heute abend event

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sahera

Re: heute abend event

Post by sahera »

Und was mir auch aufgefallen ist, was ich sehr Positiv fand. Egal in welchem Bereich sich die Eier befanden sie waren nicht den entsprechenden Bereichen angepasst, so das auch Leute mit kleinem LV an gleichwertige Eier kamen.

Haben das in einem 2er Team festgestellt nachtdem wir in Tryker durch die Lagunen von Loria (Lila), Verzauberte Insel und Strände der Freigiebigkeit (Rot), Urspung (Orange) und Winde der Musen (Gelb) gewandert sind um die schnuckligen Eier zu suchen :)
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

gangrel9

Post by gangrel9 »

Als ich gestern spielen wollte, war der Server im Eimer, es gab noch keine Eier oder es gab schon keine Eier mehr. Toller Tag :(
oneof1

Post by oneof1 »

die eier wurden erst ca. 21:15 plaziert
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Allgemeines”