wie manche schon vermutet haben, findet heute abend wohl ein event statt.
Die Ankündigung ist mal wieder extrem kurzfristig
20 Uhr in Pyr
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=12770
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn solche Events doch 2 Tage früher bekannt gegeben werden.
Es gibt durchaus noch leute, die auch ein RL haben.
heute abend event
heute abend event
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
Re: heute abend event
naja aba sowas ähnliches konntest du dir doch schon denken, weil es ostern ist (war ja weihnachten genauso)
jip Wochenende und vor Feiertagen ist mit 50% Warscheinlichkeit immer ein Event.
[font=Palatino Linotype]Serina[/font]
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
...wobei ich den zusammenhang "Feiertag -> event" ganz schön ungünstig finde. Ich bin zwar schon computer-bessesen, aber doch nicht so, dass ich zu Weihnachten und Ostern vorm PC hocke, anstatt mit meiner Familie zu kommunizieren.
Deshalb habe ich bisher auch jegliche "feiertags-events" verpasst
Deshalb habe ich bisher auch jegliche "feiertags-events" verpasst
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
nuja, ostern feier ich eh net und weihnachten geh ich nachm weihnachtsessen entweder in die disse (selten) oder an den pc (häufig). wer nun sagt ich hab kein rl, mir egal *g*
ps: seid gestern abend war klar, das es heute ein event geben wird *g* und ja, das der lustige weise sich irgendwann verpisst WAR so geplant und wurde NICHT von den pöhsen homins vertrieben *g*
ps: seid gestern abend war klar, das es heute ein event geben wird *g* und ja, das der lustige weise sich irgendwann verpisst WAR so geplant und wurde NICHT von den pöhsen homins vertrieben *g*
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
jaa, ok, gebs ja zu, das eigentliche prob is, dass ich zu den Feiertagen "nach Hause" muss, und dort kein Ryzom-fähiger PC steht
(und kommt mir nich mit "nimm deinen PC doch mit", das macht sich in der bahn bescheiden )
Ansonsten würde ich sicherlich auch zumindest nachts daddeln.
(und kommt mir nich mit "nimm deinen PC doch mit", das macht sich in der bahn bescheiden )
Ansonsten würde ich sicherlich auch zumindest nachts daddeln.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[/COLOR]
[/COLOR]
caaahl wrote:jaa, ok, gebs ja zu, das eigentliche prob is, dass ich zu den Feiertagen "nach Hause" muss, und dort kein Ryzom-fähiger PC steht
dito... und auch an 98% der Wochenenden
Ostereiersuche
Also ich muss mal sagen, dass es mir heute abend diebischen Spass gemacht hat, kreuz und quer durch die Gegend zu laufen, um Ostereier zu suchen
Diese niedlichen schmucken Ostereier haben mir sehr gut gefallen
Danke für diese gelungene Osterüberraschung!!!
jedoch habe ich ein kleines Aber:
Was nützt mir zB die Unverwundbarkeit? Ich werde von einem Raubtier angefallen, klicke mein Inventar auf, suche das Osterei und klicke es rechts an?? Das dauert viel zu lange... Sinnvoller wäre es, wenn sich die Eier (bzw. die für später geplanten Zaubertränke) in einen Aktionsslot legen lassen, denn so sind sie mit 1 Klick verfügbar.
jedoch habe ich ein kleines Aber:
Was nützt mir zB die Unverwundbarkeit? Ich werde von einem Raubtier angefallen, klicke mein Inventar auf, suche das Osterei und klicke es rechts an?? Das dauert viel zu lange... Sinnvoller wäre es, wenn sich die Eier (bzw. die für später geplanten Zaubertränke) in einen Aktionsslot legen lassen, denn so sind sie mit 1 Klick verfügbar.
Re: Ostereiersuche
teslina wrote: Also ich muss mal sagen, dass es mir heute abend diebischen Spass gemacht hat, kreuz und quer durch die Gegend zu laufen, um Ostereier zu suchen
/sign
hat wirklich Spass gemacht, auch wenn man diese derzeit nicht in den Packer verschieben kann, da es noch Probs gibt. Bin schon gespannt ob später solche aufbrauchbaren Items mal standard werden.
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
[FONT=Arial]Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
[/FONT]
Re: Ostereiersuche
teslina wrote:jedoch habe ich ein kleines Aber:
Achtung Spekulation:
Die Ostereier sind nicht primär dazu da, um als Items zu dienen, sondern sollen uns nur einen Vorgeschmack auf die "zaubertrankähnlichen Gegenstände" geben, die Xavier angekündigt hat
Bild eines Ostereis
@Sahera:
Geile Signatur