Verkaufen Bosskarten

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

kokunze

Re: Verkaufen Bosskarten

Post by kokunze »

hm hab ich selbst noch nicht beobachten können.

Die Bossmobs die wir regelmäßig besuchen sind immer die gleichen.
Einzige Ausnahme war die "Namensgebung".

Damit ist irgendein Patch vor ca 3-4 Wochen gemeint, seitdem die 2* Bosse alle nen Namen haben (vorher waren die namenslos). Mit diesen Patch wurden auch einige versetzt
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
achim

Post by achim »

kokunze wrote:hm hab ich selbst noch nicht beobachten können.

Die Bossmobs die wir regelmäßig besuchen sind immer die gleichen.
Einzige Ausnahme war die "Namensgebung".

Damit ist irgendein Patch vor ca 3-4 Wochen gemeint, seitdem die 2* Bosse alle nen Namen haben (vorher waren die namenslos). Mit diesen Patch wurden auch einige versetzt
auch andere patches haben mobs vertauscht schon weit vorher, evtl ist das gemeint gewesen. bsp: goaketh über pyr ist nun woanders als vorher und an der stelle an der er war, befindet sich nun capryketh, aber das ändert sich nicht durch reboot, das bleibt so wie es ist.
oneof1

Post by oneof1 »

nur den kipuckya hab ich vor paar vochen noch gesehn und nun war da ein slavenkya
beim gubankya ebenso
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
schelm

Post by schelm »

kokunze wrote:Zur Erläuterung nochmal:
Die Spieler werden gezwungen einen großen Geldberg anzusammeln um sich später einen Aussenposten finanzieren zu können. Je kleiner und schwächer die Gilde, umso mehr Geld brauch sie weil sie mehr Wachen anstellen muss.
ihr glaubt immer noch dass es dappa sind die ihr braucht um den aussenposten zu finanzieren? lol
naja. macht nur :p

das einzigste was mich sehr wunder ist, dass die kontessa, die so sehr auf die community bedacht ist, von wegen events und was weiss ich, plötzlich infos und andere dinge vor selbiger zurück halten will oder aber für teuer geld verkaufen mag :p

naja . geld allein macht nicht glücklich. und aussenposten kosten sicher keine unmengen von dappa sondern eher etwas ganz anderes :p

und den sch*** mit den exklusivrechten ... wie oft willst du uns das noch weiss machen ?

wenn ihr die exklusivrechte verkauft, dürft ihr selbst sie auch nicht mehr verwenden.

et voila ..

LG
unima

Post by unima »

lol liess dir durch was unter exklusiv rechte fällt. z.b. keinem anderen die daten zu geben.

wo bitte steht da was von das wir sie nichtmehr benutzen dürfen ????

Ich bitte euch lesst die texte bevor ihr postet.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
kokunze

Post by kokunze »

und wieder mehr Bosse...

es sind nun 30 an der Zahl die auf den 6 Karten verzeichnet sind
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
schelm

Post by schelm »

*schulterzuck*
ihr kennt die missionen "bringe mir baumaterial" ? ;)

naja ... baumaterial ... mhh... glaube damit lässt sich eher nen outpost aufbauen als mit sowas kleinem flüssigen wie dappa :p
zhidao

Post by zhidao »

Betreffs der Spawnzeiten von Bossmobs muss ich bestätigen das - zumindest einige Bosse - Zeiten haben an denen Sie an ihren Stellen sitzen.

Neuestes Beispiel: Gestern kurz vor 0h ig Zeit. Ich steh an einem Spot wo normalerweise einer von 2 sehr aggressiven Kitinbossen sein Lager aufschlägt und arme Homins auflauert.

Naja was soll ich sagen, der Boss und seine Truppe waren grad ausgeflogen denn der Spot war frei. Dummerweise ist mir beim Prospecten der Kitinboss Schlag Mitternacht (hatte die Karte geöffnet wegen Zeitanzeige) auf den Kopf gefallen (wortgemäß) und hat mich natürlich wie eine Fliege zerquetscht. Ach und nein, die wechseln nicht im 24h Takt den Platz, da ich vor exakt 24h am selben Ort problemlos verweilen konnte.

De Fakto: An diesem einen Ort spawnen (nicht rebootabhängig offenbar) mind. 2 versch. Bosse und teilw. ist der Ort auch mal leer.

Ähnlich ist es mit Yelkkoo der hat auch so seine Zeiten da ist er da und dann mal weg.

Keine Ahnung wo die sich da rumtreiben, jedenfalls nicht am für mich üblichen Ort.
rhalgaln

Post by rhalgaln »

So so ihr verkauft Forschungsarbeit.

Naja wer so beknackt ist die Karten zu kaufen, dem ist nicht zu helfen. Hauptsache die Karten werden nicht auch noch gepostet und dann sind nach jedem Serverreset alle Bosse in 5 min weg.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
sotbo

Post by sotbo »

rhalgaln wrote:So so ihr verkauft Forschungsarbeit.

Naja wer so beknackt ist die Karten zu kaufen, dem ist nicht zu helfen. Hauptsache die Karten werden nicht auch noch gepostet und dann sind nach jedem Serverreset alle Bosse in 5 min weg.

Also wenn ein Team mal Madakoo erlegt, würde ich gerne zuschauen.
Bei nem 2*9 Team hat die Feuerpower nicht gereicht. Nur so nebenbei.

SoTbO
gone 4 good
Post Reply

Return to “Basar”