da ja noch ein 2. Patch nachgeschoben wurde, auch hier noch die Releasenotes
http://www.ryzom.de/?page=releasenotes&id=100
Patch am heutigen Donnerstag
Re: Patch am heutigen Donnerstag
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
Der Patch hat auch Slavenis (intelligente Pflanzen für die Missis) in die Städte der Einsicht gebracht - yaaaay!
Für eine dieser jetzt erfüllbaren Missionen gibt's sogar endlich einen dritten Enzyeintrag, der noch gefehlt hat
Falls das eine superschnelle Reaktion auf meine Frage vor erst 2 Tagen an Xavier gewesen sein sollte: ein ganz besonders herzliches Danke!
Noch was: die Kami-Empfänger in "verdorrende Lande" sind wieder größer geworden? Haben wir sie so gut mit Kitin-Fleisch gefüttert? (jeder Kami hat diese "bring mir Kitin-Fleisch"-Missionen, dürfte wohl nach ihrem Geschmack sein *g*)
Für eine dieser jetzt erfüllbaren Missionen gibt's sogar endlich einen dritten Enzyeintrag, der noch gefehlt hat
Falls das eine superschnelle Reaktion auf meine Frage vor erst 2 Tagen an Xavier gewesen sein sollte: ein ganz besonders herzliches Danke!
Noch was: die Kami-Empfänger in "verdorrende Lande" sind wieder größer geworden? Haben wir sie so gut mit Kitin-Fleisch gefüttert? (jeder Kami hat diese "bring mir Kitin-Fleisch"-Missionen, dürfte wohl nach ihrem Geschmack sein *g*)
Last edited by wirsinds on Fri Mar 11, 2005 8:48 am, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Also, das nichts mehr das Buddelfenster überdeckt scheint nicht zu funzen, Bei mir nicht...
Oder es ist nicht das Statusfenster der Quelle gemeint. Sowohl ein Palme als auch ein Yelk verdeckten selbiges.
Grüße
Zerosoft
Oder es ist nicht das Statusfenster der Quelle gemeint. Sowohl ein Palme als auch ein Yelk verdeckten selbiges.
Grüße
Zerosoft
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas
Ich wollt es schon zur Sprache bringen =) Jeb, die Kamis sind so groß wie früher! Gab hier ja mal ein lustiges Thema darüber warum die Kamis so klein geworden sind ( oder wir so groß Oo ). Entweder sind sie wieder größer geworden oder wir ... kleiner Oo *fragt sich ob er immer eine piepsige stimme hatte*
Abgesehen davon ist auch ein Anzeigebug wieder in der Info reingekommen. Als ich Range Ammo gebaut hab stand da statt 139(209) plötzlich 59(209)
Wenn man mit lvl57 nur 59 Dam macht wäre das schon etwas wenig
Kurz darauf craftete ich die gleiche Ammo nochmal (lvl100) und siehe da!
353(696).
DAS sind doch traumwerte oder? ^_____^ Da macht man ja endlich so viel schaden wie ein Mage
Ich schreibsel gleich mal nen Bug Report ...
Abgesehen davon ist auch ein Anzeigebug wieder in der Info reingekommen. Als ich Range Ammo gebaut hab stand da statt 139(209) plötzlich 59(209)
Wenn man mit lvl57 nur 59 Dam macht wäre das schon etwas wenig
Kurz darauf craftete ich die gleiche Ammo nochmal (lvl100) und siehe da!
353(696).
DAS sind doch traumwerte oder? ^_____^ Da macht man ja endlich so viel schaden wie ein Mage
Ich schreibsel gleich mal nen Bug Report ...
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Oh, und ist euch aufgefallen, daß beim Plündern der Banditen jetzt nicht mehr nur die Dappers rollen, sondern auch ein richtiges Loot-Fenster aufgeht? Hoffe sehr, daß geplant ist, daß man von den Banditen bald Ausrüstung plündern kann
Ach ja: ich könnte schwören, daß es jetzt NOCH mehr Aggros gibt, z.B. im Hafen der Reinheit, wo es eh schon verseucht genug war, aber auch im jungfräulichen Wäldchen; hatte da ein paar unangenehme Begegnungen; ausgerechnet, als ich meinen Packer hindurchführen wollte O_o Hat's nicht irgendwann geheißen, für einen der letzten patches sollte die Aggrodichte VERRINGERT werden? War sicher ein Verschreibsel, wurde ja schon damals vermutet, daß es ERHÖHT heißen hätte sollen...
Ach ja: ich könnte schwören, daß es jetzt NOCH mehr Aggros gibt, z.B. im Hafen der Reinheit, wo es eh schon verseucht genug war, aber auch im jungfräulichen Wäldchen; hatte da ein paar unangenehme Begegnungen; ausgerechnet, als ich meinen Packer hindurchführen wollte O_o Hat's nicht irgendwann geheißen, für einen der letzten patches sollte die Aggrodichte VERRINGERT werden? War sicher ein Verschreibsel, wurde ja schon damals vermutet, daß es ERHÖHT heißen hätte sollen...
Last edited by wirsinds on Sat Mar 12, 2005 9:42 am, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
a propos loot:
Gestern hat in den Urwurzeln ein kipee einen Ohring gedropped. O_o vor dem patch hatte ich sowas zumindest noch nie gehört; also auch eine Neuerung!?
Gestern hat in den Urwurzeln ein kipee einen Ohring gedropped. O_o vor dem patch hatte ich sowas zumindest noch nie gehört; also auch eine Neuerung!?
Darf man fragen, ob das ein guter Ohrring war? Also besser als die gleiche Ql in Choice mat....caaahl wrote:a propos loot:
gone 4 good
es dropen etlich mehr mobs schmuck und so findet raus welche.. *gg*
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Naja die haben halt alle keine boosts ... wär mal interessant ob der Boss Gibaii z.B. boost Schmuck fallen lässt .
da sind wir eh grad auf dem weg hin, sage dann bescheidexbersi wrote:Naja die haben halt alle keine boosts ... wär mal interessant ob der Boss Gibaii z.B. boost Schmuck fallen lässt .