du hast es anscheinend auch nicht verstanden worum es geht.vitani74 wrote:mich stört es aber das aus neid immer und immer wieder böse gilden ausgeguckt werden. in jedem spiel gibt es sowas gilden die was erreichen die was öfters legen ausbuddeln sind böööööööse und gierig und gegen die gemeinschaft..
denkt doch mal nach..
Es wird sich keine "böse" Gilde ausgesucht und dann verantwortlich gemacht aus Neid oder sowas. Was hat denn die Community davon wenn keiner außer eine handvoll Spieler die Chance hat, die Bossmobs LIVE zu sehen und zu bekämpfen, wenn kurze Zeit nach Serverreboot die schon wieder tot sind bis zum nächsten Reboot und so weiter und so fort.
Verstehst du das vitani????
Und wenn die Leute die das machen genügend Anstand und Ehre hätten, dann würden sie das respektieren und anderen (auch wenn's nur einmal ist) mal die Chance zu lassen mittels eines Events so einen Bossmob zu erlegen.
Aber wie schon gesagt haben die Leute keinen Anstand....vielleicht sind die einfach noch kurz nach Kindergarten, dass man ihnen das nicht beigebracht hat. Aber das ist mir auch egal, denn das ist ihr Problem und nicht meins....ich bin nicht dafür verantwortlich was man da in der Vergangenheit womöglich versäumt hat.
Macht nur weiter so und nehmt den anderen ihren Spass...sie werden euch dankbar sein