Grüße Homins,
es gibt Tage mit guten und es gibt Tage mit schlechten Nachrichten. Die letzten Nachrichten aus Paris haben uns auch sehr getroffen. Wir haben viel Herzblut in das Projekt gesteckt und trotz vieler Schwierigkeiten das beste getan, um Ryzom nach vorn zu bringen und euch zu unterstützen. Dafür danke ich allen Teammitgliedern, ob hauptberuflich tätig oder ehrenamtlich. Ein solcher Einsatz ist nicht "normal". Alle haben weit überdurchschnittliches geleistet und sich für Ryzom eingesetzt. Die Entscheidung, dass Jolt nun den Support machen soll, das wurde uns zumindest ausdrücklich versichert, hat auch nichts mit der Qualität unserer Arbeit zu tun.
Ich wünsche Jolt Glück für die Aufgaben die vor ihnen liegen. Leicht ist es sicher nicht, aber sie machen das schon... ! Für uns hier bleibt nun nur Auf Wiedersehen zu sagen. Es war ein tolles Jahr mit euch. Hart, anstrengend, manchmal frustrierend, oftmals lustig und sehr intensiv. Ryzom war unser großes Projekt, das wir mit aller Energie betrieben haben. Für uns bedeutet dies nun, dass wir eine wichtige Bastion verlieren und uns noch intensiver um unsere kleineren Projekte wie Meridian 59, Kemet oder Time of Defiance kümmern müssen, um das Unternehmen wieder neu zu organisieren und aufzubauen.
Was die Zukunft uns bringt wissen wir noch nicht, aber wir hoffen auf das Beste. Die Postings hier im Forum, in denen User uns für die Arbeit danken, zeigen, dass wir einen guten Job gemacht haben. Das baut einen auch wieder etwas auf. Nun müssen wir sehen, dass wir zu neuen Ufern kommen, um unsere Existenz zu sichern. Ein schwerer Weg der vor uns liegt, aber ein Weg der gegangen werden muss. Und wer weiß schon, was die Zukunft so bringt...
Ich bedanke mich bei euch Spielern für euer Vertrauen, die tolle gemeinsame Zeit und eure Geduld mit uns. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in Ryzom oder wo immer ihr auch seid. Vielleicht trifft man sich mal wieder. Die Welt ist bekanntlich ein Dorf!
Alles Gute
Merrit
Dank an die Community
Dank an die Community
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Re: Dank an die Community
Danke Und viel Erfolg auf euren weiteren Wegen.
Und wenn Jolt sich nicht als tüchtig erweist, werden wir euch schon wieder irgendwie zurückfordern.
Und wenn Jolt sich nicht als tüchtig erweist, werden wir euch schon wieder irgendwie zurückfordern.
Hi ihr MDO´ler,
ich möchte mich bei euch für wundervolle 13 Monate mit einem super support bedanken!
Ihr werdet mir sehr fehlen es hat immer spaß gemacht mit euch, es war einfach ein geniales erlebnis mit euch Ryzom wachsen zu sehen.
wenn ich an unsere nächtlichen feiern im Badehaus oder der Bar in Pyr denke wird mir ganz schwer ums herz es hat soviel spaß mit euch gemacht Gronk, Liubee, Doreami, Zycan, Prom, Kadael, Yumidan, Boarr, Infinyti, Ilaya
(hoffe ich hab keinen vergessen und einige von euch waren damals bei der "Orgie" noch nich dabei oder sind nicht mehr dabei)
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder IG oder irgendwo in HH
auf bald ihr lieben *knuddelmalallefestedurch*
mfg
Selene
ich möchte mich bei euch für wundervolle 13 Monate mit einem super support bedanken!
Ihr werdet mir sehr fehlen es hat immer spaß gemacht mit euch, es war einfach ein geniales erlebnis mit euch Ryzom wachsen zu sehen.
wenn ich an unsere nächtlichen feiern im Badehaus oder der Bar in Pyr denke wird mir ganz schwer ums herz es hat soviel spaß mit euch gemacht Gronk, Liubee, Doreami, Zycan, Prom, Kadael, Yumidan, Boarr, Infinyti, Ilaya
(hoffe ich hab keinen vergessen und einige von euch waren damals bei der "Orgie" noch nich dabei oder sind nicht mehr dabei)
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder IG oder irgendwo in HH
auf bald ihr lieben *knuddelmalallefestedurch*
mfg
Selene
Auch ich werde euch alle schwer vermissen. Ich werde nie das Gedicht vergessen, dass Liubee bei meiner Hochzeit mit Gotan rezitiert hat *Träne wegwischt* und auch Boarr, der es schaffte plötzlich irgendwo wie ein Fels in der Brandung zu erscheinen um dann würdevoll seinen Blick über das Land schweifen zu lassen... *seufz* Es wird auf Atys sicherlich eine schwere Zeit ohne euch alle!
Hach, ich weiss nicht was ich sagen soll... lasst euch nochmal knuddeln, wir haben euch lüb.
Doch die Hoffnung euch eines Tages wieder begrüssen zu dürfen stirbt zuletzt!
Eure Felidra
*Ich bin NICHT Felidreana auf ATS, lasst euch nicht verarschen*
Hach, ich weiss nicht was ich sagen soll... lasst euch nochmal knuddeln, wir haben euch lüb.
Doch die Hoffnung euch eines Tages wieder begrüssen zu dürfen stirbt zuletzt!
Eure Felidra
*Ich bin NICHT Felidreana auf ATS, lasst euch nicht verarschen*
So, ich schieb dann auch mal hinter her.
Auch wenn es nicht einfach war hier im Forum die Zeit zwischen "a rock and a hard place" zu verbringen werd ich es wirklich vermissen und es wird schwer mir die Routine abzugewöhnen Morgens als erstes und Nachts als letztes hier vorbei zu schauen.
Ich will mich bei euch bedanken, weil es wirklich schön war mit euch zusammen daran zu arbeiten Ryzom besser zu machen und bei den GMs und den CSRs. Sie waren es auch die mir geholfen haben mit den Übersetzungen und mir geduldig das eine oder andere Anliegen von euch erklärt haben, wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stand.
Ich wünsche euch noch viel Spass mit Ryzom, man sieht sich sicher nochmal wieder.
Auch wenn es nicht einfach war hier im Forum die Zeit zwischen "a rock and a hard place" zu verbringen werd ich es wirklich vermissen und es wird schwer mir die Routine abzugewöhnen Morgens als erstes und Nachts als letztes hier vorbei zu schauen.
Ich will mich bei euch bedanken, weil es wirklich schön war mit euch zusammen daran zu arbeiten Ryzom besser zu machen und bei den GMs und den CSRs. Sie waren es auch die mir geholfen haben mit den Übersetzungen und mir geduldig das eine oder andere Anliegen von euch erklärt haben, wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stand.
Ich wünsche euch noch viel Spass mit Ryzom, man sieht sich sicher nochmal wieder.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Hallo zusammen,
na das sind ja Neuigkeiten.. Wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich dieses traurige Ereignis zum Anlass für einen Heulpost.*schluchz*
Danke an das gesamte MDO- Team für eure Unterstützung, Ryzom zu einem funktionierenden Spiel zu machen. Wir wissen eure Mühen zu schätzen!
Danke an all die Guides, Senior- Guides, GMs und Co. für ihren Einsatz.
Danke Gronkh, dafür, dass du mich in der 1. OB. ohne zu meckern mehrere Male aus den Roots gerettet hast
Danke an alle MDO's, die mir im Klientschat das Warten bis zur FB versüßt haben
Und schließlich danke an Infi, dass du mir die Eintrittskarte zur FB überreicht hast. (Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Akt der Verbannung aus dem KC war) hihi
Danke für die FB -Zeit, die die Gemeinschaft unheimlich gestärkt hat.
Mein spezieller Dank gilt Yumidan, du hast deinen Job wirklich exzellent gemacht YUUUMMMIII
Danke auch an Merrit, Prom, Farox und alle anderen, die sich viel Mühe gemacht haben, uns bei Laune zu halten
Tschüß MDO- und alles Gute für eure Zukunft!!
Catya
na das sind ja Neuigkeiten.. Wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich dieses traurige Ereignis zum Anlass für einen Heulpost.*schluchz*
Danke an das gesamte MDO- Team für eure Unterstützung, Ryzom zu einem funktionierenden Spiel zu machen. Wir wissen eure Mühen zu schätzen!
Danke an all die Guides, Senior- Guides, GMs und Co. für ihren Einsatz.
Danke Gronkh, dafür, dass du mich in der 1. OB. ohne zu meckern mehrere Male aus den Roots gerettet hast
Danke an alle MDO's, die mir im Klientschat das Warten bis zur FB versüßt haben
Und schließlich danke an Infi, dass du mir die Eintrittskarte zur FB überreicht hast. (Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Akt der Verbannung aus dem KC war) hihi
Danke für die FB -Zeit, die die Gemeinschaft unheimlich gestärkt hat.
Mein spezieller Dank gilt Yumidan, du hast deinen Job wirklich exzellent gemacht YUUUMMMIII
Danke auch an Merrit, Prom, Farox und alle anderen, die sich viel Mühe gemacht haben, uns bei Laune zu halten
Tschüß MDO- und alles Gute für eure Zukunft!!
Catya
ihr werdet mir abgehen, merrit und das ganze team
ich kenn euch seit kemet nur als die besten supporter die sich ein mmopg wünschen kann
meinen dank an alle gm´s, an alle guides und halt einfach an alle.
ich weiß dass es nicht einfach war zwischen der community und nevrax zu stehn, unseren unwillen mitzubekommen und nicht schuld zu sein. ihr alle werdet uns fehlen, der chat, die hilfe, und die tatsache dass immer einer von euch schuld sein konnte
jolt wird sich schon sehr sehr anstrengen müssen um euch das wasser zu reichen
(btw gibts neues über bilstein?)
ich kenn euch seit kemet nur als die besten supporter die sich ein mmopg wünschen kann
meinen dank an alle gm´s, an alle guides und halt einfach an alle.
ich weiß dass es nicht einfach war zwischen der community und nevrax zu stehn, unseren unwillen mitzubekommen und nicht schuld zu sein. ihr alle werdet uns fehlen, der chat, die hilfe, und die tatsache dass immer einer von euch schuld sein konnte
jolt wird sich schon sehr sehr anstrengen müssen um euch das wasser zu reichen
(btw gibts neues über bilstein?)
Bilstein ist fest in Planung Layadan. Schau einfach mal ins MDO Forum beizeiten... die konkreten Planungen kommen ja erst noch. Aber ich bin sicher, dass dies ein cooles WE wird!
Viele Grüße
Merrit
Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
... (sorry, mir fehlen irgendwie die Worte)
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
huhu leutz.. *sich traurig meldet*
ich bin eher so der unauffällige spieler, aber jetzt muss ich doch mal was sagen.. ich kenne euch gm's seit der open beta ( damals noch als echte götter ).. und egal ob mich prom zum -zigsten male aus der wand holen musste, kadael mich geboostet hat oder dore und infi mir bei acc-schwierigkeiten geholfen haben.. ich hab euch echt lieb gewonnen und ihr gehört für mich einfach dazu..
um so geschockter bin ich über diese nachricht.. ihr seid ein prima team und so manche community könnte sich solche starken typen wohl nur wünschen..
ein dickes fettes lob an euch und viel glück für eure zukunft
wünscht euch
magu
p.s. das gilt für alle gm's und guides ( eigentlich ganz mdo *heul* )
ich bin eher so der unauffällige spieler, aber jetzt muss ich doch mal was sagen.. ich kenne euch gm's seit der open beta ( damals noch als echte götter ).. und egal ob mich prom zum -zigsten male aus der wand holen musste, kadael mich geboostet hat oder dore und infi mir bei acc-schwierigkeiten geholfen haben.. ich hab euch echt lieb gewonnen und ihr gehört für mich einfach dazu..
um so geschockter bin ich über diese nachricht.. ihr seid ein prima team und so manche community könnte sich solche starken typen wohl nur wünschen..
ein dickes fettes lob an euch und viel glück für eure zukunft
wünscht euch
magu
p.s. das gilt für alle gm's und guides ( eigentlich ganz mdo *heul* )
Magu Rego, Sohn von Talia und Talmun, Bruder von Clara