VERKAUFT MIT EXKLUSIVRECHTEN
Das Rezept für ein Breitband-Resistenz Schmuckset, welches 10 Resistenzen des Trägers erhöht. Dazu kommt eine ausführliche Erklärung wie die Resistenzen funktionieren und was man dabei beachten muss.
Kaufpreis des Rezeptes: 7 Millionen Dapper
Optional im Angebot (Preise kommen zum Kaufpreis dazu):
- erweitertes Rezeptpaket: 3 weitere Resistenzen sowie flexible Möglichkeiten einige Resistenzen zu erzeugen
{ ermöglicht Zusammenstellung von Resistenzpaket nach Wunsch, sowie mehr Flexibilität bei der Besorgung der Rohstoffe }
( Preis: 6 Mio. Dapper )
- Exklusivrechte für das Rezept
{ sichert das das Rezept und Teile dessen nur an diesen einen Käufer verkauft oder verraten werden. }
( Preis: 15 Mio. Dapper )
Das komplette Informationspaket kostet also 28 Mio Dapper und macht euch zum ultimativen, alleinwissenden Schmuckcrafter. Die Vorteile dessen liegen auf der Hand:
Nicht nur im PvP bringt es den entscheidenden Schutz gegen andere Magier sondern auch jedes Tier auf Atys besitzt 1-2 Zauber gegen die Eure Kunden dann effektiver geschützt sind.
Wer denkt das sei zu teuer:
Die Kosten sind denk ich für einen hohen Schmuckcrafter in kürzester Zeit wieder reingeholt. Falls ihr versucht dieses Rezept selbst herauszufinden, sei euch gesagt das die Zeit dafür nicht im Verhältniss steht. Wenn ihr die Zeit also zum buddeln und craften nutzt kommt ihr eher an die Dapper für das Rezept, als es selbst zu erforschen.
Anfragen per PM oder /tell ingame an Kontessa
Verkaufe Rezept für Breitband-Resistenz Schmuckset
Verkaufe Rezept für Breitband-Resistenz Schmuckset
Last edited by kokunze on Sun Mar 27, 2005 9:35 pm, edited 1 time in total.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Verkaufe Rezept für Breitband-Resistenz Schmuckset
Da wird es ja ganz osterlich...
Die Preise fallen wie die Ostereier!
Also wenn ihr ein Schmuckcrafter seid, dem noch das gewisse Etwas bei seinen Werken fehlt, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum zuschlagen.
(Siehe oben... neue Preise)
Die Preise fallen wie die Ostereier!
Also wenn ihr ein Schmuckcrafter seid, dem noch das gewisse Etwas bei seinen Werken fehlt, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum zuschlagen.
(Siehe oben... neue Preise)
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
und wer garantiert mir, dass weder du noch sonst jemand ein solches schmuckset besitzt oder baut, nachdem ich dieses rezept erworben habe?kokunze wrote:- Exklusivrechte für das Rezept
{ sichert das das Rezept und Teile dessen nur an diesen einen Käufer verkauft oder verraten werden. }
( Preis: 15 Mio. Dapper )
wer kann mir garantieren, dass niemand dieses rezept ausser mir nutzt?
was passiert mit den bereits wissenden (dich z.b.) ? gehirnwäsche?
was passiert wenn jemand genau dieses auch herausfinden sollte und genau auch dieses set ist in der lage herzustellen..? gelyncht?
mir sieht das nach groben betrug (im rp sinne versteht sich) aus und ohne eine solche garantie werde ich mich sicher nicht darauf einlassen...
MfG,
Be'Urden Lipsie
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
du brauchst einige 250er buddler um so ein set überhaupt herstellen zu können in ql 250! aus jedem land und aus den roots! das macht 5 buddler über lvl 250 oder halt einen der absolut zuviel zeit hatte. dazu noch madness kannst in der pfeife rauchen weils einfach viel zu selten is da unten, ab und an mal ein mat. sonst die linke seite sind nur noch tieraugen, was auch nicht wirklich eine berauschend ist auf 250. meiner meinung sind die 25 res mehr den stress nicht annähernd wert. und ich hab einige sets davon gemacht und weiß welcher aufwand das ist. insofern kannst die exklusivrechte auch streichen ....
p.s. ja, ich weiß, dass ein mat für jede resistenz reicht
p.s. ja, ich weiß, dass ein mat für jede resistenz reicht
und zu guter letzt wirken die ressistenzen bisher noch nicht gegen magische angriffe von mobs, zumindest kam mir das bisher so vor.
ach ja, warum sollte man 28 mio ausgeben um sich den spaß am suchen zu verderben? viele crafter empfinden gerade das suchen nach neuen rezepten als herausforderung *g*
ach ja, warum sollte man 28 mio ausgeben um sich den spaß am suchen zu verderben? viele crafter empfinden gerade das suchen nach neuen rezepten als herausforderung *g*
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
nagut, dann spekuliert halt weiter, es war nur ein Angebot...
zu piece: Es gibt auch Crafter die sich mit Sets kleiner 250 zufrieden geben.
zu marten: reine Spekulation, mir kam es eher anders vor
Zum Thema "wer garantiert mir":
Es wird garantiert das wir es nicht weiter verkaufen oder verraten.
Nicht mehr, nicht weniger.
zu piece: Es gibt auch Crafter die sich mit Sets kleiner 250 zufrieden geben.
zu marten: reine Spekulation, mir kam es eher anders vor
Zum Thema "wer garantiert mir":
Es wird garantiert das wir es nicht weiter verkaufen oder verraten.
Nicht mehr, nicht weniger.
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
28 mille?
und ich darf mit dem rezept machen was ich will?
dann kaufe ich es ich kann es zwar net gebrauchen.. aber ich möchte das du es veröffentlichst!
ich glaube das es im grunde hier ehr darum geht das andere dieses auch nicht können sollen was ein paar wenige nun schon können und deswegen es mardig hier gemacht wird.
ich komme die tage on und gib dir das geld..
dann kaufe ich es ich kann es zwar net gebrauchen.. aber ich möchte das du es veröffentlichst!
ich glaube das es im grunde hier ehr darum geht das andere dieses auch nicht können sollen was ein paar wenige nun schon können und deswegen es mardig hier gemacht wird.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Dann sammeln wir doch für Kontessa und jeder hat was von dem Rezept.
Könnte doch sehr interessant werden wenn jeder ressistent gegen alles ist
Könnte doch sehr interessant werden wenn jeder ressistent gegen alles ist
----------------------------------------------Icemang High MV Crafter der DragonSlayers----------------------------------------------
*wirft 2 dapper in den topf*
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wenn du es kaufst kannst damit machen was du willst. Wenn du es für gute Zwecke zum Allgemeinwohl der Community nehmen willst helf ich gern.
das wäre dann dein 3tes Rezept was du von uns kaufst Vitani
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de