die frage kann ich zurück geben wenn euch das lvln von einigen so stört warum schreibt ihr kein ticket anstatt sie zu behindern?
ich mache das über das forum damit jeder dann lesen kann ob es ein exploid ist oder nicht.
und nochwas fudashi anstatt selber die spieler zubehindern wie du und keiba es gemacht habt, hättet ihr auch ticket schreiben können.
also bitte werft mir nix vor was man euch net auch vorwerfen könnte. ich möchte einfach nur klarheit von den GM´s für die zukunft.
Exploid oder nicht Exploid??
Re: Exploid oder nicht Exploid??
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
achim wrote:lol ich hab auch die ganzen exploits verpasst, vorallem den mit harvest nur da ich ein melee bin, frag ich mich obs sowas auch für mich gibt *fg*
Klar, früher mal den Blind bug.....
Aber es ist schon auffällig, jeder großer bug oder exploit kommt von den mages aus, ist das ein Zufall?
SoTbO
gone 4 good
Naja, der Magier hat halt den Distanzvorteil. Und durch diesen Distanzvorteil kann man auch das Gelände ausnutzen, is also viel schwieriger zu verhindern.sotbo wrote:Klar, früher mal den Blind bug.....
Aber es ist schon auffällig, jeder großer bug oder exploit kommt von den mages aus, ist das ein Zufall?
SoTbO
Btw, Thread scho wieder fast kaputtgetextet....
Nun ich weiss, dass bereits von Seiten der GMs und Guides gesagt wurde, es ist kein Exploit, da die Mobs ja die Chance haben zum Magier vorzudringen und es teilweise auch schaffen.
Dennoch sollte sich imho jeder bewusst sein, dass das schon irgendwie ein unfaires Spielerverhalten ist. Unfair vor allem den Melees gegenüber, die grundsätzlich den harten Weg gehen müssen. Aber wer meint, sich dieser stupiden Klickorgie aussetzen zu müssen, bitteschön.
Ich selbst habe das nur einmal gemacht und bin nach kurzer Zeit wieder abgehaun. Da fehlt einfach die Herausforderung und damit der Spass. Man lehnt sich zurück und drückt in einer Tour seine Makros - selbst 1000 Ohrringe zu craften ist da noch spannender.
Und mal abgesehen davon: Das Level ist nur eine Zahl und sagt überhaupt nichts über das "Können" aus. An besagtem Spot sammelt man zwar XP aber keinerlei "Erfahrung". -.-
Und wenn es darauf ankommt, dann leg ich mein Leben lieber in die Hände von echten "Könnern" als in die von irgendwelchen Highlöffel, die sich ihr Level auf diese Weise geholt haben.
Fazit: Ich drück beide Augen zu, wenn jemand dorthin geht, um mal schnell seine DP wegzumachen oder sich 2 Level für die neuen Spells zu holen. Aber wer das dauerhaft macht, nur um schnell ein hohes Level zu erreichen, der ist bei mir auch schnell unten durch.
Just my 2 Dappers
Maclane
Dennoch sollte sich imho jeder bewusst sein, dass das schon irgendwie ein unfaires Spielerverhalten ist. Unfair vor allem den Melees gegenüber, die grundsätzlich den harten Weg gehen müssen. Aber wer meint, sich dieser stupiden Klickorgie aussetzen zu müssen, bitteschön.
Ich selbst habe das nur einmal gemacht und bin nach kurzer Zeit wieder abgehaun. Da fehlt einfach die Herausforderung und damit der Spass. Man lehnt sich zurück und drückt in einer Tour seine Makros - selbst 1000 Ohrringe zu craften ist da noch spannender.
Und mal abgesehen davon: Das Level ist nur eine Zahl und sagt überhaupt nichts über das "Können" aus. An besagtem Spot sammelt man zwar XP aber keinerlei "Erfahrung". -.-
Und wenn es darauf ankommt, dann leg ich mein Leben lieber in die Hände von echten "Könnern" als in die von irgendwelchen Highlöffel, die sich ihr Level auf diese Weise geholt haben.
Fazit: Ich drück beide Augen zu, wenn jemand dorthin geht, um mal schnell seine DP wegzumachen oder sich 2 Level für die neuen Spells zu holen. Aber wer das dauerhaft macht, nur um schnell ein hohes Level zu erreichen, der ist bei mir auch schnell unten durch.
Just my 2 Dappers
Maclane
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
noch ma es ist kein lvln... würden sie stück weiter rechts oder links stehen wäre es lvln an der stelle ist es exploiden... wurd hier von kaiba und von mir aber auch schon erklärt was der unterschied ist und welcher bug ausgenutzt wird.vitani74 wrote:die frage kann ich zurück geben wenn euch das lvln von einigen so stört warum schreibt ihr kein ticket anstatt sie zu behindern?
ich mache das über das forum damit jeder dann lesen kann ob es ein exploid ist oder nicht.
und nochwas fudashi anstatt selber die spieler zubehindern wie du und keiba es gemacht habt, hättet ihr auch ticket schreiben können.
also bitte werft mir nix vor was man euch net auch vorwerfen könnte. ich möchte einfach nur klarheit von den GM´s für die zukunft.
und noch was vitani kaiba hat schon diverse tickets geschrieben und man wurde bis dato immer nur abgespeist mit der aussage das sich drum gekümmert wird... irge. stört das das du sachen behauptest die aber garnicht den tatsachen entsprechen, war ja vorhin im game auch schon so... du hast wie gesagt nicht gesehen was überhaupt abging sondern nur im regio was aufgeschnappt wo du dich gleich reingehangen hast.
so und jetzt lass gut sein wir werden so oder so nicht auf einen nenner kommen...
gruss fudashi
knight66 wrote:
Und nun zum Aen. Ich bin an dem Tag zum Aen gelaufen und hab geschaut ob er da ist und das war er also hab ich meiner Gilde bescheid gesagt. Andere waren auch da wie die Keepers of infernal Water , Steppenwölfe und noch paar die haben den Aen rausgezogen was nicht schwierig ist da ja nur ca. 5 und der Aen die aggro bekommen wenn die aufploppen. dann haben sie Aen zum portal nach zorai gezogen und sind durchgelaufen dann wieder zurück und nocheinma auf aen gehaun und dann ist er der einzigste der die aggro hat. Und nu kann sich jeder ne Aen rüssi hollen weil das exploiden ist Und was nehmen sich die raus die uns schreiben wir haben Aen separiert " lol " exploiden ist nicht. Und was haben wir damit zu tun wenn ihr den Aen dort hin bringt und wir den killen da seit ihr doch selber schuld weil mit seinen anderen freunden wären wir bestimmt auch 2-3 gestorben so hätte jeder von uns ein faire chance gehabt. Und ihr müßt auch kein Ticket schreiben das wir seine freunde zu euch bringen die haben erstens : sogutwie 50 meter aggro range und zweitens hat nicht einer von Aen`s freunden zugehaun die sind einfach nur wieder zurückgelaufen und haben nix gemacht.
Du stellst hier öffentlich ganze Gilden als exploiter hin, was schon mal nicht die feine art ist, um das mal so auszudrücken http://ryzom.com/forum/images/smilies/mad.gif
Du beschreibst wie sie angeblich exploiten, und gibst dann zu das zu nutzen.
nicht irgendwie nen eigentor??
(btw kann man davon ausgehen dass knight66 Keiba ist ??)
Last edited by Fior on Mon Mar 14, 2005 12:27 am, edited 1 time in total.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
ach leute, noch was, das heisst exploit, danke
und noch ne kleine weisheit aus früheren tagen: musst du dich fragen ob es ein exploit ist, ist es einer
und noch ne kleine weisheit aus früheren tagen: musst du dich fragen ob es ein exploit ist, ist es einer
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
knight66 wrote: Und nun zum Aen. Ich bin an dem Tag zum Aen gelaufen und hab geschaut ob er da ist und das war er also hab ich meiner Gilde bescheid gesagt. Andere waren auch da wie die Keepers of infernal Water , Steppenwölfe und noch paar die haben den Aen rausgezogen was nicht schwierig ist da ja nur ca. 5 und der Aen die aggro bekommen wenn die aufploppen. dann haben sie Aen zum portal nach zorai gezogen und sind durchgelaufen dann wieder zurück und nocheinma auf aen gehaun und dann ist er der einzigste der die aggro hat. Und nu kann sich jeder ne Aen rüssi hollen weil das exploiden ist Und was nehmen sich die raus die uns schreiben wir haben Aen separiert " lol " exploiden ist nicht. Und was haben wir damit zu tun wenn ihr den Aen dort hin bringt und wir den killen da seit ihr doch selber schuld weil mit seinen anderen freunden wären wir bestimmt auch 2-3 gestorben so hätte jeder von uns ein faire chance gehabt. Und ihr müßt auch kein Ticket schreiben das wir seine freunde zu euch bringen die haben erstens : sogutwie 50 meter aggro range und zweitens hat nicht einer von Aen`s freunden zugehaun die sind einfach nur wieder zurückgelaufen und haben nix gemacht.
Guten Tag!
Dein Text ist zwar ein bißchen schwierig zu lesen ohne Absätze, aber jetzt hab ich den Inhalt endlich erfasst.
1. Die Vorgehensweise, die Aggro durch Betreten und Verlassen des Portales zu verlieren, wurde einzig von euch praktiziert. Wir haben uns den Aggroverlust durch ehrliche DP verdient.
2. Die Wachen waren bereits viel weiter als 50 Meter von uns entfernt, als die werten Herren Keiba, Lycander, Whitejoker, John und noch ein paar andere mit ihnen im Schlepp zurückkamen und durch das Portal gelaufen sind, um...na, was wohl...die Aggro zu verlieren.
3. Das Ticket bezog sich nicht auf das Aggropullen, sondern auf den Killsteal.
Das war es ohne Zweifel, denn hättet ihr lediglich durch das Portal laufen wollen, hätte das mit den Wachen zwar passieren können. Aber zurückkommen ohne Aggro und dann Aen töten ist ein klassisches Vergehen.
4. Ich habe bewusst davon abgesehen, die Gildennamen der Beteiligten zu posten, da ich weiß, dass dies von einigen Mitgliedern definitiv nicht unterstützt wurde.
5. Sollte es noch irgendwelche Unklarheiten geben, bin ich gerne bereit, dies mit Dir oder sonstwem per PM zu klären, wenn es unbedingt sein muss auch per ingame tell. Sonst ist diese Sache für mich damit erledigt und die Beteiligten aus meinem virtuellen Gedächtnis gestrichen.
Sich daneben benehmen und dann auch noch angegriffen fühlen, zeugt von einer nicht sonderlich ausgeprägten Persönlichkeit. Denn: wer Sch**ße baut sollte auch genug Rückgrat haben, dazu zu stehen.
EDIT: Sorrys für das off-topic posting, aber die Frechheit mancher Leute geht mir einfach zu weit, sodass ich was dazu sagen musste. EDIT ENDE
Viele Grüße,
Last edited by draschi on Mon Mar 14, 2005 8:34 am, edited 1 time in total.
Reason: EDIT eingefügt
Reason: EDIT eingefügt
Bevor es hier noch zu weiteren Anschuldigungen etc kommt schließe ich mal hier.
Die Stellen die angesprochen wurden, wo kein Mob den Player erreichen kann sind Exploits und hier wird von unserer Seite auch dementsprechend reagiert.
Zu der Sache mit Aen dem Portal etc. werden wir uns noch schlau machen wie man hier von Seiten Nevrax aus gegensteuern kann, bzw wie Nevrax hier die Sache sieht!
Bei Fragen zu dem Close des Threads einfach eine PM an mich schreiben, oder nachher im Chat ansprechen!
Die Stellen die angesprochen wurden, wo kein Mob den Player erreichen kann sind Exploits und hier wird von unserer Seite auch dementsprechend reagiert.
Zu der Sache mit Aen dem Portal etc. werden wir uns noch schlau machen wie man hier von Seiten Nevrax aus gegensteuern kann, bzw wie Nevrax hier die Sache sieht!
Bei Fragen zu dem Close des Threads einfach eine PM an mich schreiben, oder nachher im Chat ansprechen!