Schade das du hier die Tatsachen etwas verdrehst, denn du hast gesagt, dass du eine "Hetzjagt" auf unsere Buddler starten willst.vitani74 wrote:
ich weis nicht ob ich weiter spielen werde die aktion gestern hat mir ganz schön den spass an SoR verdorben.
ich werd mir die nächsten tage alles anschaun und wieweit drohungen die im forum geschrieben wurden wirklich wahr gemacht werden.
wenn es wirklich in den roots eine hetzjagt auf mich geben sollte aber naja mal schaun..
man sieht sich ingame
Hast sogar versucht, am gleichen Abend noch, Mobs an uns abzustreifen.
Also Spiel' hier bitte nicht das Unschuldslamm, denn du hast beleidigt und Mobs an uns abgestriffen, was wir nicht gemacht haben.
Ich hab' mich halt über zwei Personen besonders geärgert,was aber mitlerweile geklärt ist.
Punkt 1:
Ich hab' unberechtigterweise ein Ticket, gegen mich, erhalten. Mir wurde vorgeworfen, ich hätt' Mob-Stealing betrieben und Aggros gepullt. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich da nichtmal online gewesen bin, als das alles passierte. Das hat mir den Tag versaut
Punkt 2:
Ich stand in der Nähe vom AEN, ca. 60m, als plötzlich jemand an mir vorbeigesaust kam und in den Aen reingelaufen ist. Seine Helfer ploppten auf und griffen mich an. Das ende vom Lied, ich starb und hatte 'ne Menge dp an den Backen. Es gab nichtmal eine Entschuldigung und von Heilung brauchen wir erst garnicht zu reden.
Dann wurd' ich auch noch, von der gleichen Person, als Idiot bezeichnet.
Nein, ich hab' keine Tickets geschrieben, obwohl andere da nicht lange gefackelt hätten...
Und nochmal zu dir, Vitani.
Ich hab' kein Ticket geschrieben, als du uns, mit Schimpfwörtern, beleidigt hast.
Ich hab' kein Ticket geschrieben, als du Mobs an uns versucht hast abzustreifen.
Ich hab' kein Ticket geschrieben, als du uns gedroht hast, dass all unsere buddler nicht mehr sicher buddeln können, weil du eine wahre Hetzjagt starten wolltes.
Na, was hättest du wohl gemacht?
MfG
Ich grüsse all meine Freunde und Homins. Besonders aber, die WarDevils, Dessert Knights, DessertKnights, Greenseals, The Order Of Copiae, Pii Nuzz, Los Ayudantes, ZoraiGooFighter.... Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte nicht erschiessen! *sfg*