Nunja, es ist lange kein Geheimnis mehr das Supreme Loot der Schlüssel zu den besten Rezepten und damit den besten Waren ist. Die Preise schnellen bereits jetzt in die Höhe und je mehr "perfekte" Rezepte bekannt werden umso gefragter wird dieses seltene Loot.
Wir alle wissen das die Träger von Supreme Loot nur 2 Sterne Bossmobs sind, welche nur bei Server Reboot nachspawnen. das macht es besonders schwer diese zu finden, denn wer sagt das genau da wo man grad steht nicht eigentlich ein Boss ist der nur schon getötet wurde.
Wofür brauch ich 2 Sterne Bosse / Supreme Loot?
- zum Dapper verdienen (Supreme Loot lässt sich seeeehr teuer verkaufen
- zum selber vercraften (es ist Grundlage für die besten Gegenstände)
Lasst euch also das folgende Angebot, welches das neueste Ergebniss unserer Forschungsarbeiten ist nicht entgehen.
Zum Verkauf stehen:
Karten der 2 Sterne Bosse auf allen Kontinenten:
- Die Karten sind nicht vollständig, werden aber stetig erweitert
- Die Karten werden verkauft mit dem Wissensstand zum Zeitpunkt des Verkaufs. Werden nachträglich also nicht upgedated
- Es werden nur komplette Karten, keine Einzelspots verkauft
- Derzeit sind ca 25 2* Bosse auf unseren Karten verzeichnet
Preis:
- 3 Mio Dapper pro Mob auf der Karte (also eine Karte mit 4 Bossen =12 Mio Dapper)
- 10 Mio Dapper pro Mob auf der Karte mit Exklusivrechten für diese Karte (also eine Karte mit 4 Bossmobs kostet 40 Mio wenn wir sie ausschließlich an diesen einen Käufer verkaufen)
Insgesamt sind derzeit 30 2*-Bossmobs auf den 6 folgenden Karten verzeichnet.
- Matis
- Fyros
- Tryker
- Zorai
- Nexus
- Frühlingserwachen
Interessenten bitte per PM an mich wenden
Verkaufen Bosskarten
Verkaufen Bosskarten
Last edited by kokunze on Tue Mar 29, 2005 2:41 am, edited 1 time in total.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Verkaufen Bosskarten
Nun Mal im Ernst. Kleine Gilde oder nicht. Kohle machen um jeden Preis ist ja nun auch nicht alles.
Keine Gilde kauft Dir diese Infos ab.
Also rippst Du die Leute die keinen Plan haben und diese Bosse wahrscheinlich eh noch nicht schaffen würden.
Langsam glaube ich es ist von Vorteil, dass Du keine NPC BOSS Rüssi abkriegst. Sonst kann ich selbige auch bald mit Exklusivrechten erwerben?
Und wie zum Teufel willst Du das überhaupt garantieren?
Najo moralische Bedenken hat man halt nur bei anderen.
>>>YakSan<<<
Keine Gilde kauft Dir diese Infos ab.
Also rippst Du die Leute die keinen Plan haben und diese Bosse wahrscheinlich eh noch nicht schaffen würden.
Langsam glaube ich es ist von Vorteil, dass Du keine NPC BOSS Rüssi abkriegst. Sonst kann ich selbige auch bald mit Exklusivrechten erwerben?
Und wie zum Teufel willst Du das überhaupt garantieren?
Najo moralische Bedenken hat man halt nur bei anderen.
>>>YakSan<<<
Sind da auch Jahreszeiten mit drauf ? Ne Menge Bosse spawnen glaube abhängig davon. Wie siehts mit den Primeroots aus ? Nexus ? Da hocken ja die interessantesten Bosse, wenn auch die härtesten
In diesen Punkt geb ich Yaksan Recht, der Rest ist Unsinn/übertriebenyakuza09 wrote:Nun Mal im Ernst. Kleine Gilde oder nicht. Kohle machen um jeden Preis ist ja nun auch nicht alles.
Aber mal im Ernst Kontessa, am Anfang wars ja noch ne nette Idee, aber die Preise waren schon immer etwas deftig, und je mehr Verkaufsangebote du machst, desto mehr sieht das ganze nach Geldgeilheit aus.
Und jetzt aus allen möglichen Infos Geld machen, ist schon fast unverschämt
1) Traut man sich ja kaum noch, was zu fragen, nachher willste die Antwort mit Exklusivrechten verkaufen
2) Ist es nichts handfestes, und somit sind die sehr hohen Preise (zumindest in einen Spiel) nicht gerade gerechtfertigt.
3) Ist es meiner Meinung nach sehr schade, wenn Wissen nur noch verkauft wird. Normalerweise hilft man sich ja untereinander, wenn es um Infos geht, aber wenn man anfängt, Wissen zu verkaufen, naja...
Nicht böse gemeint
PS: Ihr habt wahrscheinlich mehr Dapper als 50% der Gilden auf Atys....Gell Unima, hast ja soviel, und wolltest immer, das ich die damaligen Gildensteuern für dich bezahle
Jo her von und zu numar dann überlege lieber mall wieviel % des gildenetas eurer gilde von mir und mystic stammen.
Ist schon ein armutszeugnis wenn mann hier so ein mist schreibt.
Und ich erinere nur an die zeiten bei euch wo es hies wir brauchen dapper ihr geht da loot sammel ihr da und ihr da .
Öm ja übrigens hätten myst und ich immer noch gerne unsere 30 mio aus dem gildengeld zurück schlieslich hast du uns rausgehauen.
Zu den karten keiner zwingt euch sie zu kaufen ihr könnt auch selber suchen.
Genauso können alle zusammenlegen und die karte kaufen und dann veröffentlichen siehe vitani.
Ist schon ein armutszeugnis wenn mann hier so ein mist schreibt.
Und ich erinere nur an die zeiten bei euch wo es hies wir brauchen dapper ihr geht da loot sammel ihr da und ihr da .
Öm ja übrigens hätten myst und ich immer noch gerne unsere 30 mio aus dem gildengeld zurück schlieslich hast du uns rausgehauen.
Zu den karten keiner zwingt euch sie zu kaufen ihr könnt auch selber suchen.
Genauso können alle zusammenlegen und die karte kaufen und dann veröffentlichen siehe vitani.
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
corizo wrote:
PS: Ihr habt wahrscheinlich mehr Dapper als 50% der Gilden auf Atys....Gell Unima, hast ja soviel, und wolltest immer, das ich die damaligen Gildensteuern für dich bezahle
LoL, dann bräuchten wir ja wohl kaum auf so extravagante Ideen kommen...
Zur Erläuterung nochmal:
Die Spieler werden gezwungen einen großen Geldberg anzusammeln um sich später einen Aussenposten finanzieren zu können. Je kleiner und schwächer die Gilde, umso mehr Geld brauch sie weil sie mehr Wachen anstellen muss.
Wir sind nunmal Forscher. Wir verkaufen Forschungsarbeit!
Die Verallgemeinerung wir würden für alle Infos Geld verlangen ist schlichtweg aus der Luft gegriffen. Was solls, wenn es niemand kauft, kauft es halt niemand. Solange ein Markt existiert wird er genutzt.
Nur weil andere Spieler lieber leveln gehen als nen Weg zu suchen Geld zu verdienen muss man sich hier nicht aufregen. Jeder setzt eigene Prioritäten.
Nur ein Harvester der Tage lang Mats ausgräbt verlangt dafür Geld. Ein Crafter der ewig trainieren muss um hoch zu kommen verlangt für seine Ware auch Geld. Und so verlangen wir für unsere langwierigen Forschungsarbeiten die viel Zeitaufwand gekostet haben auch Geld. (wir hätten in der Zeit ja auch leveln gehen können)
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Dafür machen Kontessa und ihre Truppe ständig Events für ALLE Spieler, und die meisten davon waren doch bitte kostenlos, ne? (Außer denen, wo's um fette Gewinne ging, was ja verständlich ist, daß Geld dafür erstmal irgend wo herkommen muß.)
Nicht nur das: viel Arbeit und Hingabe für manchesmal reichlich Ärger mit Störenfrieden, und trotzdem nicht aufgegeben. Und ich wette, das meiste von diesen Einnahmen (Rezepte, Karten) wird ohnehin wieder in Events wandern...
Es muß ja keiner Geld dafür ausgeben, der nicht will oder es sich nicht leisten kann! Ich finde, die Idee, Wissen zu verkaufen, ist interessant und würzt das Spiel auch ein wenig RPG-mäßig auf.
Nicht nur das: viel Arbeit und Hingabe für manchesmal reichlich Ärger mit Störenfrieden, und trotzdem nicht aufgegeben. Und ich wette, das meiste von diesen Einnahmen (Rezepte, Karten) wird ohnehin wieder in Events wandern...
Es muß ja keiner Geld dafür ausgeben, der nicht will oder es sich nicht leisten kann! Ich finde, die Idee, Wissen zu verkaufen, ist interessant und würzt das Spiel auch ein wenig RPG-mäßig auf.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Hmm wenn immer nur diskutiert und Verkaufsorientierte Fragen nicht beantwortet kommt eh nix bei raus .. *grml.
Sorry Exbersi
Also:
- Jahreszeiten sind nicht drauf, 2* Bosse sind NICHT von diesen abhängig
- Auf den Karten sind Position, name und Level der Mobs verzeichnet
- derzeit verfügbare Karten sind:
*Matis
*Tryker
*Fyros
*Zorai
*Nexus
*Frühlingserwachen
(* Umbra ... noch in Arbeit)
Also:
- Jahreszeiten sind nicht drauf, 2* Bosse sind NICHT von diesen abhängig
- Auf den Karten sind Position, name und Level der Mobs verzeichnet
- derzeit verfügbare Karten sind:
*Matis
*Tryker
*Fyros
*Zorai
*Nexus
*Frühlingserwachen
(* Umbra ... noch in Arbeit)
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
aber einige dieser werden oft durch andere 2* mobs ersetzt. siehe kipuckya - slavenkya; gubankya - ploderkya(oder ähnlich)
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.