Exploid oder nicht Exploid??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

bugstar

Re: Exploid oder nicht Exploid??

Post by bugstar »

vitani74 wrote: und ich denke mit den vorwürfen EXploidn sollte man vorasichtig sein den das was mit AEN passiert war auch nie so gedacht und trotzdem schreit hier keine da wird EXploidet
ich weiß das das gegenteil der fall ist...
knight66

Post by knight66 »

Erstma zu dem Exploiden bei den Zerx`s es ist ja nichtma so das sie aus dem Loch nach oben kommen sondern die aggro wieder verlieren und das nix mit lvl`n zu tun unser ein`s killt mobs bis zum abtreten um auf die lvl zu kommen und irgendwelche die es nicht verstehn können exploiden dann einfach mit beründungen wie: unsere einst muß arbeiten wir haben nicht soviel zeit zum spielen wie ihr oder das ist nur ausnutzung der umgebung. Bei sowas geht mir der hut hoch. Und wenn ich nen Ticket schreib oder ne Gm antell kommt auch nur wir kümmern uns drum und das wars und das reicht mir nicht ;)
Aber manche wollen es einfach nicht begreifen.

Und nun zum Aen. Ich bin an dem Tag zum Aen gelaufen und hab geschaut ob er da ist und das war er also hab ich meiner Gilde bescheid gesagt. Andere waren auch da wie die Keepers of infernal Water , Steppenwölfe und noch paar die haben den Aen rausgezogen was nicht schwierig ist da ja nur ca. 5 und der Aen die aggro bekommen wenn die aufploppen. dann haben sie Aen zum portal nach zorai gezogen und sind durchgelaufen dann wieder zurück und nocheinma auf aen gehaun und dann ist er der einzigste der die aggro hat. Und nu kann sich jeder ne Aen rüssi hollen weil das exploiden ist ;) Und was nehmen sich die raus die uns schreiben wir haben Aen separiert " lol " exploiden ist nicht. Und was haben wir damit zu tun wenn ihr den Aen dort hin bringt und wir den killen da seit ihr doch selber schuld weil mit seinen anderen freunden wären wir bestimmt auch 2-3 gestorben so hätte jeder von uns ein faire chance gehabt. Und ihr müßt auch kein Ticket schreiben das wir seine freunde zu euch bringen die haben erstens : sogutwie 50 meter aggro range und zweitens hat nicht einer von Aen`s freunden zugehaun die sind einfach nur wieder zurückgelaufen und haben nix gemacht.
vitani74

Post by vitani74 »

knight66 wrote:Erstma zu dem Exploiden bei den Zerx`s es ist ja nichtma so das sie aus dem Loch nach oben kommen sondern die aggro wieder verlieren und das nix mit lvl`n zu tun unser ein`s killt mobs bis zum abtreten um auf die lvl zu kommen und irgendwelche die es nicht verstehn können exploiden dann einfach mit beründungen wie: unsere einst muß arbeiten wir haben nicht soviel zeit zum spielen wie ihr oder das ist nur ausnutzung der umgebung. Bei sowas geht mir der hut hoch. Und wenn ich nen Ticket schreib oder ne Gm antell kommt auch nur wir kümmern uns drum und das wars und das reicht mir nicht ;)
Aber manche wollen es einfach nicht begreifen.
.
und deswegen darf man spieler behindern.. vergehen bleibt vergehen.. das heist im klartext beide müsten bestraft werden.

kein spieler hatt mehr rechte als andere ausser GM und Guides.

das problem liesse sich ganz einfach lösen man verliert die agro erst wenn man tot ist oder die zone verlassen hat oder mob tot ist.

und nach was würde unters expoidn fallen im wald sind ja risse wo unten der canyon ist. oft nuken spieler dort rüber auf die andere seite vom wald das mob mus grossen umweg laufen und bis es an einem dran ist ist es tot. und sowas machen spieler aus fast allen gilden.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
bugstar

Post by bugstar »

ja hast recht ich bin für standrechtliche erschiessung der beiden verbrecher...

*vorsicht absichtlich überzogen*
knight66

Post by knight66 »

Dann müßen alle exploider nen ticket schreiben nur weil wir den schalakeeth killn und alle kleinen schala`s mit ihm tot umfallen und erstam nach dem Serverreboot wieder kommen weil wir sie am lvl`n hindern oder wie ?
vitani74

Post by vitani74 »

naja es gibt menschen mit denen kann man net diskutieren.

ich warte nun auf ein statment von nem GM ob oder ob nicht!!
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
achim

Post by achim »

vitani74 wrote:naja es gibt menschen mit denen kann man net diskutieren.

ich warte nun auf ein statment von nem GM ob oder ob nicht!!
dann geh doch mal in den chat, da ist dauernd jemand da, wenn du nicht willst das sowas hier diskutiert wird.
bugstar

Post by bugstar »

also eige willst du doch nur aufmerksamkeit erregen oder nicht?

hätte dich nen statement von nem gm interessiert hättest du ne gm direkt angetellt...
sadji

Post by sadji »

warum bin ich eigentlich zu blöd um sowas zu nutzen? naja freu mich über mein ehrlich erworbenes mage lvl 70 :p
achim

Post by achim »

sadji wrote:warum bin ich eigentlich zu blöd um sowas zu nutzen? naja freu mich über mein ehrlich erworbenes mage lvl 70 :p
lol ich hab auch die ganzen exploits verpasst, vorallem den mit harvest ;) nur da ich ein melee bin, frag ich mich obs sowas auch für mich gibt *fg*
Locked

Return to “Allgemeines”