Verkaufe Rezept für Breitband-Resistenz Schmuckset
Re: Verkaufe Rezept für Breitband-Resistenz Schmuckset
klar ich nehms und möchte das alle 3 rezepte dann veröffentlicht werden *gg* werde morgen oder übermorgen on kommen und dir das geld geben.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
ui, ok sag mir dann bescheid
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Das Tierloot ist relativ einfach zu besorgen..alles in Exc. QLx10/x60 und Haltbarkeit ist auch erste Sahnepiece wrote:du brauchst einige 250er buddler um so ein set überhaupt herstellen zu können in ql 250! aus jedem land und aus den roots! das macht 5 buddler über lvl 250 oder halt einen der absolut zuviel zeit hatte. dazu noch madness kannst in der pfeife rauchen weils einfach viel zu selten is da unten, ab und an mal ein mat. sonst die linke seite sind nur noch tieraugen, was auch nicht wirklich eine berauschend ist auf 250. meiner meinung sind die 25 res mehr den stress nicht annähernd wert. und ich hab einige sets davon gemacht und weiß welcher aufwand das ist. insofern kannst die exklusivrechte auch streichen ....
p.s. ja, ich weiß, dass ein mat für jede resistenz reicht
Außerdem gibt es mind eine Alternative zu Madness..es gibt einen Pflanzenfresser der auch Madnessresi hat.
resis werden erst über 225 interessant, davor steht der aufwand ein level fight zu machen in keinen verhältnis zu einem level schmuckcraften
Und, hat Vitani schon zugeschlagen? Hätte nämlich auch Interesse (ich guck' zu wenig in diesen Forenteil, shame on me)... Auch wenn's angeblich "in keinem Verhältnis" steht, und auch wenn andere Chars natürlich irgendwann auch draufkommen, wär's trotzdem schön, so einen netten Schmuck machen zu können, ne?
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
noch hab ich vitani das rezept nicht vrkauft, hab ihn ingame noch net getroffen seid dem
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
VERKAUFT MIT EXKLUSIVRECHTEN
bitte keine weiteren Angebote
bitte keine weiteren Angebote
www.Ryzom-COW.de