Dank an die Community

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xolkar1

Re: Dank an die Community

Post by xolkar1 »

auch ich werde euch sehr schmerzlich vermissen :(

wir haben gelacht getrascht auch mal diskutiert über dies oder andres

auch das RP mit dem CSR der von eingen von euch nur allzubereitweillig gemacht wurde werde ich sehr missen

insbesonderst bin ich stolz darauf so Fantastische Leute kennengelernt zu haben

Ihr werdet mir sehr fehlen *screenie von Infis rede bei meiner hochzeit angugg* :(

in tiefster Verehrung und respektsbezeugung für eure Leistungen

Luar
tiomar

Post by tiomar »

Auch ich möchte euch im Namen der Hetaeria danke sagen für den Besten Support, den wir in Online Games erlebt haben!

Die Lücke die ihr hinterlassen werdet, wird nur schwer zu schließen sein von Jolt.

Mfg Antaia
Leaderin der Hetaeria
Wenn auf dem Schlachtfeld der Lebenden Toten die Toten zu leben beginnen, werden die, die das Leben lieben sterben und die, die den Tot suchen Leben.
sadji

Post by sadji »

jolt hat vermutlich wirklichen einen schweren stand aber keinen unmöglichen. trotzdem stellt sich mir die frage: warum zusammenlegen? dem einen bezahl ich geld und dem anderen auch, halt was mehr wenn er den kompl. support übernimmt und was weniger als wenn ich drei supporter hab. aber der comm. hat nevrax da keinen dienst mit erwiesen sonder vermutlich noch mehr spieler vergrault ... und ob das ein paar euro wert sind weiss ich nicht.
sry jolt keine kritik an euch sondern einfach nur tatsache. viele von uns sind halt aufgrund unserer gms noch im spiel und hättens sonst längst aufgegeben.
*die immer noch tänen aus den augen wischende sadji*
phinist

Post by phinist »

Hallo, (auch wenn mir jetzt zum weinen ist...)

ich möchte mich bei allen MDO leuten für wunderbares (fast)jahr bedanken.

Vielen Dank an Prom, Gronkh, Ilaya, Kadael, Infinyti, Zycan, DragonT, Haevion für schnelle und freundliche Hilfe.
Auch an Tribb, der mich(uns) aus den Roots nach 10 Stunden vergeblicher Ausgangsuche rausgeholt hat, obwohl er 10 h vorher gesagt hat das er das nicht tut. *g*

Besonderen Dank an Liubee, die mich in der 1 OB nach einem missglückten respawn auf Fyros Anfänger Insel, aus dem "Himmel" in die Grüne Anhöhen geholt hat, wo ich sehr liebe Menschen kennengelernt hab, darunter auch jemanden besonderen.

Viel Glück, Spaß und Erfolg Euch!

und hoffentlich... wir sehen uns auf Bilstein... ;)
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst

[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
tridman

Post by tridman »

Hm... jetzt gehen mir die Formulierungen aus. Alles was man sagen könnte wurde bereits schon mal so, mal so gesagt. Und so sag ich hier jetzt einfach nurnoch:

Vielen dank für ein tolles Jahr an das ganze MDO-Team. Ich hoff das man sich auch ohne dass ihr uns supportet noch mal über den weg laufen wird (Bilstein?!?).

Ansonsten in guter alter RP manier: Gehabt euch wohl. Ihr werdet vermisst werden.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
orcus78

Post by orcus78 »

Es ist wahnsinn.
Ich bin ziemlich fertig dadurch.

Ich spiele dieses Spiel umwahrscheinlich gerne, die Sache hat nur einen Hacken.

MDO und dieses Spiel gehören für einfach zusammen.

Ich für meinen Teil werde diese teilweise spannenden und teilweise Lustigen Gespräche im Client und auch euern erstklassigen Support Vermissen.

Ihr wart Spitze, allesamt.

Schade das es so kommen musste :(
Orcus

Jena mit euch
pronoob1

Post by pronoob1 »

*schnüf*

ich finds auch richtig schade :(

und kann mich orcus nur anschließen das mdo und ryzom einfach zusammengehören .....

aba trotzdem noch viel glück desweiteren!
infinyti

Post by infinyti »

So ihr Lieben,

dann bin ja wohl ich mal dran, nech?
Alles Schöne hat einmal ein Ende.
In dem Fall kam es schnell, unerwartet und schmerzvoll für alle, sowohl für euch, als auch für uns.
Auf den Tag genau bin ich nun seit einem Jahr hier eure gute Fee gewesen und ich war es gerne. Wir waren ein supergutes Team, ihr, die ihr Atys unsicher gemacht habt und wir, die wir euch mit wehendem Banner hinterher rannten. :D

Alte FBT-Zeiten.. nicht alle werden sie kennen, wie schön war das doch und was für eine geniale Teamarbeit.
Mehr Worte von mir werdet ihr in Folgendem Link finden und auch weiterhin Kontakt halten können, worüber ich und sicherlich auch alle meine Kollegen sich sehr freuen werden.

Hierwerdet ihr die restlichen CSRs nach und nach wiederfinden, die auch noch ihr Goodbye über euch ausschütten möchten.

Haltet die Ohren steif und seid lieb, ihr werdet mir alle sehr fehlen, aber wer weiss.. man trifft sich immer Zweimal im Leben. ;)
Infinyti

CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland

[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
higen

Post by higen »

Der Dank geht an Euch zurück, weil so einen gute Support hatte ich noch nie. Ich habe Euch schätzen gelernt auch wenn es manchmal schwierig war. Aber kleine Streitereien, sind es ja die das Leben interessant machen.

Ich wünsch Euch auch von mir aus viel Erfolg bei Euren nächsten Projekten. Es hat Spass gemacht mit Euch, war eine tolle Zeit.
Wie Infinyti gesagt hat : Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich will es doch schwer hoffen sonst komm ich bei Euch zu hause vorbei :P

gruß Trayne
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls

Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.

liubee

Post by liubee »

Ich werde euch sehr vermissen aber trotz allem, lasst den Kopf nicht hängen.
Sieht das als eine Chance Ryzom und die Community erneut aufleben zu lassen. Jolt ist eine erfahrene Firma was Support angeht. Gibt ihnen Zeit die gleichen Bindungen im Spiel zu schließen, wie wir es getan haben.
Es ist nicht das Ende, es ist nur eine Veränderung wie im Leben sehr oft vorkommt.

Morgen scheint sicher wieder die Sonne auf Atys, nur sie wird andere Gesichter wärmen.

Liubee
------------------

Liubee
Senior Gamemaster
CSR Team
MDO Entertainment
Post Reply

Return to “Allgemeines”