Hallo ihr Lieben -
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch kurz darüber zu informieren, was zur Zeit hinter den Kulissen in Arbeit ist. Ihr könnt an dieser Stelle auch gern Fragen an mich richten.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hatten wir durch die sehr geringe Vorlaufzeit wenig Gelegenheit zur Vorbereitung und stecken zur Zeit bis zum Hals in der Reorganisation - Ich bitte hier um Verständnis, daß es während der nächsten Tage noch ein wenig chaotisch sein wird.
Zur momentanen Arbeit gehört der Aufbau eines deutschen Event- und Supportteams (Sowohl GMs, als auch Guides). Bezüglich der GMs kann ich noch nicht endgültig sagen, wer euch zum Beispiel vom vorherigen Team erhalten bleibt, wir stecken hier noch im Einstellungsprozeß mit Bewerbern.
In Punkto Guides habe ich aber bereits eine Liste an Spielern für euch, die sich auch weiterhin als Guide für die deutsche Community engagieren möchten und euch weiterhin (bzw erstmals, im Falle der Neuzugänge) als Ansprechpartner zur Verfügung stehen:
- Adnae
- Areth
- Boar
- Cerico
- Chaeitch
- Jolesha
- Lindian
- Vidanos
- Virien
- Winnowill
- Yumidan
Ich werde diese Liste regelmäßig aktualisieren und in Kürze auch mit Kontaktaddressen versehen. Wer sich von euch gern als Guide engagieren möchte, den möchte ich bitten, unter folgender Addresse eine Bewerbung einzusenden: http://jolt.silverpark.net/volunteers/
Die Seite wird zur Zeit noch ins Deutsche übersetzt. Wer also nicht gut englisch spricht, kann ruhigen Gewissens noch ein wenig warten. Ich werde euch informieren, wenn die deutsche Version online ist.
Einige andere Themen:
- Wie bereits im Klients chat erwähnt, besteht für eure Gilden-, Community- und Fanseiten die Möglichkeit, kostenloses Hosting von uns zu bekommen. Wir sind gern bereit, euch hier zu unterstützen und mit allem Notwendigen zu versorgen.
- Ein Teamspeak-Server ist ebenfalls zur Zeit in Arbeit. Die Logindaten werde ich bekanntgeben, sobald er online ist.
- Ich versuche mir derzeit einen Überblick über alle aktuellen Probleme auf dem deutschen Server zu verschaffen. Hierbei fällt mir insbesondere die "interessante" deutsche Übersetzung auf. Die werden wir jetzt mal in Angriff nehmen würde ich sagen. *Korrekturlisten erstellt*
Last but not least freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der deutschen Community, wünsche euch auch weiterhin viel Spaß am Spiel und stehe euch jederzeit im Klients chat gern für Fragen zur Verfügung.
Hallo von Jolt ;)
Hallo von Jolt ;)
Last edited by lawrence on Sun Apr 03, 2005 3:20 pm, edited 1 time in total.
Re: Hallo von Jolt ;)
Erstmals herzlich Willkommen,
auch wenn uns die Trennung von MDO sehr betroffen hat,
möchte ich von meiner Seite aus euch offen gegenüberstehen
und alles gute für eine gemeinsame Zusammenarbeit wünschen.
Ich bin angenehm überascht, das doch so viele bekannte Guides weiterhin
ihren Dienst bei uns verichten werden, diesmal unter neuer "Flagge".
Wenn zudem evtl. noch ein paar GM von MDO zu euch wechseln ist es ja
fast wie es vorher war
Dennoch sind wie gesagt auch neue GMs willkommen und bin schon sehr
gespannt was Ihr nach einer eingewöhnugsphase für uns auf Lager habt.
MFG, Icemang
auch wenn uns die Trennung von MDO sehr betroffen hat,
möchte ich von meiner Seite aus euch offen gegenüberstehen
und alles gute für eine gemeinsame Zusammenarbeit wünschen.
Ich bin angenehm überascht, das doch so viele bekannte Guides weiterhin
ihren Dienst bei uns verichten werden, diesmal unter neuer "Flagge".
Wenn zudem evtl. noch ein paar GM von MDO zu euch wechseln ist es ja
fast wie es vorher war
Dennoch sind wie gesagt auch neue GMs willkommen und bin schon sehr
gespannt was Ihr nach einer eingewöhnugsphase für uns auf Lager habt.
MFG, Icemang
----------------------------------------------[INDENT][INDENT]Icemang [/INDENT][/INDENT][COLOR=yellow]High MV Crafter der [/COLOR]DragonSlayers----------------------------------------------
Hallo Jolt!
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen
Auch ich bin sehr betroffen von dem Wegfall MDO´s, doch nichts desto trotz geht es weiter. Ihr habt eine menge Arbeit vor Euch und hoffe das Ihr auch diese genauso gut meistern werdet wie MDO.
Da diese Community für mich die beste ist, hoffe ich auch inständig das wir gegenseitig auskommen werden.
Ich wünsche Euch viel Spass bei uns. Und keine scheu, wir sind auch ganz umgänglich
gruß Trayne
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen
Auch ich bin sehr betroffen von dem Wegfall MDO´s, doch nichts desto trotz geht es weiter. Ihr habt eine menge Arbeit vor Euch und hoffe das Ihr auch diese genauso gut meistern werdet wie MDO.
Da diese Community für mich die beste ist, hoffe ich auch inständig das wir gegenseitig auskommen werden.
Ich wünsche Euch viel Spass bei uns. Und keine scheu, wir sind auch ganz umgänglich
gruß Trayne
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Das man sich der Übersetzung erneut annehmen will, fasse ich schon mal als sehr positiv auf, also auch erstmal herzlich Wilkommen Jolt.
Taiji - Der Trader
ebenfalls von mir willkommen
(tritt ein, bring glück herein)
(tritt ein, bring glück herein)
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Bin schon gespannt wie es nun weitergeht hier im Forum und auch ingame.
Bin schon gespannt wie es nun weitergeht hier im Forum und auch ingame.
Habs ja im Chat schon gesagt.
Na dann mal Herzlich Willkommen bei den Deutschen^^
so schlimm wie man sagt sind wir garnicht
Bin dann mal gespannt was ihr so auf dem Kasten habt
Lass mich ja gerne positiv überraschen.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue][/SIZE][/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
[SIZE=2][COLOR=Blue][/SIZE][/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
orcus78 wrote:Habs ja im Chat schon gesagt.
Hehe orcus, hast recht soo schlimm sind wir garnicht.....sind viel schlimmer
Ach da wird doch nicht jemand negatives erwarten oder? Ich mein, sonst wäre man ja nicht positiv überrascht?
Auch willkommen von uns Österreichern und Österreicherinnen!
Sehr erfreulich, zu hören/lesen, daß uns einige Guide-Freunde und vielleicht noch mehr von ihnen (auch von MDO *Daumen drückt*) erhalten bleiben werden!
Wie schön, daß euch die deutsche Übersetzung ein Anliegen ist! Danke! Hach, waren das noch Zeiten, als man statt Flüchtling noch "Feigling" genannt wurde (war peinlich, als das so auch in der Sendung "giga games" vorgestellt wurde...)! Was ist heute schon dagegen "Du legst dein Hacke an" oder "es ist nichts zum Ausnehmen in der großer Kincher"?
Mir würden bei der Überarbeitung der Übersetzungen DIE STARTMISSIONEN am Newbieland besonders am Herzen liegen, da sie der "erste Eindruck" für Ryzom-Neulinge sind! Und es wäre auch nett, die Tiernamen richtigzustellen (Gubeini, Kibein etc.), und verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe Dings zu vereinheitlichen, z.B. "feine" bzw. "hohe" Qualität, "gepflegter Panzer" = "Schmuckpanzer", usw.
Damit fällt das allgemeine Sich-Verständigen leichter.
Auch auf die Gefahr hin, von der um MDO trauernden Community grün und blau gezwackt zu werden: wir (= ich und mein Freund) haben gerade die Ankündigung eures ersten Events auf Leanon gelesen und springen vor Freude im Dreieck! Yeah, wir lernen die bösen Zwillinge kennen! Vielleicht kommen ja auch die Ex-Frau von Oba *g*, der wandernde Rätselmeister und General Daemla *sabber*! Danke, danke! Happiness!
Und kriegen wir auch noch irgendwann "Jenas Kommandos" plus etwas matisianische Geschichte zu hören? *ganz große Bettelaugen macht*
Bin schon seit langem der Meinung, daß viele offizielle Events (und seien sie noch so klein), die Spielerabwanderung stoppen können...
Wir setzen große Hoffnungen in euch!
Jolt, Jolt, go go go!
Sehr erfreulich, zu hören/lesen, daß uns einige Guide-Freunde und vielleicht noch mehr von ihnen (auch von MDO *Daumen drückt*) erhalten bleiben werden!
Wie schön, daß euch die deutsche Übersetzung ein Anliegen ist! Danke! Hach, waren das noch Zeiten, als man statt Flüchtling noch "Feigling" genannt wurde (war peinlich, als das so auch in der Sendung "giga games" vorgestellt wurde...)! Was ist heute schon dagegen "Du legst dein Hacke an" oder "es ist nichts zum Ausnehmen in der großer Kincher"?
Mir würden bei der Überarbeitung der Übersetzungen DIE STARTMISSIONEN am Newbieland besonders am Herzen liegen, da sie der "erste Eindruck" für Ryzom-Neulinge sind! Und es wäre auch nett, die Tiernamen richtigzustellen (Gubeini, Kibein etc.), und verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe Dings zu vereinheitlichen, z.B. "feine" bzw. "hohe" Qualität, "gepflegter Panzer" = "Schmuckpanzer", usw.
Damit fällt das allgemeine Sich-Verständigen leichter.
Auch auf die Gefahr hin, von der um MDO trauernden Community grün und blau gezwackt zu werden: wir (= ich und mein Freund) haben gerade die Ankündigung eures ersten Events auf Leanon gelesen und springen vor Freude im Dreieck! Yeah, wir lernen die bösen Zwillinge kennen! Vielleicht kommen ja auch die Ex-Frau von Oba *g*, der wandernde Rätselmeister und General Daemla *sabber*! Danke, danke! Happiness!
Und kriegen wir auch noch irgendwann "Jenas Kommandos" plus etwas matisianische Geschichte zu hören? *ganz große Bettelaugen macht*
Bin schon seit langem der Meinung, daß viele offizielle Events (und seien sie noch so klein), die Spielerabwanderung stoppen können...
Wir setzen große Hoffnungen in euch!
Jolt, Jolt, go go go!
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten