*zitter*
Iiiiiiich ..... freuueeeeeee .... miiiicihhhh .... .... .... *versucht zu beruhigen*
Ich ... freue ... mich schon darauf! Saufen Ey! Party ey! ... Verdammt ich brauch noch das eine T-Shirt!!!
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00000215.jpg
Oder um alle GMs hier zu grüßen
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00000225.jpg
Muahahahaha XDD
Edit/
Sauerei ¬¬ Wieso ist der [IMG] Code off? ....
SoR Community Treffen im Rhein - Main Gebiet
Re: SoR Community Treffen im Rhein - Main Gebiet
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Leider muss ich jetzt und Heute das geplante Meeting in den April verschieben, da ich beruflich unabkömmlich bin und für einige Zeit in Frankreich sein werde.
Aufgeschoben ist noicht aufgehoben - Richtet Euch drauf ein, im April werden wirs nachholen.
Bin dadurch auch in Game nicht erreichbar.
"I´ll be back"
Sorry, wenn ich das so kurzfristig absagen muss, es lag leider nicht mehr in meinen Händen.
Aufgeschoben ist noicht aufgehoben - Richtet Euch drauf ein, im April werden wirs nachholen.
Bin dadurch auch in Game nicht erreichbar.
"I´ll be back"
Sorry, wenn ich das so kurzfristig absagen muss, es lag leider nicht mehr in meinen Händen.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Schade für die meisten, aber mir wärs finanziell eh nich gegangen.
Hatte nich so viel Geld eingeplant nur für die Anreise...Bahn fahren
-> Geld zum Fenster raus
Naja, mal guggen wie's so weiter geht
Hatte nich so viel Geld eingeplant nur für die Anreise...Bahn fahren
-> Geld zum Fenster raus
Naja, mal guggen wie's so weiter geht
Access denied
aaaber die Sol zieht wieder in die Heimat und hat sooo viel Ryzom Entzug dass sie gaaaaanz bestimmt im April Zeit findet auf das Treffen zu kommen
Sneggi mach ma Termin *g*
Sneggi mach ma Termin *g*
da yagamoto/astrell zur zeit seinen account gefreezt hat werd ich hier mal kurz für ihn posten *g*
"Ich bete dafür das alle die daran "schuld" sind dass das Treffen nicht wie geplant stattfinden kann einen baldigen, grausamen, Schmerzvollen und unangenehmen Tod sterben! ¬¬
Mfg ... Yagamoto ... T.T"
ich bin nur der bote und distanziere mich von sämtlichen aussagen zwischen den anführungszeichen
mir gefällt das sogar ganz gut, dass das ganze verschoben wird! dann besteht die möglichkeit, dass ich beim nächsten termin dabei sein kann *eg*
naja, bis dahin... gehabt euch wohl meine geistig verirrten freunde
"Ich bete dafür das alle die daran "schuld" sind dass das Treffen nicht wie geplant stattfinden kann einen baldigen, grausamen, Schmerzvollen und unangenehmen Tod sterben! ¬¬
Mfg ... Yagamoto ... T.T"
ich bin nur der bote und distanziere mich von sämtlichen aussagen zwischen den anführungszeichen
mir gefällt das sogar ganz gut, dass das ganze verschoben wird! dann besteht die möglichkeit, dass ich beim nächsten termin dabei sein kann *eg*
naja, bis dahin... gehabt euch wohl meine geistig verirrten freunde
Last edited by gargi on Thu Mar 10, 2005 1:00 am, edited 1 time in total.
Reason: tippgicht *g*
Reason: tippgicht *g*
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Hallihallo,
erst mal..schade hatte mich so gefreut..
Abba gut. April ist auch ok.
Hoofe, Snegu kriegt das auf die Reihe..ansonsten koennte ich mit Orga aushelfen.
Das muss doch machbar sein, hehe
Meine bisherigen RL Ryzom Treffen waren alls echt SPITZE
LG, Siri
Seals
*in Hessen wohnende Kurpfaelzerin*
erst mal..schade hatte mich so gefreut..
Abba gut. April ist auch ok.
Hoofe, Snegu kriegt das auf die Reihe..ansonsten koennte ich mit Orga aushelfen.
Das muss doch machbar sein, hehe
Meine bisherigen RL Ryzom Treffen waren alls echt SPITZE
LG, Siri
Seals
*in Hessen wohnende Kurpfaelzerin*
ach ja...
...nach einem Monat Pause bin ich wieder da - werde am WE wohl wieder aktiv spielen. Und dann möchte ich im April auch am UT teilnehmen
...nach einem Monat Pause bin ich wieder da - werde am WE wohl wieder aktiv spielen. Und dann möchte ich im April auch am UT teilnehmen
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
O_ogargi wrote:da yagamoto/astrell zur zeit seinen account gefreezt hat werd ich hier mal kurz für ihn posten *g*
Wieso schriebt er denn dann im ATS Forum am 15.03.? *verwundert ist*
Is bestimmt so eine Geistererscheinung *g* Ob da ein Exorzist helfen würde, hihi. Fangt den pösen Geist astrell
Wuuuhhhhhh *als geist angeschwebt kommt* >.>
Bluuuuuuutt >.> Leeebeeeen ... *auf Alexi zuschweb*
Hehe =) Das is ja schon ne weile her als Gargü Schatzü das gepostet hat, derweil bin ich wieder da Wollte eigentlich ne Pause machen bis die OPs kommen, aber die Sucht war Stärker Muahahahaha
Bluuuuuuutt >.> Leeebeeeen ... *auf Alexi zuschweb*
Hehe =) Das is ja schon ne weile her als Gargü Schatzü das gepostet hat, derweil bin ich wieder da Wollte eigentlich ne Pause machen bis die OPs kommen, aber die Sucht war Stärker Muahahahaha
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Waaaaaahhhhhhh *schnell ein versteck sucht*
Hach ja, die OPs *schwärm, träum* werd schon ganz rattig wenn ich dran denke, wenn im ats die mitteilung kommt, die ops sind aufn ats
Hach ja, die OPs *schwärm, träum* werd schon ganz rattig wenn ich dran denke, wenn im ats die mitteilung kommt, die ops sind aufn ats