Ich bin mir sicher das es hier schon irgendwo einen Thread zu diesem Thema gibt und ich ihn nur nicht gefunden habe aber dass was in den letzten Tagen an Gameplay rüber kommt ist echt fürn Ar... !!! Und ich ärgere mich bestimmt nicht wegen ein oder zwei Lags am Tag - das wäre ja fast ok. Alle paar Stunden hack es hier und da und es ist bestimmt NICHT meine Verbindung, da ja anstonsten das Spiel ansich weiterlaufen würde. Tut es aber nicht. Und das ist nicht nur bei mir so. Sobald es Lagt kann man in Region Chat einen tollen Spruch nach dem anderen lesen.
WANN TUT IHR ENDLICH WAS !?
Es kommt ja nicht mal ne Ankündigung von Euch hinsichtlich eventueller Probleme. Oder sollte das vielleicht bedeuten das es Euch noch nicht mal aufgefallen ist ??? Wenn man sich den passenden Thread im englischen Forum dazu durchliest könnet man ja durchaus auf solche Gedanken kommen. Und der Vorschlag doch bitte Nachrichten an CS zu schicken wenn ein Lag auftritt kann jawohl nicht Euer ernst sein!! Wie oft soll ich da was schicken? Einfach mal nen Tag selber Online sein und zocken.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Und bitte keine Tipps wie Rechner rauf und runter fahren - DANKE
mfg
Sinus
Laaaaag
Re: Laaaaag
ich spiel zwischen 8-24stunden täglich ryzom
mal en kurtzes lagg passiert aber es ist bei mir nie so stressig das das einer erwähnung wert wäre und solangsam geht mir diese ryzom schlecht gerede mehr wie nur auf´fen keks das spiel is tiefgänig hat unglaublich viel potenzial ich brauch mich nicht für charklasse (krieger magier was auch immer )
entscheiden.[es gibt noch mehr gründe ryzom zugamen ]
ich werde ryzom definitive bis zum bittern ende spielen und daran ändert auch euer gerede nix. ------------Zensiert------------
mal en kurtzes lagg passiert aber es ist bei mir nie so stressig das das einer erwähnung wert wäre und solangsam geht mir diese ryzom schlecht gerede mehr wie nur auf´fen keks das spiel is tiefgänig hat unglaublich viel potenzial ich brauch mich nicht für charklasse (krieger magier was auch immer )
entscheiden.[es gibt noch mehr gründe ryzom zugamen ]
ich werde ryzom definitive bis zum bittern ende spielen und daran ändert auch euer gerede nix. ------------Zensiert------------
Oehm...Meinst du jetzt die 3 bis 4 lags in den letzten Tagen wo dann auch der Server down war oder was meinst du jetzt...Ich spiele eigentlich den ganzen tag und teilweise auch nachts und ...naja...mir faellt da nix ein ...
Spielst schon auf den Leanon oder?!?Also nix fuer ungut..Mir faellt da nix auf...
Spielst schon auf den Leanon oder?!?Also nix fuer ungut..Mir faellt da nix auf...
ich glaub ich weiß woran das liegt, dass es von uns keiner bestätigen kann, kann es sein, dass du auf einem anderne server als leanon spielst? hab glaube ich irgendwo gelesen, dass du auf dem europäischen server spielst? es muss ja nicht heissen, dass die server alle die gleichen hickups haben.
Wenn du Probleme mit Lag hast, dann wende dich bitte auch an die richtige Communitie du spielst auf dem EE (Euro) Server und nicht auf Leanon.
Zu dem EE Server können wir dir leider nicht weiterhelfen.
Soweit ich weis, gab es dort aber auch keine schwerwiegenden Probleme.
Zu dem EE Server können wir dir leider nicht weiterhelfen.
Soweit ich weis, gab es dort aber auch keine schwerwiegenden Probleme.
Hmm ... interessanter Einwand (sitz vorm Rechener und mach Häääääää ????) wenn auch genauso sinnvoll wie "Computer rauf und runter fahren". Ich kann in meinem Thraed nicht ein schlechtes Wort über das Spiel ansich find !!!! Ganz im Gegenteil. Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen.
ALSO BITTE ERST IN RUHE LESEN DANN DENKEN DANN SCHREIBEN - DANKE !!!
Und in den letzten paar Tagen gab es auf dem Euro-Server rund um Dyron, Pyr, FF, Thesos und dazwischen ständig Lags. Mal länger mal kürzer. Und hättest du dir die Mühe gemacht den englischen Thread zu lesen wüstest du wovon ich spreche.
Also vielen Danke für deinen wehrtvollen Einwand
Das mit den Server kann hinhauen
ALSO BITTE ERST IN RUHE LESEN DANN DENKEN DANN SCHREIBEN - DANKE !!!
Und in den letzten paar Tagen gab es auf dem Euro-Server rund um Dyron, Pyr, FF, Thesos und dazwischen ständig Lags. Mal länger mal kürzer. Und hättest du dir die Mühe gemacht den englischen Thread zu lesen wüstest du wovon ich spreche.
Also vielen Danke für deinen wehrtvollen Einwand
Das mit den Server kann hinhauen
ein tip nach jeden patch defragmentieren...
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Das hier ist die deutsche comm vom deutschen server......also was sucht dein prob dann hier!?!?!?
Also zu dem...
fällt mir nur das dazu ein...cruel76 wrote:ALSO BITTE ERST IN RUHE LESEN DANN DENKEN DANN SCHREIBEN - DANKE !!!
tztztz diese Homins, *fg*prom wrote:..., dann wende dich bitte auch an die richtige Communitie, du spielst auf dem EE (Euro) Server und nicht auf Leanon.
Wer's braucht...vitani74 wrote:ein tip nach jeden patch defragmentieren...
MfG Catweasel, der seine Spiele Platte seit dem Release von Ryzom (oder sogar noch länger) nicht mehr defragmentiert hat und weder Lags noch extrem lange Ladezeiten zu beklagen hat.
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee