Jolt sich etwas mehr Mühe gibt und uns nicht mit Lügen abfertigt.

Wir sind einen wirklich guten, wenn nicht sogar hervorragenden Support gewohnt und dadurch vielleicht etwas verwöhnt. Wir müssen unsere Ansprüche an den Support ein wenig senken bzw. minimieren, das ist klar, aber die Community mit Lügen zu bestrafen ist nicht fair.

Grüße Illecima
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
moonligh

Post by moonligh »

du sprichst aus meinem mund, sheltak ;)
Wir sind die Community,
Wir sind die die Ryzom halten,
Wir sind gemeinsam Stark,
Wir haben fragen,
Wir wollen sie auf erlicher weise beantwortet haben,
und nicht bis zum letzen wort belogen werden.

mfG. Moonlight
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
orcus78

Post by orcus78 »

Sorry Kinners meint ihr nicht ihr übertreibt??

Ihr könnt doch nicht allen ernstes erwarten das Jolt es schafft den support innherlab von den paar tagen zu 100 % übernehmen.

Gebt ihnen ein wenig mehr Zeit.
Ich habe das Gefühl das sie ihr bestes geben werden unseren Erwartungen gerecht zu werden.

Auch wenn die Art des Supports nicht genau so sein wird wie bei MDO,heisst es nicht das er schlechter ist.

Gebt ihnen doch die Zeit sich ein zu gewöhnen.
Orcus

Jena mit euch
moonligh

Post by moonligh »

@orcus78
Was wollt ihr als mit zeit ?!
Jolt bekommt seine zeit. Aber trotzdem kann man doch ein vernümpftiges Support team verlangen bei einem wechsel. Und ich will auch niemand mit meinem post schlecht machen aber eine community kann nicht großer und stärker werden wen sie nur belogen wird. Es ist doch kein problem zu sagen sry
ich kann kein deutsch ist doch in ordnung wir wissen doch das er nur der sGM von UK-Server ist (haut mich wen es falsch ist) und das mit dem Stuck, als ich ihn erreichte kamm dann: "komme in 15min muss noch eine namens änderung durch führen", öhm ?! Namensänderung wichtiger als Stuck?!

mFG. Moonlight
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
sheltak

Post by sheltak »

@orcus78
Entschuldige bitte, aber wenn Du "Kinners" mit "Kinder" gleichsetzt, wovon ich ausgehe, dann finde ich das nicht lustig. Ich denke wir, die nicht zum "Kinners-Spiel" "Disneyland" gewechselt sind, sind mehrheitlich erwachsen genug um auch wie Erwachsene behandelt zu werden. Lies bitte mein vorherigen Beitrag nochmal und Dir wird sofort auffallen, dass ich fast genau Deiner Meinung bin. Also von Übertreibung keine Spur.

Ich wollte mit meinem letzten Betrag nur darauf hinweisen, dass es einfach nicht angehen kann schon am Wochenende der Übernahme durch den Jolt-Support eben von diesen belogen zu werden. Jede Lüge von denen ist in meinen Augen eine Flucht vor der Community und eine Beleidigung dieser.

@moonligh
Schon krass, dass eine Namenänderung ganze 15 Minuten in Anspruch nimmt O.o

Grüße Illecima
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
tridman

Post by tridman »

sheltak wrote:@orcus78
Entschuldige bitte, aber wenn Du "Kinners" mit "Kinder" gleichsetzt, wovon ich ausgehe, dann finde ich das nicht lustig. Ich denke wir, die nicht zum "Kinners-Spiel" "Disneyland" gewechselt sind, sind mehrheitlich erwachsen genug um auch wie Erwachsene behandelt zu werden. Lies bitte mein vorherigen Beitrag nochmal und Dir wird sofort auffallen, dass ich fast genau Deiner Meinung bin. Also von Übertreibung keine Spur.
Das mit der "Kinners" Redewendung hatten wir schonmal, und ich glaube auch Orcus meint das nicht wertend. kinners ist nicht gleich kinder.

siehe dazu auch nen post von [url=ryzom.com/forum/showpost.php?p=143579&postcount=35]xenofur[/url]:
xenofur wrote: das kinners is keine wertung, der spruch ist ein sprichwort, das teilweise aus dem plattdeutschen kommt und in meiner heimat mehr oder weniger geläufig ist.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
orcus78

Post by orcus78 »

Ehm, also das Kinners nicht perslönlich nehmen.

Dient bei mir tatzächlich als standart anspache und nicht alz bezeichnung für Kinder oder Kiddys.
Orcus

Jena mit euch
Lidia

Post by Lidia »

Jolt macht das schon....
*sich fragt ob es echt immer die selben sind die sich ueber was beschweren oder ob sie es sich einbildet*
sheltak

Post by sheltak »

@Lidia - Bisher hab ich mich nicht beschwert *g*
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
Post Reply

Return to “Allgemeines”