Erneuter Lag Sontag 13:30

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

okinovi

Re: Ein Lag-Thread

Post by okinovi »

Hallo countdom

Ich Antworte dir mal das kann nicht an dem Lag Problemen liegen .
Aber kommisch mit dem Lag ist es schon der Andere Post wurde geschloßen weil das Dort beschriebene Lag gelöst sei aber was für ein Lag ist dann jetzt und wann bekommen wir gesagt das dieses erledigt ist aber schon wieder ein Anderes LOL

m.f.g

Oliver
masterxy

Post by masterxy »

Tja, in 5 bis 6 Stunden soll ein Not-Patch eingespielt werden. Seit heute morgen um 10 uhr bestand das Problem, es wäre schön wenn nevrax entsprechend der Zeit, das Abo um einen halben Tag verlängert.

Werden sie zwar nicht machen aber das wäre gerecht...
tobi19

Post by tobi19 »

na, jetzt regt euch mal net so auf. ist sicher nicht angenehm die laggerei, aber das kommt nunmal vor. außerdem wird was dagegen getan. fangt an zu motzen wenns morgen um die zeit genauso läuft.
Vernom

Post by Vernom »

tobi19 wrote:na, jetzt regt euch mal net so auf. ist sicher nicht angenehm die laggerei, aber das kommt nunmal vor. außerdem wird was dagegen getan. fangt an zu motzen wenns morgen um die zeit genauso läuft.
jo ned aufregen, aber nerven tut es trotzdem wenn es echt unspielbar ist wie momentan ;)
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
Diamos

Post by Diamos »

Wir haben Glück! Das Problem wird behoben und wir werden bald wieder eine teleportfreie Welt haben ;-)

In diesem Sinne harren wir des Patches der da kommt und freuen uns auf ein schönes WE in Atys ;-)

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
Khazar

Post by Khazar »

Kommt's mir nur so vor oder sind die Download- Raten gestiegen? :confused:
Diamos

Post by Diamos »

Also ich wollte nur mal sagen das die Lags noch immer mehr als auffällig sind! Das kann doch wirklich nicht so schwer sein im Jahre 2004 ein Spiel rauszubringen das nur jede Minute mal ein bisschen Lagged und nicht sekündlich!

Der Spass quillt mir langsam aus den Fingern... während ich immer wieder versuche meinen Char auf den richtigen Pfad zu bringen wenn er wieder herumfliegt.

Oscar Blumenthal

masterxy

Post by masterxy »

Jo, vor allem wenn man läuft haut es einen vor, dann wieder zurück und zwuschendruch kommt die Meldung zwecks verbindungsproblem. Das kann im kampf sehr tödlich ausgehen..

DAs trat erst alles sein, als der patch mit den sounds kam. mal sehenw as passiert, wenn patch one und two kommen...
Diamos

Post by Diamos »

ja masterxy. Ich denke das wird linear mit jedem Patch steigen ;-)

Nein, hoffen wir mal nicht aber ich werde mich jetzt mal etwas zurückziehen von dem Spiel. So wird das nix... ich sehe ein zweites Horizons auf mich zukommen. Und da hab ich keinen Bock drauf!

Oscar Blumenthal

ishan12

Erneuter Lag Sontag 13:30

Post by ishan12 »

Auch wen der NotPatch eine deutliche verbesserung brachte sind die Server Heute wieder sehr Langsam. Ingame hat man einen Ping von Ca 800 beim Laufen, und 600-650 beim normalen rumstehen, Höchste Spitzen waren bisher 1300.
Über Tracert kammen werte zwichen 65 und 90 Raus.

Das dies so nicht bleiben kann brauche ich denke ich mal nicht zu erwähnen.
Erst recht da diese werte schon um solceh Zeiten sind, da mag man die Stosszeiten gar nicht mehr abwarten.
Post Reply

Return to “Technischer Service”