Verkaufen Bosskarten
Re: Verkaufen Bosskarten
Es gibt zB auch 2 goldenen Plodis..einmal Plodeketh und einmal Plodekya.
jo und es gibt auch gebiete da sind zwei gleichnamige ...kooo ... fragt garnicht erst ich verrat nicht wo
corizo wrote:Zur Vervollständigung:
Sieg über Madakoo
Sieg über Vorkoo
Kleine Bitte:
Ihr könnt eure Meinung zum Thema sagen, wenn sie sich "normal anhört"
Flamen ist doch out
stimmt flame ist abolust out heute schreibt man tickets mit haltlosen behauptungen
Bitte kommt wirklich mal back to topic
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
topic war karten zu kaufen von viecher die z.b. auf http://ryzom.raum.com/ auch eingezeichnet sind
bugstar wrote:topic war karten zu kaufen von viecher die z.b. auf http://ryzom.raum.com/ auch eingezeichnet sind
hm soweit ich das überflogen habe sind auf der karte gerade mal 30 % der mobs eingezeichnet die wir eingetragen haben.
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
gott sei dank hat es niemand nötig solch eine karte zu kaufen, man könnte meinen cow langweilt sich wenn sie geld verlangt...
[font=Palatino Linotype]Serina[/font]
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
trademe wrote:gott sei dank hat es niemand nötig solch eine karte zu kaufen, man könnte meinen cow langweilt sich wenn sie geld verlangt...
? wie kommst du zu der Annahme?
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
corizo wrote:Jeder Named Mob mit dieser spezifischen Endung hat ein spezielles Aussehen (nicht nur veränderte Größe wie bei den meisten Named Mobs) und gibt es wie gesagt nur einmal. Eine weitere Besonderheit dieser Mobs ist, das sie allesamt von Wächtern umgeben sind, welche sehr stark sind, und das die Bossmob selber 60 Einheiten Supreme Loot Qualität 270 droppen
(huch, mir fällt grad auf, ich kenn soviele davon, ich könnt glatt ne eigene karte verkaufen *gg*)
Q270 haben die nur in den Gebieten mit lila Mobs (lvl/ql 200-250).
Grundsätzlich gilt:
Bos Mob: max. lvl/ql der Redio + 20
Named Mob: max. lvl/ql der Redio + 10
Nur zur Ergänzung
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
genau oneof1:
zerstörerischer/demolisher/todes/... -> QMax der Region +10 in vorzüglich (ca 10 Stück)
Named -> QMax der Region +10 in exzellent (ca 10 Stück)
-kin/-kan/-keth/-kyu/-koo -> QMax der Region +20 in supreme (ca 60 Stück)
Unsere Karten sind in stetiger Erweiterung und nähern sich gar der Komplettierung
zerstörerischer/demolisher/todes/... -> QMax der Region +10 in vorzüglich (ca 10 Stück)
Named -> QMax der Region +10 in exzellent (ca 10 Stück)
-kin/-kan/-keth/-kyu/-koo -> QMax der Region +20 in supreme (ca 60 Stück)
Unsere Karten sind in stetiger Erweiterung und nähern sich gar der Komplettierung
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de