Beim Verbindungsaufbau hängts...

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
bonki

Beim Verbindungsaufbau hängts...

Post by bonki »

es hängt schon wieder... oooch möönsch.... :(
firebalh

Re: Beim Verbindungsaufbau hängts...

Post by firebalh »

Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

nighty22

Post by nighty22 »

LOL... das kann doch nicht sein oder????!?!?!?!?! Das zweite mal inerhalb von 2 tagen. Sry. dafür hab ich langsam kein verständniss... Wie wäre es wenn ihr euch mal neue SERVER besort... eure schein wohl veraltet zu sein. Naja. macht mal hinne.. oder dauert das wieder 10 Stunden... Ich hoffe mal nicht... Was für ein glück das ich noch iner testphase bin... mal schauen wie oft das noch vorkommt... solangsam denke ich das ich das hier nich Abbonieren würde weil ich nich dafür bezahle das nix geht...

Naja ich hoffe das kommt nicht mehr so oft wie in den letztn tagen vor..

Bye Nightman
trademe

Post by trademe »

nighty22 wrote:LOL... das kann doch nicht sein oder????!?!?!?!?! Das zweite mal inerhalb von 2 tagen. Sry. dafür hab ich langsam kein verständniss... Wie wäre es wenn ihr euch mal neue SERVER besort... eure schein wohl veraltet zu sein. Naja. macht mal hinne.. oder dauert das wieder 10 Stunden... Ich hoffe mal nicht... Was für ein glück das ich noch iner testphase bin... mal schauen wie oft das noch vorkommt... solangsam denke ich das ich das hier nich Abbonieren würde weil ich nich dafür bezahle das nix geht...

Naja ich hoffe das kommt nicht mehr so oft wie in den letztn tagen vor..

Bye Nightman

das musste jetzt wieder sein?! Zum Verständnis: Das sind technische Probleme für die kein Mensch was kann! Es gibt keinen perfekten Server mit perfektem Material, egal ob alt oder neu, mit vorteil sogar bei alten geräten, da man fehlerquellen bereits kennt, jeder macht fehler!
[font=Palatino Linotype]Serina[/font]
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
legion27

Post by legion27 »

Und diese beiden Fehler kann man auch verzeihen. Sowas passiert nicht sehr oft bis gar nicht. Wenn Dir Ryzom ansonsten Spaß macht, was wir hoffen. :) Dann bleib dabei, weil diese Downtimes sind echt selten. Aber wie bei jeden Computer kann es mal passieren.

P.S.: Hatte vor zwei Monaten selbst erst ein kaputtes Mainboard, ich weiss wovon ich spreche. :p
orcus78

Post by orcus78 »

Less dir doch mal bitte die Foren von anderen online Games durch und du wirst feststellen das es solche Probleme bei anderen Spielen genau so oft gibt (teilweise wesentlich öfter)

Gegen Technische Probleme gibt es keine Ultimative Lösung so das man nie dagegen gewapnet ist.

Mehr als so schnell beheben wie es ebend geht können die Systemadministratoren nunmal nicht.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue]
[/SIZE]
[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]

Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Post Reply

Return to “Technischer Service”