Patch ohne Patchnotes

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gaukla

Re: Patch ohne Patchnotes

Post by gaukla »

also bei den Geboten von Ma-Duk war das Event gleichzeitig auf allen Servern.

ABer zumindest gibt es bei den anderen Communities auch keine Infos zu Patchnotes. Wir sind nicht die einzigen ohne Informationen.
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
layadan

Post by layadan »

wie schauts bei euch aus, ich hab seit dem patch probleme mit den xp; mal bekomm ich gar keine, mal welche für ele obwohl ich melee mach, mal doppelte,.... alle variationen möglich
Lidia

Post by Lidia »

Ja hab gestern auch 3615 xp fuer melee bekommen... :confused:

hab mal eben nen Ticket geschrieben... ;)
Last edited by Lidia on Sat Mar 26, 2005 1:10 pm, edited 1 time in total.
drfreud

Post by drfreud »

kann auch mal wieder einer der üblichen Anzeigefehler sein......die es ja mehr als genug in Ryzom gibt - Aufzählen macht keinen sinn....hab nicht bis heute Nacht zeit ;)
Name: kleenerFHLer

Gilde: Children of the Wood

Rasse: Matis

Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting
mikkel

Post by mikkel »

layadan wrote:wie schauts bei euch aus, ich hab seit dem patch probleme mit den xp; mal bekomm ich gar keine, mal welche für ele obwohl ich melee mach, mal doppelte,.... alle variationen möglich
Das kenne ich auch aus gelegentlichen (wenn auch seltenen) Situationen. Laut SysInfo habe ich keinerlei xp erhalten, während bei einem Teammitglied zweimal xp angezeigt werden (war glaube ich nichtmals zwangsläufig der gleiche Zweig den ich genutzt habe). Allerdings bewegt sich wohl dennoch der xp-Balken weiter, so dass es sich wohl tatsächlich nur um einen Anzeigebug handelt.
oneof1

Post by oneof1 »

mikkel wrote:Das kenne ich auch aus gelegentlichen (wenn auch seltenen) Situationen. Laut SysInfo habe ich keinerlei xp erhalten, während bei einem Teammitglied zweimal xp angezeigt werden (war glaube ich nichtmals zwangsläufig der gleiche Zweig den ich genutzt habe). Allerdings bewegt sich wohl dennoch der xp-Balken weiter, so dass es sich wohl tatsächlich nur um einen Anzeigebug handelt.

weniger ein anzeigebug. da hat der server die infos zum falschen spieler geschickt (falsch verknüpft)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
zhidao

Post by zhidao »

bugstar wrote:also der teambug scheint ja auch gefixt worden zu sein... irgendwie komisch das bis dato immer mehr geändert wird als in den patchnotes steht.

letzte mal sind z.b. die ganzen bosse gefixt worden ohne das ein wort drüber verloren wurde, genauso gab es auch schon still und heilich negative änderungen... ka ob neverax sich damit einen gefallen tuht...

gruss fudashi
Mal ein Frage dazu, was bringen dir seitenweise Patchnotes zu deren Lesen man ne Stunde braucht (weil sie jeden Fix einzeln detailieren) und die an sich nebensächliche Infos liefern (siehe WoW Patch 1) mit denen du nicht wirklich was anfangen kannst? Mal davon abgesehen das diese Monsterpatchnotes auch die Veröffentlichungsprozeduren bei NEVRAX durchlaufen müssten was sicher zu höherem Zeitverlust spielen dürfte.

@ Topic
So ganz ohne Notes ist allerdings merkwürdig aber dafür gibts sicher einen Grund.
Post Reply

Return to “Allgemeines”