Also seit einiger Zeit versuch ich nach einem disco wieder rauf zu kommen was sich aber als bisher nich möglich erweißt....
Wieder und wieder Bleibe ich beim Verbindungsaufbau Hängen!
Und der Server izz On!!
mfg Cleriker
Verbindungsaufbau Hängt
Moderator: Boar
Re: Verbindungsaufbau Hängt
Hab das selbe problem, komm net rein, Ist da wer am Eier verstecken oder wie ?
Und wenn ich Daten checke kommt Meldung : fehlende oder fehlende Datei fyros_newbie_pack.pnb oder sowas.....
Scheint ein wohl alle Server zu betreffen.... Mal sehen wann´s wieder funzt Kann man wenigstens mal bissi früher pennen gehen (ATS funzte)
Oder war es das versteckte Osterüberraschungs-Event? *fg*
Oder war es das versteckte Osterüberraschungs-Event? *fg*
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
selbes problem bei mir, dc gehabt und jetzt seid ner stunde am einloggen.
versuchs morgen nochmal und hoffe, dass es dann geht.
gn8
versuchs morgen nochmal und hoffe, dass es dann geht.
gn8
Ich habe das selbe problem. Erst ein fehler und dann bleib er beim Verbindungsaufbau hängen.
Gruß Rheanon
Gruß Rheanon
Verbindungsaufbau Hängt
habe das gleiche problem habe keinen verbindungsaufbau und es bleibt hängen kann mir jemand helfen
UK Support Meldung
Brief update:
Unfortunately tonight/this morning's problem can't be solved immediately and the European worlds will remain offline until early AM on Sunday.
We apologise and thank you for your patience.
See you on Atys in a few hours
Soulsnatcher
Shamos on Cho
Was soll dieser Mist, versuche schon seit 7 uhr on zu kommen und im deutschen forum steht mal wieder nix. Typisch, dann wenn die meisten zocken können läuft nix.
Zu dem Zeitpunkt wo du gepostet hast, stand auf jedenfall schon was im deutschen Forum!epawel wrote:Was soll dieser Mist, versuche schon seit 7 uhr on zu kommen und im deutschen forum steht mal wieder nix. Typisch, dann wenn die meisten zocken können läuft nix.
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=143210
Und mehr als die Engl. können wir momentan auch nicht sagen!