Konflikte und Lösungen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gaukla

Re: Konflikte und Lösungen

Post by gaukla »

@infinity: Es gibt nun mal leute mit denen man nich treden oder diskutieren kann. (Und damit meine ich nicht Vitani!!!)
Was hier im Moment abgeht ist echt unter aller Sau.
Ihr GMs solltet mal wirklich Stellung beziehen und nicht immer nur bei Nevrax nachfragen, was ihr tun sollt.
Wenn man als friedlicher Buddler keinen Spass am Spiel mehr hat, weil irgendwelche Idioten meinen, sie müssten mit dem schlecht implementierten PvP Leute drangsalieren, dann geht das zu weit.
Wenn ihr GMs so ein Spiel wirklich wollt, dann sagt es doch einfach! Dann brauchen Leute wie Vitani und ich unsere Zeit hier nicht weiter zu verschwenden.
Aber zumindets solltet ihr mal eine klare Ansage machen und das dann auch durchsetzen.

Dass hier die ganze Zeit auf Vitani rumgeprügelt wird ist echt scheisse, aber er ist nun mal einer von denen, die am meisten im Forum aktiv ist und dummerweise oft zur falschen Zeit in den Roots unterwegs.
Was in dem inzwischen wohl gelöschten Thread von heute morgen los war, kann man gar nicht beschreiben.

@GMs: Ihr müsst einfach Regeln machen, die eingehalten werden müssen, anders geht es nicht.

PS: An alle, die meinen PvP machen zu müssen: Nehmt doch einfach an ihr habt schon alle Nicht-PvPler (Buddler) vertrieben und kloppt euch einfach untereinander. Damit wäre uns allen gedient.
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
squack

Post by squack »

gaukla wrote:@infinity: Es gibt nun mal leute mit denen man nich treden oder diskutieren kann. (Und damit meine ich nicht Vitani!!!)
Was hier im Moment abgeht ist echt unter aller Sau.
Ihr GMs solltet mal wirklich Stellung beziehen und nicht immer nur bei Nevrax nachfragen, was ihr tun sollt.
Wenn man als friedlicher Buddler keinen Spass am Spiel mehr hat, weil irgendwelche Idioten meinen, sie müssten mit dem schlecht implementierten PvP Leute drangsalieren, dann geht das zu weit.
Wenn ihr GMs so ein Spiel wirklich wollt, dann sagt es doch einfach! Dann brauchen Leute wie Vitani und ich unsere Zeit hier nicht weiter zu verschwenden.
Aber zumindets solltet ihr mal eine klare Ansage machen und das dann auch durchsetzen.

Dass hier die ganze Zeit auf Vitani rumgeprügelt wird ist echt scheisse, aber er ist nun mal einer von denen, die am meisten im Forum aktiv ist und dummerweise oft zur falschen Zeit in den Roots unterwegs.
Was in dem inzwischen wohl gelöschten Thread von heute morgen los war, kann man gar nicht beschreiben.

@GMs: Ihr müsst einfach Regeln machen, die eingehalten werden müssen, anders geht es nicht.

PS: An alle, die meinen PvP machen zu müssen: Nehmt doch einfach an ihr habt schon alle Nicht-PvPler (Buddler) vertrieben und kloppt euch einfach untereinander. Damit wäre uns allen gedient.

Hallo!

Ich bin auf dem Airspotle Server unterwegs, jedoch stechen die Probleme auf diesem Server schon etwas ins Auge.

Seit ich im September 2004 mit Ryzom begonnen habe, ist mir auf unserem Server noch nie etwas aufgefallen, was aber auch nur ansatzweise an diesen PvP Overkill und die persönlichen Flamings rankommen würde.

Bemerkenswert ist, dass dies auch völlig ohne GM Regeln bewerkstelligt wurde.

Schon der Ton, welcher desöfteren hier im Forum benutzt wird, ist schon um einiges schärfer als die EE-Community Umgangsformen.

Fragt mich nicht woran das wohl liegt, aber Fakt ist, dass jeder für sich in diesem Spiel verantwortlich ist. Probleme auf andere (GuildLeadership oder GM) abzuwälzen, ist IMO nicht die feine Art.

sGen
vitani74

Post by vitani74 »

Gaukla lass gut sein.. zieh dir net auch noch den zorn auf dich. siehst ja was mir passiert ist. und im grunde kann es jeden spieler passieren der sich mal über andere beschwert.

davon mal abgesehen bin ich kein unschuldsengel ich habe auch dinge gesagt die nicht ok waren und es entschuldigt auch nicht das es aus wut fc usw. gesagt wurde.

ich hatte gestern einfach nur die steppenwölfe begleitet die wollten sich einen schönen abend machen und nen trek durch umbra machen. da ich in letzterzeit oft an langeweile leide und ich mir auf diesen wege die gilde anschaun wollte da ja eine neue aufbaun bei dem wenigen spielern doch ehr sinlos ist.

das resultat ist ja bekannt und die angeblichen gründe auch.

ich habe mich ingame anderen spielern immer fair verhalten immer hilfsbereit.. aber ich denke solche spieler sind hier nicht erwünscht.
wenn jemand mich angesprochen hat ob ich ihm ein MV baun kann oder schwert oder dolch habe ich meist garnix für genommen (mats kamen von mir) und wenn nur eine kleine summe als symbol. es gibt nunmal irre spieler wie mich die 95% MV verschenken.. oder aber rootsmats jemanden in massen zum halben preis überlassen.

aber solche spieler die nur spielen wollen in frieden die scheinen hier nicht gewollt zusein.

und nochwas ich habe nie jemanden ingame schlecht behandelt weil er sich über mich beschwert hat. oder mir im forum die meinung gegeigt hat. wozu auch sind 2 verschiedene paar schuhe.

ich weis nicht ob ich weiter spielen werde die aktion gestern hat mir ganz schön den spass an SoR verdorben.
ich werd mir die nächsten tage alles anschaun und wieweit drohungen die im forum geschrieben wurden wirklich wahr gemacht werden.
wenn es wirklich in den roots eine hetzjagt auf mich geben sollte aber naja mal schaun..

man sieht sich ingame
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

bis jetzt haben wir das relativ Lax gehandhabt mit dem Name-Calling hier im Forum.
Leider müssen wir das jetzt wohl ändern.

Wenn ihr also ein Problem mit Mitspielern habt das ich nicht direkt mit ihnen lösen könnt, dann wendet euch bitte an die GMs, dafür sind sie auch schliesslich da.

Hier im Forum können wir euch bei solchen Vorfällen nicht helfen, und auch in der Form keine Statements zu abgeben. Eine ziemlich lange Erklärung dazu warum nicht, hatte ich schonmal hier gepostet.

Deshalb, wenn ihr so Probleme mit euren Mitspielern habt, treten damit bitte an die GMs heran, die können euch damit auch helfen. Hier auf dem Forum lässt sich da allerdings nichts machen.

Gruss und /lock,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”