Verbindungsaufbau Hängt

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

kiwi06

Re: Verbindungsaufbau Hängt

Post by kiwi06 »

Nicht das es mich auch ärgert, aber was hat der ATS damit zu tun, wenn man keine Verbindung zu den Servern herstellen kann?
nighty22

Post by nighty22 »

Das kann doch nicht sein oder???? es ist jetzt 14:10 und noch immer geht nix.... LEUTE SCHWINGT DIE HUFEN!!!! Hab jetzt schon ein film reingezogen zur "überbrückung" und was sehen meine augen... NIX... Wie lange wird das noch dauern bis ihr da mal was auf die reihe bekommt??? Naja... ich merk schon das wird heut nix mit zoggen... "Tolles" Game und "tolle" Firma wieder so eine truppe an loser dranne die nix auf die reihe bekommen...

Sry. für di worte aber sowas regt auf... und schon gar wenns aufn Feiertag ist.

Naja.. mal schaun wanns wieder klappt...

Tschö Nightman

P.S. ein miesen support habt ihr auch
goofy1

Post by goofy1 »

Boh seit ihr Ungeduldig ^^
abdkl1

Post by abdkl1 »

Man hier antwortet ja nichtmal einer , ich glaube da ist keiner da die werden wohl zu Hause sitzen und sich schöne Ostern machen und WoW zocken. Bitte gebt Gas Leute .
bugstar

Post by bugstar »

kiwi06 wrote:Nicht das es mich auch ärgert, aber was hat der ATS damit zu tun, wenn man keine Verbindung zu den Servern herstellen kann?

anfangs wird ja eine hergestellt oder wie bitte wird dein login überprüft und wie werden die files getestet?... zu dem hatten wohl einige die messi das anscheinend ne datei fehlt, musst halt mal in die anderen foren gucken...
abdkl1

Post by abdkl1 »

Das Game soll 8 Jahre laufen ? Da lache ich ja mal ganz laut.Wenn es das Jahr noch läuft ist das lange .
sotbo

Post by sotbo »

Tja, jetzt ist 15:15 Uhr.
Und es ist Ostersonnstag. Vielleicht haben einige Leute Familie, vielleicht auch frei. wartet einfach noch ab.
gone 4 good
teslina

Post by teslina »

sotbo wrote:Tja, jetzt ist 15:15 Uhr.
Und es ist Ostersonnstag. Vielleicht haben einige Leute Familie, vielleicht auch frei. wartet einfach noch ab.
eben.. das erste Posting kam um March 27th, 2005, 03:28 AM, also vor knapp 12 Stunden... bitte, wann ist denn genug Zeit vergangen, dass es erlaubt ist, ungeduldig zu werden?

Vielleicht haben ja einige Leute gerade am Wochenende, an Feiertagen oder nur abends Zeit zum daddeln... und das ist dann besonders ärgerlich *grml*

Und schließlich gewöhnt man sich an alles... auch an Serverneustarts und stundenlange Ausfälle...
tobi19

Post by tobi19 »

ach, rotz elender, meine uhr zeit immer noch 14:30 *umstell*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
abdkl1

Post by abdkl1 »

Naja ich bin jetzt weg hoffe es läuft morgen , und das wir einen ausgleich bekommen für heute schließlich zahlen wir ja für den Tag hier !
Locked

Return to “Technischer Service”